Kapitel 35

1.5K 79 3
                                    

Nachdem uns noch unsere Sachen gebracht wurden , beschlossen Liam , Cole , Luis , Jessica , Valentin , Luca welcher nur wegen Luis mitgekommen ist und ich zu mir nach Hause zu gehen . Als ich grade die Tür aufschließen wollte kam auch meine Mutter nach Hause , welche uns ziemlich verblüfft anschaute . Naja schon irgendwie verständlich wenn man bedenkt das ich letzte Woche noch immer keine Freunde hatte und täglich alleine in meinem Zimmer gehockt habe . Während wir das Haus betraten schauten sich die beiden neuen direkt ziemlich interessiert um . Allerdings blieb ihnen dafür nicht lange Zeit , da meine Mutter uns zum Essen rief . Sie hatte für uns alle einen riesigen Topf Milchreis gekocht . Es dauerte auch nicht sonderlich lange bis die ersten anfingen sich auf das Essen zu stürzen . Obwohl bei Luis ist es kein wunder , da es sein lieblings Essen ist . Als wir schließlich fertig waren , beschlossen wir uns ins Wohnzimmer zu setzten , weil es dort am bequemsten ist . Außerdem griff Luis sofort nach der Fernbedienung , als wir angekommen waren , schaltete die Simpsons an . Kurz darauf ließ er sich auf Cols schoß fallen , welcher ihn daraufhin von hinten umarmte . Daraufhin ernteten beide von uns mal ein 'aww' . Es freut mich das mein Bruder auch jemanden hat den ihn liebt , daher konnte ich mir zudem ein lächeln nicht verkneifen . Nachdem Liam dies bemerkte , legte er einen Arm um meine Hüfte und zog mich enger an sich , wodurch ich nun halb auf seinem Oberkörper lag . Doch als ich dort grade so gemütlich lag hörte ich von Luca die Frage ob wir einmal kurz rausgehen könnten . Dies bejahte ich und machte mich mit ihm auf den weg ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt