Kapitel 35

676 36 3
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit Muskelkater an den Oberschenkeln auf und musste deswegen grinsen.

Felix lag neben mir und schlief noch. Ich beobachtete ihn. Seine Gesichtszüge waren vollkommen entspannt. Seine Haare standen in alle Richtungen. Er sah 10 Jahre jünger aus. Wie ein kleines Kind das wohl behütet und ohne Angst gerade über die Feuerwehr träumt. Er bewegte sich leicht und zog mich zu ihm. Sein Gesicht vegrub er in meiner Halsbeuge und schlief ruhig weiter. Ich versuchte auch noch weiter zu schlafen mit Erfolg.

Das nächste mal wachte ich auf und sah in braune Augen die mich musterten.

"Na? Gut geschlafen?" fragte er mich. Ich kuschelte mich an Felix und gab ein mhm von mir. Er umarmte mich und drehte sich um sodass er auf den Rücken lag.

"Willst du heute deine Sachen langsam zusammen packen?" fragte er leise und ich nickte. "Kannst du mir dabei helfen? Alleine ist es so langweilig!" sagte ich und lächelte. "Natürlich meine hübsche!" flüsterte Felix und küsste mich.

"Wieso ändern sich eigentlich deine Augenfarbe?" fragte er vorsichtig und ich bekam leicht Panik. Er wird mich bestimmt für ein Freak halten! Mich verlassen! Und allen anderem erzählen was für ein Ungeheuer (;D) ich bin!

"Sie sind so schön!" sagte er wieder. "Keine Angst ich werde dich nicht für ein Freak halten! Jeder Mensch hat das recht etwas besonderes in sich zu tragen!" dabei stupste er mit seinem Finger auf meiner Nase und strich mir eine Strähne weg.

Ich seuftze und fing an zu erklären "Mir ist das in der 5. Klasse aufgefallen! Wenn ich ins dunkle schaue werden sie braun, wenn ich ins helle schaue grün aber es hängt auch mit meinem Gemüt zusammen. Wenn ich gut gelaunt bin sind sie grün, schlecht gelaunt braun." Ich sah ihn in die Augen und wartete was er jetzt sagt.

"Aber sie sind manchmal auch blau-grün. Was hat es damit auf sich?"

"Das sind meine normalen Farben. Die hab ich wenn alles normal ist." sagte ich und wartete wieder auf seine Reaktion.

"Voll cool!" kam es aus ihm raus und ich sah ihn mit großen Augen an.

"Du bist halt besonders! Und das liebe ich an dir!" sagte Felix und küsste mich. Ich lächelte in dem Kuss hinein.

Heute war es ein regnerischer Tag und eigentlich hätte ich Lust gehabt den ganzen Tag nur im Bett zu liegen, mit einer Tasse Tee und einen guten Buch. Oder kuscheln mit Felix. Aber ich muss ja irgendwann das ganze Zeugs einpacken... deswegen bin ich ja auch hier...

"Hast du Hunger?" fragte Felix und ich verneinte. Er sah mich schief an und seuftze "Aber ich!"

Ich musste lächeln weil es so süß war! Wie ein kleines Kind halt! Felix legte mich sanft auf das Bett und gab mir einen Kuss. "Warte hier!" sagte er gespielt streng und ich musste wieder lachen.

Ich kuschelte mich nochmal ins Bett rein. Felix sein Geruch benebelte mich leicht. Mein Gesicht vergrub ich in sein Kissen und blieb so liegen. Ein paar Minuten später hörte ich ein klirren (?) aus dem Flur und ging drauf zu. Ich machte die Tür auf und sah Felix mit einer großen Kiste wo zusammen geklappte Umzugskartons drinnen sind und auf der Kiste balancierte er ein Tablett mit Essen.

Ich nahm ihm sofort das Tablett ab bevor was runterfällt und trug es in mein Zimmer. "Du konntest ruhig nach mir rufen Felix!" lachte ich und half ihm die Kiste ab zu legen.

"Ich hab gesagt "Warte hier" und jetzt stehst du hier! Das muss bestraft werden!" sagte er und warf mich über seine Schulter. Felix legte mich wieder auf das Bett und setzte sich auf mich. Er kitzelte mich durch und ich schrie "Felix! Hör auf! Bitte!" dabei musste ich mega lachen und schlug ihn auf die Finger.

"Au das tat weh!" spielte er und ich lachte. "Tz dann eben kein Gute-Besserung-Kuss wie Mama immer" sagte er mit einer kindischen Stimme. Ich nahm seine Finger und küsste jeden einzelnen. "Passt?" fragte ich. "Nö du hast mich auch da geschlagen!" sagte Felix und zeigte auf seine Lippen. Ich küsste ihn und Felix erwiderte den Kuss. Er hob mich an der Hüfte hoch sodass ich auf seinen Schoß sahs.

Wir unterbrachen den Kuss die ganze Zeit nicht bis sein Mage knurrte, eine gefühlte Minute! Ich prustete los und lies meine Stirn auf seiner Schulter ruhen.

"Ich glaub jemand muss jetzt frühstücken!" lachte ich und er sah mich nur böse an. Felix stand auf und hob das Tablett und ging zur Tür. "Man Felix komm doch her!" bettelte ich. Er fror (?) in seiner Bewegung ein. "Und was krieg ich dafür?" fragte er mich und stand noch immer mit den Rücken zu mir.

Ich überlegts kurz und dann fiel mir etwas ein. "Ich koche dir morgen dein Lieblingsessen!"

"Gebongt(?)!" rief er, drehte sich um und setzte sich zu mir ins Bett. Felix frühstückte ruhig während ich mir bequeme Sachen im Badezimmer anzog. Zu meinem Lavendelfarbigen Top, graue Jogginghose und Kuschel Socken machte ich mir einen Dutt.

Im Schlafzimmer began ich schon mal die Kartons auf zu bauen. Felix brachte das Tablett nach unten. Er kam wieder hoch und schaltete Musik ein, dann half er mir die Kartons auf zu bauen.

Es klopfte an der Tür und Sebastian kam herein. "Darf der Felix mit zum Paintball spielen?" fragte er in einer viel zu hochen Kinder stimme und ich begann wieder zu lachen. "Ja wenn er will!" brachte ich heraus und kniff Felix in die Wange. "Wirklich?" fragte er und sah mich mit großen Augen an. "Ja! Ich bin gestern auch ohne dich gefahren! Dann darfst du jetzt auch mal Spaß haben!" sagte ich und er umarmte mich. "Danke Danke danke!" wiederholte Felix, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand mit einem Tschüß aus dem Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte nur kurz fragen ob ich eine Kritik zu 2 Büchern für euch schreiben soll?

Ich hab die Bücher "Kiss me, kill me" und "Auge um Auge" für den Urlaub gekauft und bin mit dem ersten schon fertig.

Wenn euch die Kritik interessiert schreibt ein Kommentar ob ich es machen soll. Wenn nix von euch kommt dann mach ich eben keine Kritik :D

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt