Kapitel 7

1.1K 46 0
                                    

"Ich frage mal Simon ob er uns fahren kann." sagte Felix zu uns und ging aus der Haustür raus.

"Simon ist ein guter Freund von uns und wohnt gleich unter uns. Er ist der einzige hier im Haus der ein Auto besitzt." antwortete mir Sebi obwohl ich nicht gefragt habe. Aber naja jetzt bin ich ein bisschen schlauer.

"Gut Simon fährt uns! Kommt wir gehen schon mal runter" rief Felix als er wieder in die Wohnung kam.

Nun saßen wir alle im Auto und fuhren zu dem Hotel wo ich eingecheckt habe. Während der Fahrt sangen die Jungs immer schräg zu irgendwelche Songtexten. Komischerweise durchlöcherte Simon mich nicht mit Fragen. Bin ich etwa so uninteressant? Ach egal.

Wir kamen an und ich ging zu meinem Hotelzimmer hoch. Holte alle Taschen und Sachen aus dem Zimmer die mir gehörten und checkte aus.

"Jungs ich fahre mit dem Motorrad hinterher ist das in Ordnung?" fragte ich da ich ja mit meinem Motorrad hergekommen bin.

"Waaaas? Du fährst Motorrad?" fragte Simon und Sebastian gleichzeitig.

"Ja ich fahre Motorrad" antwortete ich und zeigte auf meine KTM. Ich versuchte mir ein Grinsen zu verkneifen.

"Ja na klar darfst du hinterher fahren" sagte Simon und ich ging zu meinem Motorrad um sie zu starten, natürlich setzte ich mein Helm auf und zog meine Schutzjacke an.

"Und nicht wieder jemanden zusammen fahren" scherzte Felix.

Ich verdrehte meine Augen und musste Grinsen. Während der ganzen Fahrt versuchte ich keine Tricks (Wheelies, Stopies undso :D) zu machen. Am Ende konnte ich es nicht mehr aushalten und fuhr auf dem Parkplatz mit einem Wheelie (Das vordere Rad ist dabei oben und man fährt eigentlich nur auf dem Hinterrad ;D)

Ich parkte und setzte mein Helm ab, schaltete mein Motorrad ab und ging zum Auto. Die Jungs sahen mich mit großen Augen an.

"Ist was?" fragte ich.

"Das... Das war... Woooow" sagten alle gleichzeitig.

"Oh ehm danke" ich war echt geschmeichelt weil sowas niemand zu mir gesagt hat... ok eigentlich hat noch nie jemand etwas nettes zu mir gesagt aber daran wollte ich nicht denken.

Ich holte meine Sachen aus dem Kofferraum. Felix kam zu mir und nahm mir die Taschen ab.

"Dafür das du so gut gefahren bist" sagte er mit einem frechen grinsen.

Als wir oben in der Wohnung waren zeigten mir Sebi & Felix mein Zimmer. Es war groß also ohne Möbel.

"Du bist ohne Möbel hergekommen oder?" fragte Simon hinter uns drei.

"Ja leider"

"Na dann aufgehts! Wir fahren jetzt zum Ikea!" rief Simon freudig

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt