~Chantal Sicht~
"Was ist eigentlich vorgefallen das du so kühl geworden bist." fragte mich Felix als wir vor den Ofen sahsen. Davor hatte ich am meisten Angst das mich jemand darauf anspricht. Normalerweise log ich dann die Person an und sagte das ich halt so bin.
Aber Felix konnte ich nicht anlügen ... ich konnte ihn vertrauen...
"Ich kann das jetzt noch nicht erzählen"
Was!!! Was!!!! Bin ich bescheuert!!!! Ich kann ihn das doch erzählen!!!!! ... Aber lieber noch warten oder? Ja warten ist das beste ...
"Ok" flüsterte Felix neben mir und ich sah Traurigkeit in seinen Augen aufblitzen. Ich kuschelte mich an ihn ran und er legte ein Arm um mich.
"Gehst du eigentlich noch zur Schule oder so?" fragte er mich und starrte weiter auf den Kuchen im Ofen.
"Ja ich geh noch zur Schule... ich war in der 9. bevor ich hier her gekommen bin. Und dazu auf einer Mädchen Schule... das war mein größter Fehler den ich gemacht habe..." antworte ich ihn.
"Wieso größter Fehler?"
"30 Mädchen in einer Klasse, da ist Zickenterror schon vorprogrammiert, dazu auch Mobbing Attacken undso." ich kuschelte mich näher an ihn ran. Er war so bequem... "Und bei dir?" fragte ich ihn.
"Ich geh auch noch zur Schule... du musst ja bestimmt noch weiterhin zu Schule... vielleicht haben wir Glück und du kommst zu mir in die Klasse!" lachte er und ich musste mit lachen.
"Von wo kennst du eigentlich Sebastian? Es scheint so als ob ihr euch ewig kennt." fragte ich ihn wieder.
"Ich kenne Sebi von YouTube. Sein Kanal heißt Rewinside, aber wir alle nennen ihn nur Rewi. Wenn wir zusammen spielen dann machen wir immer auf schwul und es ist einfach nur witzig sich dann FanFictions durchzulesen wo es um uns beiden als Paar geht." grinste er.
"Und wer sind 'wie alle'?" fragte ich mal wieder ... ich soll mal aufhören ihn zu durchlöchern... aber es klingt so spannend...
"'Wir alle' sind alle anderen YouTuber die was mit ihm zu tun haben z. B. Dner, Ungespielt, Taddl und Ardy. Die vier wohnen hier im Haus und die wollten sich heute vorstellen aber ja... Dner ist Felix von der Laden. Das ist der Junge der heute dein Frühstück geklaut hat. Er ist 'KingJoongeDner' und wie dieser Name schon sagt sind seine Fans 'Joonges'. Ungespielt ist Simon. Ihn erkennst du an den Dreadloks (?). Er ist Vegetarier genauso wie Caty seine Freundin. Sie ist öfters bei ihm. Sie führt den Kanal CatyCake. Taddl heißt Thaddeus (Also keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben hab und ob der Name richtig ist xD genauso wie bei Ardy xD) ihn erkennst du an seinen linken Arm er hat da lauter Tattoos und er hat eine tiefe Stimme. Ardy ist Ardian ja und ihn erkennst du an seiner Vepeilheit. Die beiden nennen wir aber immer Taddl und Ardy. Alle sind mega nett du wirst sie bestimmt auch mögen." er lächelte mich an und ich ihn auch.
Ich schaute ihn in die Augen. Sie sind so wunderschön... unsere Gesichter kamen näher und näher und näher ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cut! Ich hab euch auch lieb süßen :'D
Morgen fahre ich zu dem Camp und ich hab voll Angst xD
Meine Kameraden sind allzu bekannt dich mitten in der Nacht mit wasserfesten Edding anzumalen, dich mit deinem Bett vor das Zelt zu verfrachten, dir deine Decke zu klauen, Spinnen in deinen Schlafsack zu stecken (ich und meine Freundin haben mega schieß vor so krabbelviecher), eiskaltes Wasser über dein Kopf schütten, die Feuerwehr Sirene direkt neben deinen Ohr erklingen zu lassen, die Plane von deinem Zelt mitten in der Nacht zu klauen (!!!!!) und so weiteres mega liebes zeug ^^
Und ich werde mein Handy vermissen weil ich es wahrscheinlich daheim lasse :'(
Danke an 1,3K reader muss man auch mal anmerken ;)
Dann entweder bis morgen (da werde ich vielleicht ein Teil posten) oder bis Sonntag :D
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...