Diese Frage sollte sich jedoch bald beantworten .,, So und jetzt erklärt ihr beiden mal warum ihr euch wie Welpen aufführt ", knurrte sie den beiden in einem Ton entgegen der sogar mir Angst machte . Während die beiden mich mit einem Hilfesuchenden Blick anstarrten , fing Liam mit einer halbwegs festen stimme an:„ Er wollte mir Zack wegnehmen ".,, Und deswegen ignorierst du ihm und bringst ihn fast zum heulen ', kam kurz darauf noch immer ziemlich genervt von Jessica . Liam schüttelte seinen Kopf und Liam und Valentin murmelten synchron 'entschuldige' . Nun lächelte die junge Wölfin wieder , was die beiden wieder beruhigte . Allerdings war Cole noch immer mit lachen beschäftigt , wodurch er sich noch einen leicht wütenden Blick von seinem Alpha einfing .,,Jessica kann es sein das du die Gefühle von Zack spüren konntest '', fragte Liam .Man konnte Jessica ihre Verwirrung anmerken .,, Woher weißt du das '', stellte sie Liam als gegenfrage . Liam hingegen fing an zu lächeln und meinte :,, Ich glaube wir habe deine Rolle im Rudel gefunden . Wenn ich richtig liege bist du Zacks Beta und bevor du dich fragst was das ist , Jessica ist sowas wie deine Beschützerin ''. Sie und ich schauten uns im selben Moment lächelnd an und sie meinte noch strahlend zu mir :,, keine Sorge kleiner ich passe gut auf dich auf ''.,, Das glaube ich dir '', antworete ich ihr .Wir hörten um uns herum ein leises 'aww wie niedlich ' . In diesem Moment bemerkte ich auch das Luis zu uns gekommen war .,, hab ich irgendwas verpasst '', fragte mein großer Bruder . Während wir grade in unserem lachkrampf versanken und von meinem verwirrten Bruder angestarrt wurden , bemerkten wir schließlich die Schulglocke und begaben uns zur nächsten Stunde...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"