Nachdem wir wieder in unserem Klassenzimmer angekommen waren , versuchte mein Bruder noch immer herauszufinden worüber wir gelacht haben . Als jedoch Herr Meier in den Raum kam , da wir Biologie hatten , gab er schließlich auf . In dieser Stunde wollte er uns ein Versuch zum Thema Trockeneis zeigen . Er wollte eine Theorie prüfen , nämlich wenn man Trockeneis erhitzt ,ob es dann sofort zu Wasserdampf wird . Als er allerdings grade den Gasbrenner anschaltete , hörten wir wie der Feuermelder anfing zu pipsen . Nachdem wir kurz darauf die Sirenen der Feuerwehr hören konnten meinte Herr Meier etwas peinlich berührt :„ keine Sorge Kinder die Feuerwehr kommt nicht wegen uns ". Diese Aussage konnte allerdings keiner von uns wirklich ernst nehmen , da es nicht lange dauerte bis eine Durchsage kam , das alle Schüler auf den Schulhof gehen sollten . Dort angekommen sahen wir bereits die anderen Klassen in kleinen Gruppen herumstehen . Während Liam und Cole sich zusammen mit Valentin unterhielten liefen Luis und ich zu ihnen und umarmten unsere Freunde von hinten , was diese mit einem lächeln quittierten .,, hey ihr beiden , ihr wisst nicht zufällig was passiert ist ", fragte Valentin grinsend . Jedoch schauten wir uns nur an und brachen in lachen aus .,, Heißt also ja " kam kurz darauf von Liam .,, Glaubt mir ihr wärt gestorben vor lachen , wenn ihr das miterlebt hättet " hörten wir schließlich hinter uns . Als wir uns umdrehten sahen wir schließlich ein noch immer lachende Jessica . Nachdem wir uns dann leider wieder zu unseren Klassen stellen mussten wurde das Geschehene erklärt und die halbe schule brach in Lachen aus . Jedoch meinten die Lehrer das die Feuerwehr zur Sicherheit die Schule nochmal überprüfen wollen würde und wir den Rest des Frei haben ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"