Kapitel 16

1.9K 100 2
                                    

Mir war eingefallen das wir noch ein bisschen Kuchen und ein paar Muffins hatten . Ich meine wer würde lieber mit jemandem streiten als Kuchen zu essen . Als ich dann schließlich den Kühlschrank öffnete holte ich etwas Schokoladen Kuchen , ein paar blaubeer Muffins und ein paar Karamell Kekse , von denen ich vergessen hatte das wir sie noch hatten , heraus . Mit diesem Gebäck auf einem Tablet wieder zu den beiden , welche sich noch immer stritten . Als sie mich dann schließlich bemerkten , während ich an den Schrank mit den DVDs ging , sahen sie mich etwas verwirrt an . Während ich den Schrank durchsuchte konnte ich das getuschel hinter mir nicht wirklich überhören . Nachdem ich schließlich nichts wirklich gutes gefunden hatte , was auch für Zayns alter in Ordnung gewesen wäre , entschloss ich mich dazu “die Simpsons “ anzuschalten . Durch den Vorspann , welcher vor jeder Folge läuft , schienen die beiden nun auch zu verstehen was ich vorhatte . Ich setzte mich neben Liam , welcher sofort einen Arm um mich legte .„Seid ihr eigentlich verheiratet “, fragte der kleine Neko mit einem niedlichen lächeln . Ich find die frage ziemlich niedlich und nickte deswegen mit etwas rosanen Wangen . Liam hingegen schien das nicht sehr lustig zu finden , da er dem kleinen ziemlich wütend anschaute . Was hatte er denn ? Wäre es so schlimm für ihn wenn er mich heiraten würde ? Ich weiß , ich kenne ihn nicht so lange , aber nachdem er mir gesagt hat das wir Seelenverwandt sind und wie er mich behaupten hatte , dachte ich ehrlich das er mich nicht so schlecht findet . Naja egal ich sollte mich lieber wieder auf die Serie konzentrieren , sonst fange ich hier noch gleich an zu heulen . Als diese allerdings zu ende war kam schließlich von dem kleinsten auf dem sofa die frage :„Zack warum weinst du “. Mist wie soll ich ihnen da nur antworten ...

______________________________________
Hallu erstmal
Ich wollte euch mal die Möglichkeit geben mitzuentscheiden was in dieser Story passieren soll . Darum schreibt mir in die Kommis was ihr gerne in dieser Geschichte haben würdet oder Ideen sie ihr habt ^^
Eure Saijimi

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt