Kapitel 11

1K 45 3
                                    

"Komm wir gehen jetzt zum Rewe und dann kannst du weiter kochen." sagte er lächelnd und wir stiegen wieder auf die Longboards. Er nahm meine Hand und wir fuhren Händchen haltend zum Rewe.

~Im Rewe~

"Setzt dich in den Wagen" befehlte mir Felix und ich setzte mich rein. Er schob mich wie ein bekloppter durch den Rewe.

An der Kasse hatten wir alles was wir brauchten. Ich kaufte noch eine Leinentasche (?) (Jutebeutel?)

Ich holte mein Portmoine (?) raus und wollte schon das Geld rausholen als sich eine Hand auf mein Arm legte.

"Du musst das nicht bezahlen Chanti. Ich zahl das schon" sagte Felix und lächelte.

"YouTube Money" lachte ich.

Wir bezahlten, packten alles und fuhren nach Hause. Ich machte das Essen und servierte es. Ich rief nach den Jungs und die beiden kamen schon gleich. Aber Sebi sah überhaupt nicht gut aus. Seine Augen waren rot und  angeschwollen, er hatte ein Pullover an und versuchte etwas an seinen Arm zu verstecken.

Bitte lass es nicht das sein was ich denke! Ich will nicht noch jemanden wegen dieser scheiße verlieren! Ich spreche ihn danach drauf an!

Wir aßen still auf und ich räumte alles weg dabei half mir Sebi. Felix ging in sein Zimmer um wahrscheinlich was aufzunehmen.

"Sebi was ist los? Ich merke das was ist und bitte sag mir nicht das du dich geritzt hast!?" sagte ich zu Sebi und lehnte mich über das Spülbecken und versuchte die Tränen zurückzuhalten.

Die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch.

~ Zeitsprung: Zwei Jahre davor ~

"Chanti ich kann nicht mehr! ich will nicht mehr ohne Minnie leben" weinte Jenny sich an mir aus.

Ihr Hund ist vor einem halben Jahr verstorben aber sie kam nie darüber hinweg! Minnie war eine treue Hundin! Sie war immer bei uns! Seit ich klein bin kenne ich sie schon! Genauso wie Jenny! Jenny fing nach den Tod von Minnie an sich zu ritzen. Ich hielt sie immer davon ab schlimmeres zu machen aber jetzt... jetzt kann ich nix mehr einwenden ...

"Bitte nicht Jenny! Bitte bring dich nicht um! Ich brauche dich! Bitte!" weinte ich fast. Danach lief Jenny weg.

Ich lief ihr hinterher um sie zu beruhigen und sie davon abzuhalten sich was anzutun!

Sie hängte mich ab. Ich suchte aber weiter!

Am alten Sportplatz fand ich sie dann unter unseren Baum wo wir immer rauf klettern. Ich kniete mich neben sie.

"Jenny bitte lass es sein. Wir brauchen dich!" Ich fasste sie an der Schulter an. Sie war eiskalt! Jetzt schaute ich auf ihr Handgelenk und ich brach endgültig in Tränen aus!

Jenny hat sich geritzt! Und zwar sehr tief! Sie blutete sehr stark daraus! Als Sanitäterin schaute ich noch ob sie Puls hatte um sie dann noch zu retten. Doch ich fand nix!

Ich weinte noch mehr! 

Wie soll ich alles ohne Jenny schaffen? Wieso! Gott sag mir ein Grund wieso du sie mir weg nimmst!

Ich sahs neben ihrer Leiche gefühlte 100 Stunden und weinte nur! Jenny war weg! Für immer!

Ich rief bei den Rettungsdienst an und sagte ihnen was passiert ist. Sie wollten her kommen um sie weg zu bringen!

Die Sanitäter brachten sie einfach weg. Ich starrte nur auf den leeren Platz vor mir mit der Blutlarche. Ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte es noch immer nicht fassen! Sie ist weg! Einfach so!

Jemand setzte sich vor mir und ich erkannte das Gesicht eines Seelsorgers. Er hob mich hoch und brachte mich weg. Weg vom Baum! Weg von den Blut! Weg von der letzten Stelle wo Jenny war!

Ab den Tag an war ich eiskalt! Hatte keine Gefühle mehr und verzog mich aus dem Leben! Ich musste für ein halbes Jahr in die Klapse da ich Jenny manchmal sah und alle mich für verrückt hielten.  Bis vor 5 Monaten war ich noch beim Psychologen! Ich kam nie darüber hinweg! Bis jetzt nicht!

Ich ging jede Woche zu der Stelle wo sie starb und legte Blumen hin. Ein Kreuz wurde an den Baum gehängt mit den Bild von Jenny. Jedes mal weinte ich!

~ Zeitsprung Ende~

Sebi stand einfach nur neben mir. Er nahm meine Hand und führte mich in sein Zimmer. Wir setzten uns auf sein Bett und er fing an zu erzählen ...

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt