Kapitel 26

1.6K 89 2
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte , bemerkte ich das Luis nicht mehr neben mir lag. Noch ein wenig verschlafen , beschloss ich nach unten zu gehen . Dort fand ich auch Luis , welcher sich scheinbar etwas beruhigt hatte , vor dem Fernseher mit einer Schüssel Müsli sitzen .„ Hey“, kam halb gegähnt von ihm . Ich erwiderte dies , holte mir eine Schüssel Müsli und setzte mich zu ihm .„ Tut mir leid wegen gestern “,  murmelte er leise mit einer leicht traurigen Stimme. Er hatte es schon immer gehasst , wenn sich jemand sorgen um ihn gemacht hat .„ Alles gut wirklich “, antwortete ich ihm lächelnd .„Allerdings ist es auch meine Schuld , das du dich mit Liam gestritten hast “, meinte er leise . Stimmt das hatte ich schon ein wenig ausgeblendet .„ Das war doch gar nicht deine Schuld , er ist einfach ein Idiot “, knurrte ich vor mich hin . Er sah mich mit einem traurigen Lächeln  an , außerdem konnte man es ihm ansehen das es ihn auch ein wenig herunterzog . Nachdem wir dann schließlich fertig waren mit dem Frühstück , beschlossen wir noch ein wenig in den Park zu gehen , da wir sonst nichts zu tun hatten und unsere Eltern bei der Arbeit waren . Als wir dann schließlich fertig waren , die Frühstücksreste aufzuräumen , schnappte ich mir noch mein Handy und ging mich umziehen. Auf dem Weg nach oben schaltete ich es an und bemerkte , das Liam mit Nachrichten geschickt hatte und mich mehrmals angerufen hatte . Allerdings wenn er es lustig findet , wenn andere leiden , kann er es ja auch mal selbst abbekommen . Also schaltete ich es wieder aus und fing an mich umzuziehen . Nachdem ich eine weile vor dem Kleiderschrank stand , entschloss ich mich für meinen Schwarzen Exo Pulli und meine graue lieblings Jeans . Da ich dann auch mal fertig wurde , ging ich zu meinem Bruder und wir liefen langsam in Richtung Park ...

The Wolf in my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt