Kapitel 12

2K 114 14
                                    

Gegen ende der Stunde stand es schließlich 15 zu 12 für Coles Mannschaft . Die Teams mussten noch zum Lehrer , während ich und ein Mädchen welches auch nicht mitmachen konnte bereits in die Umkleiden gehen durften . Als ich dann schließlich meine Schuhe angezogen hatte , kam ein ziemlich schlecht gelaunter Liam in die Umkleide und trug mich in die von seiner Klasse . Dort angekommen setze er mich auf seinen Schoß und umarmte mich ziemlich fest .„ Hey was ist denn los “, fragte ich ihn , während ich mich noch enger in seine Schulter . Von ihm bekam ich jedoch nur ein leises Brummen als antwort . Wir blieben noch so lange dort sitzen bis nur noch wir beide in der Kabine waren. Daraufhin fing Liam an sich umzuziehen , währenddessen beschäftigte ich mich mit meinem Handy , da mir die Situation schon irgendwie peinlich war . Als er fertig war legte er seinen Kopf auf meine Schulter , wo er dann auf mein Handy starrte .„Ach du hörst K-pop “, kam etwas belustigt von ihm  .„ Exo ist aber wirklich gut “, antwortete ich ihm etwas beleidigt . Von ich bekam ich doch nur ein , während kichern hervorgebrachtes ,“ weiß ich doch . Als wir dann schließlich noch eine kleine debatte über K-pop geführt hatten gingen wir dann auch aus der Halle . Wir beschlossen außerdem noch kurz beim Vertretungsplan vorbei zu schauen . Bei diesem angekommen , bemerkte ich schließlich das bei mir die letzten beiden Stunden ausfielen . Ein glück ich hatte keine wirkliche Lust auf Deutsch . An Liams Gesicht konnte man sehen , das er am liebsten direkt mit zu mir gekommen wäre .„Ich kann auch hier warten “, lächelte ich ihn an in der Hoffnung ihn aufzumuntern .„ Es soll später regnen du gehst besser schonmal vor “, meinte er während er mein Gesicht in die Hand nahm und mir einen Kuss auf die Wange gab . Zum Abschied gab ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und begann danach meinen weg nach Hause ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt