Mädels- / Jungsabend

1.1K 41 2
                                    

PIPER
Wir bleiben in meinem Zimmer, während die Jungs zu Jason ins Zimmer gehen. "Also. Ich bin mit Charlie zusammen. Piper ist mit Jason zusammen. Mission Jiper: Check. Hazel ist mit Frank zusammen, Frazel Check. Connor und Miranda: ebenfalls Check. Und Katie ist hoffnungslos in Travis verknallt. Zeig ihm einfach das du ihn nicht komplett hasst. Den Rest macht der schon. Bleibt nur noch Anni. Na los, in wen bist du verknallt!?", redet Silena drauf los. Wird das ernsthaft ein verkupplungs-Abend!? Annabeth schaut sie genauso verwirrt an. "Na komm schon. Was ist denn zum Beispiel mit Percy?", fragt Silena. Annabeth wird knallrot. Silena sieht sich bestätigt und schaut Annabeth erwartungsvoll an. "Ja okay ich bin in Percy verliebt. Aber er ist mein bester Freund ich will unsere Freundschaft nicht gefährden.", platzt es aus Annabeth raus. "Aber Anni. Du kannst deine Gefühle doch nicht ignorieren. Und er wird dich schon nicht umbringen. Außerdem, wer sagt denn, dass er dich nicht liebt?", sagt Silena. "Okay, okay. Überzeugt. Und jetzt will ich über was anderes reden als mich und Percy.", lacht Annabeth. "Okay. Ich habe genug Filme und Popcorn!", werfe ich in die Runde und wir starten einen Filmemarathon.

JASON
Als wir in meinem Zimmer sind prusten wir los. "Sie haben ernsthaft vergessen die Headsets aus zu machen!" Travis und Connor kriegen sich nicht mehr ein. Wir hören den Mädchen zu und werden abwechselnd rot. Bis das Thema auf Annabeth fällt. "Percy, Percy, Percy. Du hast ihr ja richtig den Kopf verdreht!", lacht Charlie und Percy wird extrem rot. "Ohoh. Da ist jemand verliebt und hat gerade dabei zugehört, wie seine Angebetete erzählt hat, dass sie ihn liebt. Wird es ein gutes Ende für das tragische Liebespaar geben!?", fragt Travis und fasst sich theatralisch mit der Hand ans Herz. "Und was ist mit dir und Katie?", frage ich mit hoch gezogenen Augenbrauen. Er wird rot und wir müssen lachen. "Okay. Wer hat Bock auf einen Filmeabend mit Popcorn?", fragt Percy. Lachend gehen wir ins Wohnzimmer wo wir die Mädels mit Popcorn sehen. Ich gehe zu Piper und klaue ihr das Popcorn aus der Hand. Sie sieht mich gespielt empört an, doch nach einem kurzen Blickwechsel müssen wir alle lachen. Wir setzen uns zu ihnen und gucken Filme. "Leute wir sollten ins Bett gehen. Wir müssen morgen in die Schule.", sagt Annabeth. Sir machen uns fertig und gehen ins Bett. Nach kurzer Zeit merke ich, wie jemand in mein Zimmer kommt. Ich mache mich Kampfbereit, doch ich sehe, dass es nur Piper ist, die sich zu mich legt. "Gute Nacht.", hauche ich und küsse ihren Haaransatz. "Nacht." Danach schlafen wir ein.
______________________________________ ______________________________________
Hey Leute.
Dieses Kapitel ist recht Kurz, aber ich dachte ich lade das einfach schnell hinter das andere hoch und dann ist das nicht so schlimm. Der Abend ist aber alleine als Kapitel besser!
LG

Percy Jackson- Secret Service  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt