Kapitel 26

882 43 2
                                    

"Nächste Woche fängt schon wieder die Schule an."seufzte Felix und mir wurde klar das ich mich noch an einer Schule anmelden muss. Fuck!

Wir waren inzwischen wieder daheim. Sebi, Felix und ich sahsen auf unserem Sofa und labberten.

"Felix morgen ist ja Donnerstag ... haben da welche Schulen offen damit man sich anmelden kann?" fragte ich vorsichtig. Die beiden fingen an zu lachen.

"Heißt das du musst noch zur Schule? Aber weißt nicht auf welche?" lachte Felix.

"Ja und ja" erwiderte ich.

"Auf was für eine Schule gehst du überhaupt? Realschule? Gymnasium?" fragte Sebi neugierig.

Ich überlegte... mit meinen Noten könnte ich auf das Gymnasium ... aber ich hab ja das Zeugnis nicht da ich davor abgehauen bin... ach dann lass ich es nachfragen. Mein Ziel war eh nach der 10. Klasse auf das Gymnasium auf meiner Schule zu wechseln.

"Ich könnte auf das Gymnasium gehen aber ich hab das Zeugnis nicht..." antwortete ich.

"Dann kommst du morgen mit mir auf meine Schule und dort melden wir dich an. Ist das Ok?" sagte Felix und ich nickte.

Wir schauten noch ein bisschen Fern und irgendwann schlief ich ganz nah an Felix gekuschelt ein.

~Nächster Morgen~

Ich wachte auf und merkte das ich neben Felix schlief. Als ich sein Gesicht sah fiel mir wieder alles ein was gestern passiert ist. Ich bin jetzt mit ihm zusammen!

Ich grinste und küsste ihn leicht auf dem Mund und stand auf. Duschen war jetzt am besten!

Das kalte Wasser prasselte meinen Körper runter und es duftete nach "One Ginger Morning" von Treaclemoon. Ich liebe dieses Duschgel! Es richt so angenehm und danach bin ich sofort wach.

Als ich fertig war mit duschen schlich ich mich in mein Zimmer und zog mir eine kurze schwarze High Waist Hose und ein blau-weiß gestreiftes Crop Top an. Meine Haare machte ich zu einem Dutt.

Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Meiner Meinung nach hab ich es gut eingerichtet. Auch wenn mir die Fotos die in Regensburg an meiner Wand hingen fehlen...

Ich sah meine Pinnwand an wo so gut wie nix hing außer das Medallion. Ich ging hin und nahm die Kette ab. Das Medallion war ein Herz das man leicht öffnen konnte. Ich betrachtete das Bild das drinnen lag. Es war ein Familien Foto... Ich war da ungefähr 12, meine Schwester 18, mein Vater 43 und meine Mutter 40. Meine Mutter hatte schon damals die Kette an.

Wir alle sahen so glücklich aus... doch jetzt? Jetzt bin nur noch ich hier ... Ich spürte wie mir eine Träne herunterlief...

Aufeinmal legten sich zwei starke Arme um mich.

"Hey was ist los Schatz?" flüsterte Felix und drückte mich. Ich drehte mich zu ihm und zeigte ihm das Medallion.

"Deine Eltern und deine Schwester?" fragte er und ich nickte stumm.

"Du vermisst sie!" ich nickte wieder.

"Dann besuchen wir sie doch" sagte Felix fest... es währe ein Traum wenn es so einfach währe.

"Ich kann nur ihr Grab besuchen..." sagte ich schwach und legte mich auf mein Bett.

"Was ist passiert?" fragte mich Felix ärgerlich.

"Wenn ich dir das erzähle hälst du mich für eine Mörderin!" murmelte ich in mein Kissen.

"Ist mir egal ob du jemanden umgebracht hast! Er hätte es bestimmt verdient!" sagte er sicher und ich fing an zu erzählen.

"Vor 2 Jahren sind sie gestorben ... ich war auch im Auto... mein Vater fuhr auf eine Autobahn und es kam eine Geisterfahrer Meldung auf unserer Strecke. Wir haben uns daran gehalten was uns gesagt wurde ... aber... der Geisterfahrer fuhr uns an... wir wurden die Böschung runter geschleudert... meine Mutter starb sofort ... sie war tot! Auf der Stelle! Ich konnte nicht einmal mehr sagen das sie Recht hatte bei dem Streit der davor war... ich konnte ihr nicht mehr sagen wie lieb ich sie hab... auch wenn sie mich manchmal genervt hat. Wir fielen weiter und krachten gegen ein Baum... dabei starb meine Schwester. Das Auto fing Feuer und ich konnte mich noch rauszwengen ... aber mein Vater... er verbrannte... ich kann noch immer die Schreie von ihm hören... ich hatte gar keine Chance ihn zu retten oder allen zu sagen wie viel sie mir bedeuten ... Das Auto vom Geisterfahrer ist auch runter gerutscht ... er hat noch gelebt... ich hatte so eine Wut auf ihn ... ich konnte mich nicht mehr kontrollieren vor Wut... Ich hab nicht einmal realisiert das ich ihn umgebracht hab..." ich weinte so stark... ich hatte alles wieder vor Augen... die Leichen meiner Familie ... ich wurde allein gelassen... mit 15!

Ich sah zu Felix der auch weinte. Er kam auf mich zu und umarmte mich... Sebastian kam auch rein mit Tränen in den Augen und wir umarmten uns alle.

"Ich habs mitgehört... Entschuldigung!" schniefte er und wir nahmen ihn ganz fest in die Arme.

Nach einer halben Stunde beruhigten wir uns und Felix legte mir das Medallion um den Hals und küsste mich auf die Stirn.

"Sie sind die tollste Familie der Welt... und sie passen auf dich auf... ohne sie gebe es nicht dich und ich hätte niemals mein Traumgirl gefunden..." flüsterte er und wir schliefen alle 3 ein bisschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das immer so heul szenen kommen jeden Tag :( ich hoffe ihr verzeiht mir ... aber ich find es iwi langweilig das jeden Tag so heile Welt ist sorry 0:)

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem :D

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt