**Vor drei Jahren**
Ich kann die Musik bis auf die Straße hören. Das flackernde Licht leuchtet aus den Fensterns bis nach draußen, in den hellsten und buntesten Farben. ,,Habt ihr das Geld für den Eintritt dabei?", fragt Grace und schaut uns fragen an. Evelyn und ich nicken, dann stellen wir uns an die scheinbar entlose Schlange vor dem Gebäude an.
Nach einer halben Stunde stehen wir vor einer aufregend gekleideten Frau, die uns drei mit einem eindringlichen Röntgenblick mustert. Sie nennt uns den Preis den wir bezahlen müssen, wir drücken ihr das Geld in die Hand und kriegen dafür Armbänder als Erkennung um die Handgelenke geklebt. Sie lässt uns durch eine etwas alt aussehende Tür in die Disko eintreten. Wir werden von einer nebeligen Luft empfangen, durch die die Laserstrahlen einer risigen Diskokugel immer wieder hin und her schweifen. Laute Musik und dazu singende Leute hüpfen auf der Tanzfläche herum, während unsere leuchtenden Augen durch den Raum wandern. In mir tobt die pure Energie und ich würde am liebsten sofort auf die Tanzfläche springen. Grace und Evelyn geht es anscheinend genau so, den sie ziehen mich an meinen Händen zu den tanzenden Leuten und beginnen sich im selben Takt zu bewegen. Voller Lust falle ich in den gleichen Rythmus.
Eine dunkel gekleidete Person kommt aus der Menge auf uns zu und nimmt mich in die Arme. Ich erkenne die Person erst nicht, bis mich ihr Geruch in der Nase kitzelt. ,,Hey Jack", brülle ich meine Begrüßung in sein Ohr, da die Musik viel zu laut ist um mich auf normaler Art und Weise zu verstehen. Er lächelt und küsst mich einmal. Einen Kuss, den ich voller Liebe erwieder. Auch er beginnt zu tanzen und sich in dem Takt der Musik zu bewegen. Langsam legt er seine Arme von hinten um mich. Ich kann die Hitze auf meinen Wangen spühren, als er beginnt meinen Hals zu küssen. Seine Nähe bringt mich, wie jedes Mal, fast um und zerstört meine gesamte Selbstbeherrschung. ,,Ich bin gleich wieder da", ruft er in mein Ohr und ich nicke ihm, immer noch mit roten Wangen, einmal kurz zu. Als er spricht, kann ich den Alkohol riechen, den er anscheinend schon zu sich genommen hat und ich nehme mir vor, mir gleich auch etwas davon zu holen.
Er ist viel zu schnell gegangen, ich will mehr von seiner Nähe und seinem süßen Geruch, seinen Lippen auf meiner zarten Haut.
Grace und Evelyn schauen ihm hinterher. Irgendwas ist komisch an ihnen, den in ihren Blicken liegt etwas unsicheres, als ob da ein Geheimniss währe. ,,Ist alles okay bei euch beiden?", brülle ich ihnen durch die Luft zu. Ich kann sehen, wie sie einen kurzen Blick austauschen, doch Evelyn lächelt mir nur kurz zu. ,,Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut", ruft sie zurück. Ich glaube ihnen, was anderes kann ich auch nicht tun, also nicke ich einmal kurz um zu zeigen, dass ich sie verstanden habe. Plötzlich taucht ein Junge mit breiten Schultern und unverschämt vielen Muskeln, neben Evelyn auf. ,,Ethan!", ruft sie erfreut. Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich. Ich kann noch ihren verwirrten Blick sehen, als sie hinter ihm herstolpert. Grace und ich schmunzeln. ,,Da kann aber jemand nicht bis zu ihrem Date warten", kichert Grace und ich stimme grinsend zu.
Nach weiteren, vier oder fünf Liedern zu dehnen wir uns ordentlich bewegten hatten, spühre ich einen schweren Druck auf meiner Blase. Ich beuge mich zu meiner besten Freundinn rüber, so dass ich nicht all zu laut reden muss. ,,Ich gehe kurz zu der Toilette", rufe ich. Sie nickt und ich mache mich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
My Destiny, Your Love, Our Secret...#SummerAward18
RomanceLacey Evans. Ein ganz normales Mädchen, mit einem ganz normalen Leben. Jedoch hat dieses Mädchen etwas erlebt, etwas, worüber sie nie wieder reden wollte. Sie hatte es verbannt, aus ihrem neuen Leben gestrichen. Doch was passiert, wenn die Person...