"Komm doch noch mit runter! Und nimm sein Handy und Geldbörse mit! Sonst vergisst er das noch." sagte Sebi und ging wieder aus meinem Zimmer.
Ich schnappte Felix seine Sachen und ging Sebi hinterher. Unten im Eingangsbereich standen alle. Sie diskutierten wer mit wem fährt und so weiter.
Felix hatte seinen Parker an und stand mit den Rücken zu mir. Ich ging auf ihn zu, umarmte ihn von hinten und steckte dabei seine Sachen in die großen Taschen.
Er drehte sich geschickt um und hielt mein Kopf in seinen großen Händen. "Danke Liebling!" flüsterte er und küsste mich. Die anderen gingen schon langsam zu den Autos. Sebastian schrie noch "Chanti schau Felix nochmal genau an! Den am Abend wird sein Baby Gesicht nicht mehr so aussehen!". Felix seuftzte, schüttelte den Kopf und grinste. "Und nicht wundern wenn wir den kleinen Stinker nicht nach Hause mitnehmen!" sagte er an Sebi gewand. Felix gab mir noch einen Kuss auf die Wange, ging zu Sebi und seine Wange wurde geknufft (gibt es dieses Wort? Wenn nicht... ich hab ein neues Wort erfunden! ^^) von ihm.
Jetzt waren nur noch Caty und ich zu Hause. "Soll ich dir helfen beim packen?" fragte Caty höflich und ich nickte. Wir gingen hoch in mein Zimmer und stellte noch die letzten Kartons auf.
"Naja das ist jetzt die beste Gelegenheit mal mein Kleiderschrank aus zu misten!" lachte ich und öffnete die großen Schranktüren.
Die hälfte meiner Kleidung flog mir schon entgegen, ich lag auf dem Boden und lachte genauso wie Caty.
"Hinweise wann du es nötig hast dein Kleiderschrank aus zu misten: deine Klamotten greifen dich an wenn du den Schrank aufmachst!" dichtete Caty sich zusammen und wir fingen sofort wieder an zu lachen.
Als wir fertig waren nahm ich den ersten Stapel Pullover heraus und zog jeden an. Am Ende kamen die Hälfte davon in den Karton doch bei einem blieb ich stehen.
"Ist der aus Angora?" fragte Caty und ich nickte. Er ist so weich und viel zu schade zum weg geben!
"Gib mal her vielleicht passt er mir!" sie probierte den Pullover an doch auch ihr war es zu klein. "Wir könntem daraus einen Schal machen oder so!" rief Caty und hob ihn hoch. "Stimmt!" rief ich auch und wir legten den Pullover zur Seite.
"Wenn dir etwas gefällt kannst du ruhig es auch anprobieren und nehmen!" sagte ich zu Caty und wir machten uns an den anderen Sachen zu schaffen.
Nach 2 Stunden rief ich "Nur noch Kleider! Dann sind wir fertig!" und öffnete den Schrank.
"Ist... ist... ist das etwa...ein venezianisches Kleid?" stotterte Caty und zeigte auf ein pompöses Kleid. Ich nickte und nahm es heraus. Noch 2 weitere nahm ich auch noch raus und legte sie sanft auf mein Bett. "Probier eins an!" sagte ich zu Caty und schnappte mir eines der Kleider.
Noch Masken drauf und fertig. Caty und ich sahen echt gut aus in den Kleidern und beschlossen sie mitzunehmen. Genauso wie alle anderen Kleider.
Am Boden des Kleiderschrankes fand ich ein altes Foto Buch. Doch ich erinnere mich nicht was da drinnen war. Ich hob es hoch und öffnete es.
Es sind alte Fotos drinnen von alten Freundin die mir den Rücken zugekehrt haben also nix besonderes.
"Hast du Lust heute ein bisschen was zu grillen im Kamin?" fragte ich Caty und wollte bei dem 'Grillen' das Buch verbrennen.
"Na klar!" rief Caty und freute sich wie ein Schnitzel."Du willst die Bilder verbrennen oder?" fragte sie sanft. Ich biss mir auf die Lippen und nickte. "Ok!" sagte sie und nahm mir das Buch weg.
"Komm wir müssen doch dann etwas vorbereiten!" rief sie und rannte nach unten. Ich folgte ihr langsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin jetzt in Krynica/Polen und unser Apartment ist OBERHAMMERGEILONJOONGEUNGEHEUERBOMBENGEIL! Hier ist sogar eine Regendusche *-* und natürlich Wlan :D
Heute sind wir durch die Stadt gegangen und da war ein Schlitten wo man halt Erinnerungsfotos machen kann. Bei einem so ein Schlitten sahs ein älterer Herr mit einem kleinen weisen knuffigen Hund (Husky oder so ka :D) und der war so unglaublich süß! Ich hab dann ein Foto mit dem Hund gemacht und meine Eltern haben mit dem Mann geredet und wir könnten den Hund für 125€ kaufen! Aber meine Eltern möchten kein Hund :'(
Ich vermisse den kleinen so :(((( Er war erst 3 Monate alt und so knuffig!
Wenn ihr möchtet kann ich ein Foto von dem Hund bei einem Teil schicken. Aber wenn dann kann ich es vielleicht Montag erst schicken. Dann seht ihr wie knuffig der aussieht und ihr könnt mir sagen welche Rase das ist :D
Und durch Zufall war die örtliche Feuerwehr auf einem Einsatz direkt in der Stadt und die Feuerwehr Männer waren total nett zu uns und ich durfte sogar ein Foto mit denen machen :D
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...