Als ich langsam wieder aufwachte , merkte ich das Liam mit noch einem kleinen Jungen neben mir saß .„ Hey zack wie fühlst du dich ", fragte mein Freund besorgt .„ Mir ist nur ein wenig schwindelig ", murmelte ich ihm entgegen .„ Es war wahrscheinlich einfach etwas zu viel für dich in letzter Zeit ", gab er nun lächelnd von sich , während er mir durch die schwarzen Haare wuschelte .„ Übrigens ich bin Zayn , ein Neko . Und danke das du mich aufnehmen wolltest , nicht jeder ist so freundlich zu uns , aber ich bin Liams Cousin . Meine Eltern werden mich umbringen wenn ich plötzlich verschwunden bin ", erklärte er mir , während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte .„ Schön dich kennenlernen “, erwiederte ich lächelnd . Wenn ich das alter des kleinen schätzen müsste , würde ich sagen , das er ungefähr 10 Jahre alt ist . Der kleine kam auf mich zu , umarmte mich und flüsterte mir :„ tut mir leid das ich dich erschreckt habe “, zu .„ Ach ist doch alles ok “, erwiderte ich dem kleinen , welcher mich mit funkelnden Augen ansah .„ Hey Zayn das ist mein Freund “, kam nun beleidigt von Liam .„ Nein ist jetzt meiner “, gab der kleine frech zurück . Liam setzte sich in dem Moment schmollend neben mich . Ich lehnte mich auf seinen arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange , was ihm ein zartes lächeln ins Gesicht zauberte .„Meins“, kam nun mit einem breiten grinsen von ihm . Nun fingen wir alle an zu lachen . Wir beschlossen alle hier zu bleiben , da der kleinste von uns sonst den ganzen Abend alleine gewesen wäre . Aber wir konnten uns nicht wirklich entscheiden , da Liam einen horror Film , Zayn einen Disney Film und ich eine Romanze sehen wollte . Während die beiden sich schließlich noch stritten kam mir noch eine kleine Idee , wie wir den restlichen Tag nicht nur mit streiten verbringen würden . Dafür würde ich nur ein paar Dinge aus der Küche brauchen ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
Hombres LoboTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"