Kapitel 13

947 46 0
                                    

Damit euch das leichter fällt wer spricht schreibe ich bei den beiden Felix immer ein (R) für Rotpilz und ein (D) für Dner! Ich hoffe euch fällt es dann leichter und ihr seit nicht allzu verwirrt :)

"Ups! Entschuldigung" sagte ich und rannte schnell die Treppe runter.

In der Tiefgarage musste ich erst mal den Platz suchen wo mein Motorrad geparkt wurde. Ich wusste gar nicht das so eine Tiefgarage so groß ist. Nach einer gefühlten Stunde fand ich mein Motorrad und zog meine Stiefel und mein Helm an.

Ich stieg auf meine KTM und startete sie. Ich fuhr schnurschtracks(?) zu dem Rewe den mir Felix gezeigt hat und kaufte ein.

Zu Hause angekommen machte ich ein großes Frühstück für die beiden Boys. Es gab Rührei mit Bacon, Hawai-Toast, Brot und verschiedene Aufstriche,frisch gepressten Orangensaft, Kaffee und zum Schluss einen leckeren Schokoladiegen Tassenkuchen.

Als ich fertig war ging ich wieder in das Zimmer von Sebi und fand sie noch immer schlafend und aneinander gekuschelt vor. Ich musste grinsen weil es einfach nur Zuckersüß aussah.

Ich ging an das Bett und weckte die beiden auf. Sebi war noch total verschlafen während Felix aufsprang und sofort in die Küche lief. "OMG CHANTI IST DAS GRAD DEIN ERNST! DAS SIEHT... OMG SEBI KOMM SOFORT HER SCHAU DIR DAS MAL AN!" schrie Felix begeistert durch die ganze Wohnung und zerrte Sebi zum Tisch.

Sebi machte große Augen als er das Essen sah und beide riefen im Chor "Danke Chanti! Das sieht so lecker aus!" und umarmten mich stürmisch.

Nachdem wir uns gelöst haben fingen wir an zu essen. Am Schluss blieb noch was übrig. "Soll ich mal zu den anderen gehen und fragen ob die was möchten?" fragte Felix in die Runde. Ich zuckte nur mit den Schultern da es mir egal war doch Sebi wollte in eine WhatsApp Gruppe schreiben wo anscheinend alle drinnen waren die hier im Haus wohnten ob jemand was will. Und tatsächlich ein anderer Felix (D) wollte was essen.

Nur eine Minute später klingelte es und Sebi öffnete die Tür.

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt