Ich bewunderte ihn wie er es schaffte mit einem gebrochenen Arm zu kochen. Anscheinend hat er nicht gemerkt das ich da sahs. Er drehte sich um, um die Teller mit Bacon und Rühreier auf den Tisch zu stellen, dabei zuckte er zusammen als er mich sah und wurde kurz bleich.
"Oh Chanti. Seit wann sitz du schon hier?" fragte er mich verwundert und schaute mir in die Augen.
"Schuldigung Felix, ich wollte dich nicht erschrecken. Weiß ned seit 5 Minuten oder so." sagte ich monoton.
"Ist alles in Ordnung?" hackte er wieder nach und holte noch Gläser aus dem Schrank und füllte Orangensaft rein
"Ja ist alles in Ordnung" ich wollte nicht das er das alles weiß weshalb ich ein Lächeln auf meinem Lippen quälte (?)
"Sebi komm jetzt es gibt Essen" schrie er durch die Wohnung
Will er nicht weiter nachhaken? Ach egal. Ich kenne ihn ja nicht richtig und er mich auch nicht.
Nun sahsen wir zu dritt um den Esstisch und aßen. Dabei redete keiner von uns bis Sebastian die Stille durchbrach.
"Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?" fragte er mich interessiert und beide sahen mich gespannt an.
"Ich komme aus Regensburg in Bayern/Oberpfalz." antwortete ich.
"Cool. Regensburg ist voll schön!" träumte Felix vor sich hin.
Es setzte wieder Stille ein bis wir fertig waren mit essen. Felix wollte gerade alles aufräumen.
"Warte Felix! Ich mache das schon." wendete ich schnell ein und nahm ihn die Teller ab und steckte sie in die Spülmaschine. Ich räumte noch das restliche Geschirr ein. Als ich fertig war drehte ich mich zum Esstisch hin und kassierte undefinirbare Blicke von den beiden Jungs.
"Ist was?" fragte ich verwundert.
"Chanti du hast ehm ja du hast meine Sachen echt gut an dir angepasst undso ehm ja" stotterte Felix los und kassierte einen Schlag auf dem Arm von Sebastian.
"Du siehst mega geil aus Chanti. Du hast echt ne hammer Figur, ok wenn ein bisschen zu dünn aber ansonsten top" Ich schaute Sebi mit großen Augen an.
Was hat er gerade bitte gesagt?
Jetzt war Felix mit austeilen dran und kickte Sebi am Schienbein.
"Jungs nicht prügeln. Und danke ehm das hat noch nie jemand zu mir gesagt" lachte ich. Wie süß sie doch waren.
Leider kennt ihr nicht meine Vergangenheit um zu verstehen wieso ich so dünn bin... wie gern würd ich euch das alles erzählen ...
Danke an die vielen Leser es sind schon 122 Leute :O
Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ihr mir sagen würdet was ich verbessern kann undso wäre echt nett <3
Dann noch einen schönen Abend und morgen kommt vl der nächste Teil raus :D
Ihr seit die besten :*
DU LIEST GERADE
Felix?
FanfictionFanfiction über Felix Hardy (Rotpilz) und Rewi. Chantal, 17 Jahre, haut aus Regensburg ab und sucht eine Wohnung in Köln dabei kommt sie in die WG von Felix und Sebastian im YouTuberHaus. Nach und nach erzählt sie ihre Vergangenheit die erklärt wies...