Kapitel 10

2.1K 112 0
                                    

Nach dem lauten Geräusch , welches der Lehrer vor wenigen Sekunden gemacht hatte , herrschte in der Klasse nun eine stille die einem Friedhof glich . Selbst Luis , welcher sonst eigentlich nie angst hat , war in diesem Augenblick ziemlich blass um die Nase .„ So bevor wir mit dem Unterricht anfangen , solltet ihr Wissen das ab Montag , einige neue Schüler auf unsere Schule gehen ", informierte er uns . Ich frage mich wirklich wie sie sein werden , da ich keine Lust habe wieder mit irgendwem die gleiche Geschichte wie mit Jake zu erleben . Als wir dann schließlich alles wichtige für Montag besprochen hatten begannen wir auch mit dem Unterricht . In dieser Stunde hatten wir , zu meinem Glück , Geschichte . Geschichte ist eines meiner Lieblings Fächern , da wir dort eigentlich immer Filme gucken . Meistens begründet er es damit , das noch zu viele Test oder Arbeiten korrigiert werden müssen , allerdings weiß jeder das er einfach nur zu faul ist den Unterricht vor zu bereiten . In diesem Film ging es um Maschienenbau was ziemlich interessant war. Wenn man sich allerdings mal während Geschichte umschaut , kann man eine größtenteils schlafende Klasse bewundern . Aber selbst wenn Luis schon seit ungefähr einer halben Stunde schläft , kann ich ihm wenigstens ein bisschen helfen , damit er nicht am ende der Stunde angemeckert wird . Daher schrieb ich so schnell ich konnte zwei Blätter mit dem Thema voll . Nachdem dann schließlich der Film endete und die Klasse langsam aufwachte , schob ich schnell das zweite Blatt zu meinem Bruder . Kurz darauf ging Herr Meiner durch dir Klasse um unsere Notizen einzusammeln . Als er dann bei uns ankam sah er Luis mit einem verwirrten Blick an , da er eigentlich nie etwas bei ihm mitschreibt .„ Also wen hast du dafür bestochen damit derjenige das für dich macht “, gab unser Lehrer etwas belustigt von sich . Doch Luis , welchem ich vorher ein Zeichen gegeben hatte das es “seine“ Notizen sind, blieb die ganze Zeit ziemlich gelassen :„ Tja ich bin doch nicht so dumm wie sie denke “, erwiderte er mit einem selbstsicheren Grinsen . Damit war dann auch schon die erste Stunde zu ende ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt