~Felix (R) Sicht~
Chanti lag noch immer in meinen Arm. Ich nahm mein Handy raus und schrieb den anderen das wir zwei heute nicht zum essen kommen.
Ich wollte ihr das nicht antun jetzt gleich vor lauter neuen Leuten zu stehen. Vielleicht versuche ich was leckeres zu kochen und mit ihr ein schönen Abend zu verbringen aber erst muss ich mit Sebi reden.
Da Chanti mich noch immer umarmte machte sie es mir schwer aufzustehen. Aber ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und schaffte es irgendwie aus der Umarmung raus zu kommen. Es war einfach nur süß wie sie sich an mich geklammert hat. Als ich neben den Bett stand drehte sie sich um und taste nach etwas. Sie nahm ihr Kissen und kuschelte sich daran.
Wenn ich mit Sebi geredet hab leg ich mich wieder zu ihr versprochen!
Ich ging aus den Zimmer zu Sebi seins und klopfte. "Ja was ist" ertönte es aus den Zimmer und ging rein. Sebi sahs bei seinem Schreibtisch und schneidete ein Video. Ich setzte mich auf sein Bett und starte an die Wand.
"Was ist los Felix?" fragte er mich besorgt und drehte sich mit den Stuhl zu mir.
"Es ist wegen Chanti! Ich... ich glaub ich hab mich... mich... in sie... verliebt." stotterte ich und sah zu Sebi der mich sauer ansah.
"Du weißt das wenn sie sich nicht in dich verliebt hat und du ihr das aber erzählst das ihr nicht mehr befreundet sein könnt oder nicht mehr so gut und sie aus der Wohnung zieht! Und du siehst auch wie gut sie uns tut!" sagte Sebi und schaute mir in die Augen. Er setzte sich auch auf sein Bett.
Ich spielte mit meinen Fingern und began wieder zu reden "Aber ich bin mir ja nicht sicher Sebi!"
"Dann erzähl mir mal was du immer fühlst wenn du sie siehst undso!" befahl er mir und ich fing an zu erzählen.
"Ich weiß es nicht so ganz aber... man ist das schwer!!!! Als Felix (D) bei uns war und gegessen hat, da hat es mir nicht so gefallen wie sie sich angeschaut haben! Oder geredet! Wir haben dann zusammen abgewaschen und dann hab ich ihre Hand genommen um sie in mein Zimmer zu führen... als ich ihre Hand berührt hab ... da ... hat halt die Stelle so gekribbelt wo sich unsere Hände berührt haben. Und in meinem Zimmer hab ich sie gegen die Wand gedrückt und mein Geischt ist unkontrolliert zu ihren gegangen. Ich hab sie fast geküsst!!!! Ich hab ihr dann mein ganzes Zeug für YouTube gezeigt und es hat sich einfach gut angefühlt sie bei mir zu haben. Aber irgendwann ist sie in ihr Zimmer gegangen. Da hatte ich dann ein Stich ins Herz bekommen. Als ich dann getrunken hab und wieder in mein Zimmer gegangen bin hab ich sie weinen gehört weil sie wegen so einen scheiß verfickten Hurensohn so fertig war..." meine Hände hielt ich wieder zu Fäusten und ich merkte wie sauer ich wurde als ich wieder daran dachte. Ich fuhr aber fort "Ich hab sie dann getröstet und jetzt schläft sie weil sie so fertig ist. Sie hat sich so nah an mich rangekuschelt da fühlte ich einfach ... das ... sie ein liebevoller Mensch ist... auch wenn sie diese kühle in ihren Augen hat und so keine Gefühle zeigt..." es sprudelte so aus mir raus und mir fiel auf was ich gesagt hab.
Sie hatte immer diese kühlen Augen wo man eigentlich Angst bekommt aber bei ihr...und sie zeigt gar keine Gefühle... was hat sie bloß durchgemacht das es so weit gekommen ist?
"Felix? Weißt du was du mir gerade erzählt hast? Weißt du wie du gerade immer geschaut hast als du das ganze mir erzählt hast? Du bist verliebt Felix! Man merkt es dir total an! Und so hab ich mich auch verhalten als ich mich in die verliebt hab." sagte Sebi lächelnd zu mir und schaute immer wieder auf sein Computer. Aber ich dachte mir dabei nix.
Mit die meinte er Lena und wahrscheinlich auch die anderen vor Lena in die er auch mal verliebt war. Ich wusste das er es immer ernst gemeint hat. Er hasste die Typen die immer von einer zur anderen gehen. Er ist der liebevollste Junge den ich kenne.
"Also bin ich wirklich verliebt..." sagte ich mit einem Lächeln.
"Ja das bist du Felix" lachte Sebi neben mir und klopfte mir auf die Schultern.
"Ich geh dann mal wieder zu Chanti damit sie sich nicht wundert wenn sie aufwacht das ich nicht da bin. Sebi könntest du mir vielleicht ein Gefallen tun?" fragte ich ihn.
"Ja natürlich! Was brauchst du?"
"Könntest du vielleicht zum Rewe oder so gehen und die Zutaten für ein Salat, eine Suppe und ein Schokokuchen kaufen?" fragte ich ihn. Ich wollte ja mit oder für Chanti etwas kochen und das war meine Idee was.
"Ja na klar. Ich tu dir dann das ganze in die Küche stellen. Danach geh ich dann zu den anderen essen. Also seit ihr dann allein mein zweter Boy" sagte er und kniff mir noch in die Backe. Danach verschwand er.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Leute :(
Von Mittwoch bis Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht updaten weil ich zu einem Feuerwehrzeltlager fahre und keine Ahnung ob mein Handy diese 5 Tage überlebt und ob ich Internet hab :(
Ich hab dann Ferien :D das heißt ich werde dann mehr updaten wenn ihr möchtet ;)
Also noch viel Spaß und ciao :)
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...