Kapitel 2

3.2K 138 9
                                    

Ich war mir nach seiner Verwandlung sofort sicher gewesen .„ Wenn du mir nochmal sowas verheimlichst werde ich dich trotzdem immer noch lieben “, gab ich nun mit rosanen Wangen von mir .„Heißt das jetzt ich hab nen Freifahrtschein dich zu veräppeln “, fragte er nun grinsend .„ Wenn du das machst kannst du dir einen neuen Freund suchen “, antwortete ich ihm gespielt beleidigt und mit einem inzwischen hoch rotem Kopf .„ Ach komm ich liebe dich so sehr das würde ich dir doch nicht antun “, kam kurz darauf lachend von ihm . Ich erwiderte sein ich liebe dich und wir blieben noch eine weile so stehen .„ gibt es sonst noch etwas was du mir verheimlicht hast “, versuchte ich nun das Schweigen zu brechen . Er nickte .„ Hast du schon mal in Werwolf Geschichten etwas von Mates gehört “, fragte er nun , was ich jedoch verneinte . Naja ich mag zwar Wölfe , war jedoch immer zu faul mich richtig über sie zu informieren .„Ich will dich jetzt nicht schocken oder das du dich zu etwas gezwungen fühlst , allerdings aber Mates sind die seelenverwandten von Werwölfen und du bist mein Mate “, erklärte er mir . Es ist schon ziemlich cool , das er und ich Seelenverwandt sind .„ Aber ist es denn nicht bei nur Werwölfen so , das sie einen Mates sind “, fragte ich ihn etwas verwirrt .„ Hast du jemals eine Verbindung oder ähnliches zu mir gefühlt “, fragte er nachdenklich , woraufhin ich nickte .„ Dies ist die Mate Verbindung “, beendete er seine Erklärung . Als Reaktion gab ich einfach nur ein “ Achso “ von mir .„ Sollen wir vielleicht nicht was anderes machen , als im Wald zu stehen und uns gegenseitig mit Fragen zu löchern “, kam es von ihm mit leicht rötlichen Wangen .„ Wie wäre es mit Eis essen “, schlug ich dann schließlich vor . Liam war sofort begeistert von der Idee und wir gingen kurz darauf Händchen haltend in Richtung der nächsten Eisdiele ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt