Kapitel 20

848 42 2
                                    

"Dir hat es anscheinend gefallen wenn ich mich an dich geklammert hab" sagte ich und grinste ihn an.

~Felix Sicht~

Der Abend war so schön mit ihr aber wie konnte ich bitteschön versuchen sie zu küssen?

Wir haben Minecraft aufgenommen und sie war einfach nur süß wie sie das ganze nicht wusste. Aber sie ist mega leicht... das ist mir aufgefallen als sie auf meinen Schoß sahs. Und ihre Hände waren auch so mager. Was ist bloss passiert?

Beim Horrorfilm hat sie sich die ganze zeit an mich geklammert. Es war mein Lieblings Horrorfilm! Ich musste jedes mal lächeln weil ich sie einfach so gern hab.

Jetzt lag ich neben ihr und sah in ihre Augen. Sie glänzten so schön vor freude und hatte ein schönes Grün-Blau wie Dner seine. Man verliert sich einfach in die Augen und man kommt nicht so schnell wieder weg. Wie gern würde ich sie jetzt küssen es war perfekt!

"Dir hat es anscheinend gefallen wenn ich mich an dich geklammert hab" fragte sie mich gerade und rieß mich aus meinen Gedanken.

"Du bist halt einfach süß, da muss man einfach grinsen wenn du das machst!" lachte ich und zog sie in meine Arme.

Ich merkte wie sie rot wurde und musste wieder lachen. Wie süß kann man bloß sein? Es soll verboten werden so süß zu sein!

Ihre Augen wurden immer schwerer. Ich küsste sie auf die Stirn und wünschte ihr eine gute Nacht. Sie kuschelte sich näher an mich was meine Schmetterlinge wie verrückt fliegen lies. Langsam schlief ich ein...

~Chantal Sicht~

Ich fiel in einen unruhigen Schlaf. Ich sah meine Klasse im Klassenzimmer... es ist genau der Tag an den ich abgehauen bin und nach Köln fuhr. Niemand sah mich an bis ich bermerkte das ich nur ein 'Geist' bin ... den mein Ich-Ich sahs auf den gewohnten Platz in der zweiten Reihe.

Neben meinen Ich-Ich sahs die einzige Freundin die ich hatte ... Antonia...

Die Klasse war sehr still und war konzentriert auf den Unterricht wenn man alle anschaut auf einen Haufen. Aber einige hatten nur Augen für mein Ich-Ich. Ihr MobbingOpfer. Sie schmießen kleine Papier Kugeln auf sie und Briefe wo Beschimpfungen drauf standen. Die Personen lachten sie aus, kicherten, zeigten auf sie und flüsterten der Banknachbarin was zu.

Chantal war angespannt und ich ging auf die Bank zu. Sie verkrampfte ihre Hand und ich wusste was jetzt kommt.

Mit einen Satz stand sie auf und schrie in die Klasse. "Lasst mich alle einfach in Ruhe!". Sie schnappte ihre Tasche und Helm und rannte raus. Sie wirkte Stark, verletzt aber auch bestimmt. Das kenn ich gar nicht von mir.

Die Klasse lachte und freute sich und ich weinte los. Also war ich ihnen so egal und nervig...

Alles wurde schwarz und ich fand mich wieder im Haus in Regensburg. Ich sah mich packen. Ich schmieß ein Bild um und ich wusste sofort welches Bild es war... es war ein Bild wo ich mit meinen besten Freundinnen Patrizia und Annika drauf waren. Wir haben es im Schwimmbad fotografiert ... es war eine Aufmunterung von ihnen und deswegen liebe ich sie.

Mein Ich blieb stehen beim Packen und sah auf den Schmuckständer auf den Tisch. Sie streckte ihre Hand und grief nach einen Medallion das ich zu gut kenne. Es gehörte mal meiner Mutter. Sie hatte es an als sie starb... mit meinen Vater und Schwester... Mein Vater fuhr auf der Autobahn als ein Geisterfahrer entgegen kam und sie von der Fahrbahn runter rahmte. Sie überschlugen sich. Meine Mutter starb sofort. Das Auto flog weiter runter und krachte gegen ein Baum. Das Auto fing Feuer und mein Vater und meine Schwester starben. Ich musste alles mit ansehen ... ich war auch ihm Auto aber überlebte ... der Geisterfahrer überlebte ... ich ging auf das Auto des Geister Fahrers zu und brachte ihn um ... ich war ein Mörder. Und das plagt mich die ganze zeit. Er währe eh nur ein paar Jahre in das Gefängnis gekommen und hätte weiter gelebt! Und meine Familie! Sie haben keine Chance!

Die Polizei fand nie heraus das ich ihn ermordet hab.

Als alle beerdigt wurden gab mir die Polizei die Wert sachen die meine Familie dabei hatte, darunter die Kette, in der Kette war ein Foto von uns allen! Ich vermisse sie so sehr!

Ich nahm die Kette mit und raste nach Köln. Alles wurde wieder schwarz und ich schlief weiter.

Felix?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt