ANNABETH
Am nächsten Morgen machen wir uns gemeinsam Frühstück und fahren dann zur Schule. Nachdem Percy das Motorrad geparkt hat, steigen wir ab und ziehen unsere Helme ab. Dann sehe ich, wie Percy eine Waffe in seinen Hosenbund steckt. Ich habe meine in der Tasche, also nicke ich ihm zu und wir gehen den anderen hinterher ins Gebäude. "Ich muss noch kurz zum Spind.", erkläre ich Percy. Er geht in die Klasse und ich weiter zu den Schließfächern. Dort nehme ich meinen Block und will gehen, doch auf einmal steht Lawrence mit seinen Lakeien vor mir und versperrt meinen Weg zur Klasse. "Na süße. Heute mal ohne den Schoßhund Namens Percy unterwegs?", fragt er spöttisch. Ich will an ihm vorbei, doch er hält mich auf. "Was willst du Lawrence!?", gifte ich ihn an. "Dich!", sagt er und kommt immer mehr auf mich zu. Hinter mir sind die Schließfächer, also kann ich nicht zurück weichen. Und ihm irgendetwas brechen kann ich auch nicht. Leichte Verzweiflung steigt in mir auf. Heißt das, dass ich ihm wehrlos ausgesetzt bin und Percy nicht hier ist? Ja. Also habe ich ein Problem. Er will mich küssen, doch ich lehne mich so weit wie es geht zurück. Er kommt trotzdem immer näher, doch plötzlich knallt er mit voller Wucht gegen die Schließfächer und Percy steht neben ihm. "Und was sollte das werden?", zischt Percy Lawrence an. "Ich wollte meine Freundin küssen.", sagt dieser Schulter zuckend. "Zum aller letzten mal: Halt dich von Annabeth fern, ist das jetzt klar!?", sagt Percy und drückt Lawrence noch ein Stück höher gegen die Schließfächer, sodass Lawrence Beine in der Luft baumeln, sie aber trotzdem auf Augenhöhe sind, da Percy ein Stück größer ist. Dann lässt er Lawrence fallen und nimmt meine Hand, um mich in die Klasse zu ziehen. "Alles okay bei dir?", fragt er mich besorgt. "Ja, alles gut. Ich wollte ihm nur nichts brechen.", antworte ich. "Also lässt du dich lieber von ihm bedrängen das ich dich retten muss?", fragt er mit hoch gezogener Augenbraue. "Ja. Mein Retter und Held.", antworte ich und muss lachen, in welches Percy mit einsteigt. Als wir in der Klasse ankommen, stellt sich heraus, dass wir die ersten beiden frei und danach vier Stunden Sport haben. "Cool. Was macht ihr in Sport?", fragt Frank uns. Jason grinst und antwortet: "Abwarten mein Freund. Abwarten." Frank schaut ihn verdattert an, sagt aber nichts mehr.
Wir setzen uns in die Pausenhalle und warten. Okay das wird sehr langweilig, denke ich mir und nehme ein Buch. "Will jemand was zu trinken oder essen? Ich fahre zu Starbucks.", fragt Percy irgendwann. Wir nehmen alle einen Schokomilchshake und Percy fährt los. Lange sehe ich noch auf den Punkt, wo Percy gerade noch stand. Als wir die Freistunden endlich durch haben, gehen wir zur Sporthalle. Drinnen wartet der Coach schon. "Heute prüfen wir erst noch eure Sprintfähigkeiten. Also los!", brüllt er sobald alle in der Halle sind. Wir laufen 3 Runden, danach müssen wir uns in einer Reihe aufstellen. Wir gehen nach hinten, Percy als erstes von uns. Vor ihm Lawrence. "Bereit zu verlieren?", fragt dieser in unsere Richtung. "Und danach hole ich mir Annabeth.", zischt er zu Percy. Dann rennt er, wohlbemerk sehr langsam. Wir sind deutlich schneller. Er guckt uns verärgert an, doch Percys Augen funkeln, seit dem Kommentar mit mir, voller Wut. "Coach wir haben ja neue, sollen Lawrence und ich ihnen nicht zeigen was wir machen?", fragt Percy den Coach, guckt jedoch Lawrence an. "Na klar, los geht's!", ruft der Coach erfreut. Percy schubst Lawrence auf eine der Matten. "Na los! Zeig was du kannst!", ruft Lawrence Percy zu, doch dieser lacht nur. Lawrence will Percy angreifen, doch dieser weicht aus und tritt ihm in den Rücken. Mit einem "Uff" landet Lawrence auf der Matte. "Na los. Was ist los? Greif mich an, das war nur das Aufwärmen.", spottet Percy. Lawrence steht auf und will mit seiner Faust zu schlagen, doch Percy fängt diese einfach in der Luft ab. Erstauntes Aufkeuchen geht durch die Reihen und langsam sieht man Furcht in Lawrence Augen. "Du hättest dir besser überlegen sollen, mit wem du dich anlegst!", zischt Percy. Dann geht alles ganz schnell. Er dreht Lawrence Hand so, dass dieser in die Knie geht, doch Percy rammt ihm sein Knie in den Bauch. Er schmeißt ihn zurück und ruft: "Steh auf, wir sind noch nicht fertig!" Lawrence steht mühsam auf und bevor er reagieren kann, nimmt Percy ihn schon in die Mangel.
Er drescht auf Lawrence ein als wäre dieser ein Boxsack. "Du hast keine Ahnung von uns. Davon was irgendeiner von uns erlebt hat. Also glaub nicht, dass du das Recht hättest irgendwas mit einem von uns zu machen!", schreit Percy ihn wärend seiner Schläge an. Dann schlägt er Lawrence mit einem Kinnhaken k.o. Schnell gehen wir zu Percy um ihn zu beruhigen, doch er ist schneller und. Geht raus. Ich renne ihm hinterher und finde ihn auf einer Bank. "Hey.", sage ich sanft. "Hey.", antwortet er trocken. Ich lege ihm meinen Arm um die Schulter und zwinge ihn, mich anzusehen. "Ich weiß, dass du dir die Schuld an allem gibst, was im Jemen passiert ist, aber das ist es nicht. Der einzige der Schuld ist, ist Sanchez. Also hör auf dir deswegen Vorwürfe zu machen." "Nein. Ihr seht mich als Leiter der Einheit. Ich hatte das Kommando über euch. Ich bin Schuld, dass ihr überhaupt dort wart, nur weil ich unbedingt Laura retten wollte. Ich bin Schuld, dass Luke tot ist.", antwortet er und eine Träne fließt ihm über die Wange. "Nein. So darfst du nicht denken." "Aber so ist es! Ohne mich wäre Luke noch am Leben!" "Ohne Dich, wären wir alle dort gestorben. Du hast dich für uns geopfert. Vergiss das nicht.", halte ich dagegen. Dann umarme ich ihn, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin, wann immer er mich braucht. Und das sage ich ihm auch. "Danke. Für alles, Annabeth."
DU LIEST GERADE
Percy Jackson- Secret Service
FanfictionHey Leute, Ich bins wieder, dieses mal nur mit einer Geschichte😉. Im großen und ganzen geht es um Percy und seine Freunde, die eine Spezial Einheit des Secret Services bilden. Hier lest ihr, was sie dort so den ganzen Tag tun. Genauere Angaben find...