Erklärungen

1.1K 41 3
                                    

ANNABETH
Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt, wie in dem Moment, in dem Percy und ich uns geküsst haben. Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke. Nun sitze ich hier, sein Kopf in meinem Schoß und muss dabei zusehen, wie er immer schwächer wird. Lange wird er das Gift nicht aus halten. Plötzlich öffnet er ruckartig seine Augen. "Jason!", ruft er schwach. "Jason!", wiederhole ich etwas lauter. Dieser kommt sofort zu uns. "Erinnerst du dich noch daran, als Chiron uns diese Wegwerfhandys gab? Damit wir mit anderen Nummern in Kontakt treten können?", fragt Percy ihn schwach. "Ja. Worauf willst du hinaus?", entgegnet Jason. "Bring mir meinen Tisch!", befiehlt Percy ihm. Sekunden später steht Percys Tisch neben uns. "Siehst du die beiden Kreuze? Du musst von dem linken aus 7 cm nach rechts und von dem anderen 9cm schräg nach rechts unten.", erklärt Percy. Jason tut dies und als er an der genannten Stelle drückt, hebt er eine Platte heraus. Darauf liegt ein Handy. "Percy du bist ein Genie!", ruft Jason. Alle gucken ihn komisch an, doch Jason wählt eine Nummer aus den Kontakten. Das Handy steht auf laut, also können alle mithören. Wir setzen uns alle zusammen, dann geht auch schon jemand am anderen Ende der Leitung dran. "Spezial Agent Chiron Brunner, mit wem spreche Ich?", höre ich Chirons vertraute Stimme. Sofort fühle ich mich sicherer. "Chiron, Jason hier. Also eigentlich alle. Wir haben ein gewaltiges Problem. Sanchez war mit seinen Leuten hier und hat Percy gefoltert. Ich kann dir jetzt nicht mehr sagen, du musst sofort mit Einheiten zur Schule kommen und Will bescheid geben. Er hat uns abgeschattet, wir haben keinerlei Kontakt zur Außenwelt und Percy hält nicht mehr lange durch. Beeil dich!", rattert Jason runter. "Ich bin auf dem Weg. Halt durch, Percy. Wir holen dich daraus, genauso wie beim letzten mal. Vertraut mir.", damit legt Chiron auf. "Welches letzte mal?", fragt Sebastian, einer aus dem Kurs. "Also es war letzten Juli. Wir hatten einen sehr wichtigen Auftrag. Die Tochter vom Präsidenten wurde von Andrej Sanchez, dem Boss von dem New Yorker Kartell, entführt und auf dessen Sitz in den Jemen geschleust. Daraufhin hat der Präsident ein SEAL Team der US-Navy zusammengestellt. Mit denen zusammen sind wir in den Jemen geflogen um Laura zu retten. Allerdings haben sie uns eine Falle gestellt. Sie konnten Annabeth, Percy, mich und Luke Castellan gefangen nehmen. Luke war ebenfalls Mitglied unseres Teams. Sie wollten Informationen über die Regierung, die wir ihnen nicht gaben. Das verärgerte sie und sie wollten die Infos aus uns raus foltern. Am 18. August, Percys Geburtstag, startete die Navy den Rettungsangriff. Sie konnten uns retten, doch Luke starb bei einem Schusswechsel mit Sanchez Männern. Der Sanchez war der selbe wie gerade eben.", erklärt Jason. Man kann den Schock in den Gesichtern der anderen lesen, vor allem bei Paul. "Das ist also die Wahrheit, warum du wirklich so lange weg warst?", fragt dieser bedrückt. Percy nickt schwach. Abwesend streiche ich Percy durch die Haare. Letztes mal war es schon extrem knapp, aber wird Chiron es diese mal auch schaffen? Wenn nicht, würde ich das mir und Sanchez nie verzeihen. Ich kann Percy hier nicht einfach sterben lassen. Nicht, nachdem ich ihm endlich meine Gefühle eingestanden habe. Still sitzen wir so noch 20 Minuten, bis das Handy klingelt. Sofort sind alle hell wach, da die Nummer von Chiron ist. "Ja?", meldet sich Jason. "Wie lange ist Percy dem Gift schon ausgesetzt?" "Ungefähr 5 Stunden, wieso?", entgegne ich. "Wir haben ein Problem. Wir haben herausgefunden, um welches Gift es sich handelt. Dieses Gift ist innerhalb von ungefähr 6 Stunden tödlich! In Welchem Raum seid ihr!?", antwortet Chiron. "256" "Ok. Das ist hier um