Auf dem Nachhauseweg erfuhr ich das er Valentin hieß und 16 Jahre alt war . Außerdem schaffte er es mich die ganze Zeit , durch seine Witze , zum lachen zu bringen . Die Zeit mit ihm war wirklich schön , wodurch ich dann schon ein wenig traurig war als wir uns voneinander verabschieden mussten . Als ich schließlich die Haustür geöffnet hatte , beschloss ich noch am Zimmer meines Bruders vorbeizuschauen . Er tat mir richtig leid und wenn Liam nicht mein Freund wäre hätte ich ihm vielleicht sogar noch eine verpasst . Doch grade ist es wichtiger das Luis sich wieder beruhigt . Mit diesem Gedanken machte ich mich auf den weg zu dem Zimmer meines Bruders und öffnete vorsichtig die Tür. Während ich sie öffnete bemerkte , sah ich ihn noch immer schluchzend auf seinem Bett .„ Hey“, machte ich mich leise bemerkbar , woraufhin er sich mit roten Augen und nassen Wangen zu mir umdrehte . Er tat mir in diesem Moment so unglaublich leid , das ich mir nicht verkneifen konnte zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen. Seine einzige Reaktion in diesem Augenblick war es , seine Arme um mich zu legen und seine Gesicht in meiner Schulter zu verbergen . In der Hoffnung ihn ein wenig zu beruhigen strich ich mit meiner Hand langsam über seinen Rücken . Es dauerte zwar eine ganze weile , jedoch war er schließlich nach gefühlt einer halben Stunde eingeschlafen . Da sein Kopf noch immer an meiner Schulter klebte , war es nicht so leicht aufzustehen ohne ihn zu wecken . Allerdings hatte ich das Glück es noch zu schaffen und leise vom Bett aufzustehen . Doch irgendwie wollte ich ihn nicht alleine lassen , daher kam mir die Idee heute nacht bei ihm zu schlafen . Und so schlich ich mich aus dem Zimmer um mir meinen Schlafanzug zu holen . Kurz darauf legte ich mich zu ihm und es dauerte dann auch nicht lange , bis ich neben meinem Bruder einschlief...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"