Es war schon ziemlich komisch das ich nicht selbst direkt bemerkt hatte , das ich angefangen hatte zu weinen . Doch ich wusste immer noch nicht wirklich was ich den beiden , welche mich besorgt anschauten , antworten sollte .„ Alles ok ich hatte nur etwas im Auge “, versuchte ich die beiden mit dieser Lüge zu überzeugen . Es schien jedoch so das die beiden mit nicht wirklich glauben würden , aber wen wunderts man fängt ja auch nicht unbedingt ohne Grund an zu weinen .„ Zack was ist los und sei ehrlich “, meinte Liam besorgt während er mit seiner Hand über meine Wange strich . Aber sollte ich wirklich sagen “ ich weine grade weil du gesagt hast das du mich nicht heiraten willst “. Tut mir leid aber wenn ich das sage , verbuddel ich mich im nächsten loch das ich finde .„ Ich hab Bauchschmerzen “, kam etwas genuschelt von mir als ausrede . Das dürfte wenigstens etwas überzeugender sein , hoffte ich zumindest .„ Dann leg dich hin , wenn es so weh tut und Zayn und ich kümmern uns um dich “, kam besorgt von Liam . Ich folgte Liams Aufforderung und ging mit Zayns hilfe zu meinem Zimmer , wo ich mich dann auch auf mein Bett legte . Allerdings tat es mir schon etwas leid das die beiden sich jetzt um mich “kümmern mussten“ ,aber wenn ich ihnen die Wahrheit erzähle , werden sie mich sicherlich auslachen .„ Darf ich vielleicht hier im Zimmer auf der Couch , ich würde mich gerne um dich kümmern “, gab er mit einem lächeln von sich , während er sich etwas verlegen am Hinterkopf kratzte . Ich nickte , da ich es auch nicht grade fair gefunden hätte , wenn Liam und ich hier geschlafen hätten und der kleine ins Wohnzimmer verbannt worden wäre . Zayn und och unterhielten uns noch eine weile , bis Liam schließlich zu uns ins Zimmer kam. Nachdem wir uns schließlich umgezogen und ich Zayn ein paar Sachen vor mir gegeben hatte , hatten beschlossen wir schlafen zu gehen ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"