die Ecke.", sagt Chiron zu seinen Leuten. Kurz darauf hören wir Schritte. "Scheiße! Die Tür ist mit einem komplexen Sprengsatz verbunden! Da kann ich nichts machen. Ruft das Sonderkommando und ein Bombenentschärfungsteam! Wir müssen alles in diesem Block evakuieren!", brüllt Chiron. Kurze Zeit später hört man schon die Sirenen vom Einsatzteam. Dann eine Stimme durch einen Lautsprecher die sagt: "Hier spricht das NYPD. Verlassen Sie sofort das Gebäude und räumen sie diesen Block. Dies ist keine Übung! Verlassen Sie umgehend diesen Block..." und so weiter. "Verdammt!", ruft Chiron auf einmal. "Was ist los?", fragt Piper. "Das Entschärfungsteam braucht über eine halbe Stunde hier her. Das heißt wir haben dann nicht mals mehr eine halbe Stunde um Percy zu retten und ins Krankenhaus zu bringen.", erklärt Chiron bedrückt. "Kann Will nicht mit dem Sonderwagen hier her kommen? Er wird von Zeus schon die Erlaubnis dazu bekommen!", fragt Leo. "Darum kann ich mich kümmern. Stellt mir eine Verbindung zu ihm her.", sagt auf einmal der Präsident. "Ist Zeus nicht das Pseudonym von dem Boss des Secret Services und niemand weiß, wie er in echt heißt?", fragt Clara überrascht. "Ja. Also halb. Fast niemand kennt ihn richtig. Er wird mir und Percy diesen Gefallen tun.", sagt der Präsident. "Okay. Dann los.", sagt Chiron und legt auf. Der Präsident nimmt das Handy und tippt eine Nummer ein. "Wer ist da?", fragt eine Stimme herrisch und ich kann die von Zeus erkennen. "Poseidon hier, Zeus.", antwortet der Präsident. Wer ist Poseidon? "Was ist los Bruder?", fragt Zeus überrascht. Von uns sind auch alle überrascht, außer Laura. "Wir haben ein gewaltiges Problem, es geht um Percy. Ich kann dir jetzt nicht mehr erklären, aber du musst die Erlaubnis erteilen, dass Will Solace den Sonderwagen benutzen darf. Bitte, Bruder.", erklärt der Präsident. "Okay, aber du musst mir später erklären, warum in einer Stunde der Sonderwagen, ein Einsatzteam und ein Bombenentschärfungsteam, zudem noch Chiron mit einem Einsatztrupp ausrücken und alles in der Ecke der 49sten Evakuiert wird. Und pass auf euch auf." "Klar, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, ich denke, das müssen wir ändern.", antwortet der Präsident und legt auf. Dann stellen wir wieder die Verbindung mit Chiron her. "Hast du mit ihm gesprochen?", fragt dieser sofort. "Ja. Er hat die Erlaubnis erteilt. Will kann kommen.", antwortet der Präsident. "Woher kennt ihr euch alle?", fragt Percy schwach. "Nun, als ich noch beim Secret Service war, hatte ich einen Partner, einen Vorgesetzten, einen Techniker und einen Arzt. Der Partner war mein Bruder, der Vorgesetzte Chiron und der Techniker der so genannte Hephaistos, eigentlich war er jedoch nur Leos Vater. Der Arzt war Will's Vater. Bei dem Einsatz, bei dem ich untertauchen musste, hat mein Bruder mir das Leben gerettet. Er wurde später Boss des Secret Services. Und seit dem wird er nur noch Zeus, ich Poseidon, Leos Vater Hephaistos und Will's Vater Apollon genannt, da wir wie Legenden gehandelt werden.", erklärt der Präsident. "Aber jetzt ruh dich aus Bruderherz, ich will nicht das du stirbst, nur weil du mir schon wieder mal meinen Arsch gerettet hast!", sagt Laura und legt Percy ihre Hand auf die Stirn. "Das war aber nicht Ladylike, Schwesterherz.", lacht Percy, muss jedoch husten. "Shhh", sage ich und streiche über seine Wange. "Wir schaffen das.", flüstert der Präsident und schaut bedrückt zu Percy. "Wir schaffen das."
____________________________________________________________________________
Hey.
Na, was denkt ihr: Wird Percy es schaffen? Bekommt er das ganze Ausmaß seiner Familie zu spüren? Können ihn die beiden mächtigsten Männer der USA retten? Wir werden sehen...😂
Lasst ein Review oder Vote da😉
LG

Percy Jackson- Secret Service  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt