~ Chantals Sicht ~
"WHOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAA" rief Felix die ganze Zeit als ich über die Straße raste. Ich musste die ganze Zeit lachen weil mir jetzt klar wurde wieviel Spaß es machte.
Eines der Autos müsste ich mitnehmen ... was mich sehr freute den hallo? So ein schnelles Auto in Köln? Das wird der Hammer!! Und natürlich teile ich es dann mit den anderen! Aber ich hab eh so ein schlechtes Gefühl... Ich komme daher mit so teuren Autos undsoweiter und sie?
"Alter Chanti das ist so geil!" lachte Felix und schrie es raus. Ich musste anfangen zu lachen weil es einfach mega süß war wie er sich freute.
Irgendwann fuhren wir nach Hause und stiegen aus dem Auto. Felix kam auf mich zu und umarmte mich.
"Du bist die beste Freundin die man haben kann" flüsterte er und küsste mich auf den Mund. Leidenschaftlich und mit Feuer!
Ich unterbrach den Kuss "Und du der süßeste!" ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Komm gehen wir essen! Ich hab echt Hunger!" sagte er und ich fing an zu lachen "Total verfressen!" lachte ich weiter und erntete einen bösen Blick von Felix aber er fing auch an zu lachen.
Wir gingen in Richtung Küche. "Was willst du den Essen mein Verfressener Hund" sagte ich scheinheilig. Ich spürte seine Hände auf meiner Hüfte und fing an zu grinsen. Ich nahm mir CiniMinis und eine Schüssel und drehte mich um.
"Danke!" sagte Felix und nahm mir die Packung aus der Hand und rannte ins Wohnzimmer.
"Hey!" schrie ich und rannte ihm hinterher.
Felix stand hinter dem Sofa und hielt die Schachtel triumphierend in die Höhe. "Komm her und hol sie dir." lachte er. Ich kletterte über das Sofa, als ich ihn fast hatte rannte er weg.
"Man Felix jetzt gib sie mir!" schrie ich durchs Haus doch er rannte weiter.
"Was macht ihr hier?" fragten Taddl und Ardy die an der Tür zum Wohnzimmer standen.
"Er will mir meine CiniMinis nicht geben!" rief ich und zeigte auf Felix der die CiniMinis gerade aufmachte.
"Das wagst du nicht!" schrie ich doch er rieß die Tüte unebeeindruckt auf und aß ein paar.
Natürlich rannte ich wieder zu ihm doch er rannte wieder weg und zwar hoch in mein Zimmer.
"Ehm Chanti?" fragte Taddl vorsichtig. "Ja was ist?"
"Dürften wir in Regensburg rumfahren mit einen der Autos?" fragte er vorsichtig und ich nickte.
"Die Schlüssel hängen an der Wand und es ist egal welches ihr nimmt." lächelte ich und rannte nach oben in mein Zimmer.
Doch da war Felix nicht. Ich blieb ganz leise den ich wusste das er hier irgendwo sein muss! Ganz leises Rascheln von CiniMinis und das knuspern verriten (?) (Verraten) mir das er oben war.
Ich schlich mich leise nach oben und sah ihn auf der Couch liegen und CiniMinis fressen!
Ich nutze die Gelegenheit und schlich mich zur Couch. Ich sprang auf seinen Rücken und klammerte mich an ihn fest aber er blieb unbeeindruckt und aß die CiniMinis weiter auf.
"Mhm" machte ich und legte mich flach auf seinen Rücken. Meine Arme verschrenkte ich und legte mein Kopf drauf und schloss meine Augen.
"Mhm" machte Felix und ich machte zurück "Mhm". Das ging gefühlte 5 Minuten so bis er anfing los zu lachen.
Er drehte sich geschickt um sodass ich auf seinen Bauch lag. Wir sahen uns in die Augen und ich bewunderte seine schönen glitzernen braunen Augen. Ich könnte mich jedes Mal in sie verlieren. Ich stupste meine Nase gegen seine und lächelte.
"Ich liebe dich" flüsterte Felix und legte seine Stirn gegen meine. "Und ich liebe die CiniMinis" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich schnappte mir die Packung und setze mich flott auf die andere Seite der Couch und vernaschte sie. Er sah mich aus großen Augen an und begann zu lachen.
"Das lass ich aber nicht durch" sagte er verführerisch und kam auf mich zu.
"Was willst du den machen" sagte ich und lachte. Er stürmte auf mich packte meine Hände und hielt sie gegen das Sofa er setzte sich auf mich drauf sodass ich mich nicht befreien konnte. Nun lagen bzw. sahsen wir so da. Ich musste erst mein Schock verarbeiten.
Er kam immer näher mit seinen Gesicht. Er schleckte über meine Lippen. "Mhm du schmeckst nach CiniMinis" flüsterte er Lächelnd gegen meine Lippen und küsste mich. Er verteilte welche an meiner Wange und wanderte zu meinem Hals dort blieb er stehen.
"W... Wa... was machst... chst... du... da?" stotterte ich. "Beruhig dich! es ist nichts schlimmes Babe" flüsterte er gegen mein Hals und biss leicht zu. Felix fing an leicht zu saugen. Es tat leicht weh aber es fühlte sich auch schön an. Seine Lippen waren so weich und zart. Felix saugte sich immer fester dran und der Druck steigte. Irgendwann ließ er ab und liebkoste noch die Stelle mit seinen Lippen. Ich war traurig aber gleichzeitig auch erleichtert.
"Und war es so schlimm" flüsterte er in mein Ohr und küsste mich hinter mein Ohr.
Er ließ meine Hände los und setzte sich leicht auf sodass ich mich aufsetzen kann. Ich nahm sein Kinn in meine Hand und führte sein Gesicht zu mir. Ich küsste ihn und drückte ihn gegen die Lehne. Ich sahs direkt vor ihm.
"Jetzt bist du dran" flüsterte ich erotisch in sein Ohr und wanderte so wie Felix bei mir seinen Hals entlang und fing an zu saugen. Manchmal stöhnte er leise auf, er hielt mich an der Taille fest und wanderte unter mein Top.
"Cha...chanti...." sagte er leise und stöhnte auf. Ich unterbrach meine Arbeit und sah ihn verführerisch an.
"Was ist?" lachte ich leise und er sah an sich runter. Er hatte eine Beule in der Hose und sah mich danach schüchtern und beschämt an.
"Das muss dir doch nicht peinlich sein" flüsterte ich gegen seine Lippen und führte meine Hand nach unten. Ich fasste die Beule leicht an, Felix rieß seinen Kopf nach oben und stöhnte.
Ich küsste ihn am Hals und knöpfte sein Hose auf. "Willst du das wirklich machen?" fragte mich Felix und zwang mich in sein Gesicht zu schauen. Als antwort küsste ich ihn leidenschaftlich und ging mit meiner Hand unter die Boxershorts.
Ich fasste mit meiner Hand um seinen Penis und fuhr hoch und runter. Erst langsam aber dann immer schneller. Felix stöhnte immer lauter und hatte ein paar Tränen in seinen Augen.
"Chanti ... ich... ich... ich komme?" sagte er und schon passierte es.
"Scheiße" fluchte er leise und legte seinen Kopf an meine Schulter.
"Tja jetzt musst du wohl duschen mein süßer." lachte ich leise und er küsste meinen Hals.
"Komm mit!" sagte er und hob mich hoch. Ich hielt noch seine Hose fest damit sie nicht runter rutschte und wir die Treppe runterflogen.
DU LIEST GERADE
Felix?
FanficFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...