Kapitel 1

4.6K 162 1
                                    

Nachdem sich Liam vor meinen Augen von einem Wolf in einen Menschen verwandelt hatte , überkamen mich so viele unterschiedliche Gefühle . Angst , verwirrung aber vor allem auch irgendwie Enttäuschung . Schließlich hatte och ihm Jahre lang , meine Geheimnisse , Ängste aber auch Träume anvertraut .„ Sei bitte nicht sauer das ich mich dir nicht früher in meiner menschlichen Form gezeigt habe , nur konnte ich es einfach nicht “, erklärte er mir , während er seinen Kopf gesenkt hatte . Jedoch brachte ich nur ein leises “warum“ heraus bevor ich in tränen ausbrach , da ich mich von ihm ein bisschen veräppelt vor kam . Immerhin hatte ich ihm all die Jahre alles anvertraut und er hat es nicht übers Herz gebracht mir zu sagen wer er wirklich ist . Im ersten Moment bemerkte ich nicht , das er näher zu mir gekommen war , bis er schließlich seine Finger um mein Kinn legte und ich so gezwungen war ihn anzusehen .„ Ich hatte Angst . Außerdem hättest du mir wirklich geglaubt wenn ich zu dir gekommen wäre und einfach gesagt hätte “ Hey ich bin der Wolf der seit Jahren jeden Abend zu dir kommt “, fragte er , während er mir mit einem lächeln in die Augen sah . Ich schüttelte nur den Kopf , da ich noch immer damit zu kämpfen hatte , nicht sofort anzufangen zu weinen . Er bemerkte wie es mir ging , zog mich in seine Arme und fing an mir langsam über den Rücken zu streicheln , was mich etwas beruhigte . So blieben wir eine gefühlte Ewigkeit dort stehen , jedoch hätten wir von mir aus für immer dort so stehen bleiben können . Gegen meinen willen löste sich Liam von mir , gab mir einen Kuss auf die wänge und sah mich zwar traurig , aber trotzdem mit roten Wangen an .„Willst du denn immer noch mit mir zusammen sein “, fragte er mit einem etwas schüchternen Blick was wirklich niedlich aussah ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt