Kapitel 5

1.1K 49 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf einer Couch auf. Sonnenstrahlen kitzelten mich im Gesicht weshalb ich niesen musste.

"Gesundheit Chanti"

Ich erschrak als ich die Stimme hinter mir hörte.

"Man Felix erschreck mich doch nicht so!" sagte ich leise.

"Sagt die dank der ich mein gebrochenen Arm hab" lachte er und kam zu mir auf die Couch.

"Und wie geht es dir?" fragte er mich fürsorglich.

"Geht scho, Ehm ne Frage. Wann darf ich meine ganzen Sachen herholen?"

"Wir frühstücken erstmal richtig und gehen dann mit dir zum Hotel oder wo du gerade wohnst und helfen dir beim Transport! Aber erstmal wecke ich mal Sebi" meinte er und stand auf und ging in ein Zimmer.

Aufeinmal ging ein Martinshorn (FeuerwehrAuto Sirene ;)) los und das nächste was ich hörte war ein frisch aufgeweckter Sebi

"Spinnst du! Du Hurrensohn!" schrie er.

Ich ging langsam auf das Zimmer zu und schaute hinein um zu sehen was passiert ist. Ich sah ein Felix der sich vor Lachen auf dem Boden kugelte und einen Sebastian der sich wieder unter die Decke verkriechte.

Ohman hoffentlich wecken die mich mal nicht so auf

Ich ging auf das Bett zu und kitzelte Sebi an der Seite.

"Austehen du kleiner morgen Muffel" sagte ich woraufhin Sebi aus dem Bett kullerte und auf dem Boden landete. Sein Bettzeug fiel mit weshalb er unten weiter schlief. Felix ist mittlerweile aufgestanden und stand hinter mir.

"Warte kurz! Damit bekomm ich ihn schon aus den Federn" flüsterte er und ging ins Bad

Was hat er den vor? Warte! Will er ihn etwa mit Wasser nass machen?

Mein Verdacht bestätigte sich den Felix kam mit einer großen Wasserpistole her und spritze Sebastian nass der aufschrie und sich hinter mich versteckte.

"Nein Sebi nicht!" schrie ich um mein Leben den ich wusste was jetzt kommen würde. Felix zielte auf mich und Sebi benutze mich als Schutzschild. Nach 2 Minuten war ich plitsch nass und man sah meine Unterwäsche unter dem Top und Hose durch.

Ich schnappte mir schnell die Decke von Sebastian und hüllte mich drin ein.

Felix und Sebastian kammen aus dem Lachen nicht mehr raus.

"Ehm Jungs?" ich sah sie verunsichert an. Was soll man in so einer Situation machen?

"Hahahaha warte Chanti ich gebe dir was zum umziehen komm mit." lachte Felix, nahm mich an die Hand und führte mich zu einen anderen Schlafzimmer. Ich stand im Raum und beobachtete Felix wie er mir was raus suchte.

"Hier zieh das an!" sagte er un schmieß mir die Sachen zu. Aus Reflex ließ ich die Decke los und fangte die Sachen. Felix sah mich mit großen Augen an und wurde leicht rot "Ehm also ich lass dich mal allein Ehm ja ehm komm dann einfach wieder in die Küche ehm ich mach schon mal Frühstück ehm ja" stotterte er und wurde noch röter (?). Eine Sekunde später war ich allein im Zimmer und zog mich um.

Ich sah mich im Spiegel an. Ich hatte ein Nudel T-Shirt an und eine Hose die mir etwas zu groß war aber ich krempelte sie einfach etwas hoch und das Shirt knotete ich am Saum zusammen. Meine Haare waren zerzaust weshalb ich sie zur Seite flechtete. Ich sah mich nochmal an und ging ins Bad um mein Make Up abzuwaschen.

Als ich damit fertig war sah ich in eine vertraute Fremde im Spiegel

Ach Chanti was machst du bloß. Ich merkte das mir mal wieder eine Träne über die Wange lief und wischte sie weg. Wieso bin ich nur so? Keine Gefühle! Nix! Ich will sie zurück haben! Wie oft hat mich das Ärger gekostet!

Ich reißte mich zusammen und ging in die Küche. Schon auf dem Flur roch ich Bacon und Eier. Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete Felix beim Kochen.

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt