STF

1.3K 49 1
                                    

ANNABETH
Ich bin, nachdem wir gegrillt haben, früh ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen wache ich recht früh auf. Ich ziehe mich an und gehe noch in den Trainingsraum. Tristian hat den Raum für uns extra zu einem Trainingsraum umgestaltet, das war vorher ein nichts nutz Raum. Dort sehe ich, das Percy auch schon trainiert. Allerdings oben ohne, sodass es mir wirklich schwer fällt, meine Augen von seinem Anblick loszureißen. Ich schaffe es denoch und ziehe mir mein Oberteil auch aus, da ich immer nur in einem Sport-BH trainiere. Ich fange mit Liegestütz und Situps zum Warmmachen an. Als ich weiter zu den Seilchen will, bemerke ich Percy, der mich beobachtet. "Lust auf einen Trainingskampf?", fragt er mich. "Wieso? Damit du mal wieder Erdkunde mit dem Ring machst?", frage ich spöttisch zurück. "Dann los!", fortedrt er mich auf. Wir bandagieren unsere Hände und fangen an zu kämpfen. Seit Sanchez hat er hart trainiert, umso schwerer ist es ihn zu besiegen. Er will, dass sich die Ereignisse aus dem Jemen niemals wiederholen werden. Verständlich, wie ich finde. Viele verstehen das nicht, also viele von denen die wissen, was im Jemen passiert ist. Doch Chiron meint, diese Reaktion sei eine Art der postraumatischen Belastungsstörung, kurz PTBS. Es wundert mich, das Percy mich so locker zu einem Kampf aufgefordert hat, da er seit dem Jemen nur noch sehr selten gekämpft hat. Er hat nur noch trainiert, ihn zu unterschätzen ist trotzdem der größte Fehler, den man machen kann. Wir werden immer schneller. Doch ich merke, dass ich in einen Rhythmus verfalle. Percy bemerkt es auch und plötzlich liege ich auf dem Boden und er hat mich fixiert. Wir kämpfen mehrere Runden, mal gewinne ich, mal er. Doch nach einem Sieg von ihm applaudiert jemand hinter uns. Wir drehen uns um und sehen Jason, Piper und die anderen sechs. "Wow.", sagt Travis. "Mit euch lege ich mich auf keinen Fall an.", stellt Connor klar. "Wo habt ihr so kämpfen gelernt?" "Kampfsport", antwortet Percy schlicht und geht zur Hantelbank. "Jason wo sind die anderen Gewichte?", fragt er. Dieser zuckt allerdings nur mit den Schultern. Als er sie gefunden hat bringt er noch welche an. Er drückt sie allerdings Mühe los und legt noch welche zu. "Alter, das sind jetzt 170kg wie willst du die halten, geschweige denn drücken!?", fragt Charlie. "Na so.", entgegnet Percy und macht 50 Wiederholungen. Danach schnauzt er sie an: "Wollt ihr hier jetzt Wurzeln schlagen!?" Er will nicht, dass man ihn beobachtet, nicht seit Sanchez. Die anderen gehen auf Jasons Befehl hin. Nach einer Viertel Stunde gehen wir duschen und dann frühstücken. "Habt ihr Lust an den Strand zu gehen?", fragt Piper. Alle nicken und Percy sagt: "Tut mir Leid, dass ich euch so angeschnauzt habe. Das waren nur alte Erinnerungen." "Schon gut.", entgegnet Miranda.

PIPER
Nach dem Frühstück gehen wir gemeinsam zum See und gehen ins Wasser. Wir sind gerade auf dem Weg zu unseren Handtüchern, als plötzlich drei große und muskulöse Männer auf uns zukommen. Percy, Annabeth und Jason erstarren, sie scheinen die Männer zu kennen. Sofort schiebt Jason sich vor mich und Annabeth ein wenig vor die anderen. "Was wollt ihr hier!?", knurrt Percy sie an. "Perseus, das letzte mal hast du mir besser gefallen! An ein Stuhl gefesselt und gefoltert!", lacht einer der drei. Warte was, an einen Stuhl gefesselt und gefoltert!?"Chris halt die Schnauze und verpiss dich!", entgegnet Jason. Doch die drei ziehen Messer! "Das Spiel wollt ihr also spielen, ja? Dann los!", sagt Percy und zieht ebenfalls ein Messer. Jason und Annabeth tuen es ihm gleich. Wo haben die die Messer her!?"Wir wollen nur die kleine!", sagt einer der drei und zeigt auf mich. "Tja und ich will ein eigenes Land und bekomme es auch nicht!", entgegnet Annabeth. "Annabeth. Ich habe dich für schlauer gehalten.", sagt er und die drei stürmen los und verteilen sich auf Jason, Percy und Annabeth. "Geht in Deckung!", ruft diese uns zu und wird direkt danach auch schon angegriffen. Ihr Gegner kämpft nicht gut mit Messern, generell kämpft er nicht gut. Also im Vergleich zu Annabeth. Schnell hat sie ihn entwaffnet und ich sehe, dass Jason auch keine Probleme hat. Gott sei dank. Dieser Chris sieht auch, dass er der letzte von den dreien ist und rennt weg, doch er ruft noch: "Wir haben uns nicht das letzte mal gesehen, Jackson!" Percy starrt ihm hinterher und seine Atmung geht sehr unregelmäßig. Vorsichtig legt Annabeth ihm eine Hand auf die Schulter. "Hey. Alles okay?", fragt sie ihn. Erst jetzt dreht er sich um, nickt kurz und sagt dann an alle: "Wir müssen hier weg. Sofort." Dann geht er aus dem Wasser und fängt an, seine Sachen zu packen. Wir tuen es ihm gleich und sind eine Stunde später alle fertig im Garten, wo Dad noch mit Chiron und Mark sitzt. "Chiron!", ruft Percy als wir zu ihnen stoßen. "Percy, was ist passiert!? Soll ich Will Bescheid sagen?", fragt Chiron besorgt. Erst jetzt fällt mir der Verband um seinen Oberarm auf und wer ist Will!? "Nein. Aber wir haben ein Problem. Und zwar ein großes." Chiron bedeutet ihm weiter zu sprechen. "Wir wurden soeben angegriffen. Von Chris, dessen Bruder und Oktavian.", berichtet Percy. Doch Chirons Blick macht mir Angst. Denn in seinen Augen sehe ich Furcht...

Percy Jackson- Secret Service  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt