Als ich am nächsten Morgen aufwachte , bemerkte ich etwas warmes neben mir . Nachdem ich dann schließlich meine Augen öffnete , sah ich den noch schlafenden Liam neben mir . Ich schaute mich noch um und bemerkte das Zayn schon wach war . Während ich mich aufrichtete , winkte mir der kleinere , mit einem verschlafenen lächeln zu . Ich erwiederte seine geste natürlich . Doch als ich neben mich schaute , bemerkte ich das Liam inzwischen aufgewacht war .„ Guten Morgen “, meinte ich noch etwas müde zu den beiden . Sie erwiederten dies und Liam fragte mich ein wenig besorgt :„ noch immer Bauchschmerzen “. Ich schüttelte als Antwort den Kopf und bereute noch immer ein wenig meine Notlüge .„ Freut mich “, gaben nun beide glücklich zurück . Allerdings konnte man ziemlich gut bemerken , das die beiden verwandt sind , da sie beide genau das gleiche niedliche Lächeln und die etwas kindische Verhaltensweisen haben .„ Sollen wir dann vielleicht Frühstücken gehen “, fragte ich die beiden .„ Gute idee , Ich bin am verhungern “, kam gähnend von Liam . Zayn war seiner Meinung und so beschlossen wir runter in die Küche zu gehen . Dort erwartete uns auch schon mein Bruder , welcher und etwas falsch angrinste .„ Ach jetzt schon ne dreier Beziehung “, kam neckend von ihn . Von mir und Zayn bekam er daraufhin nur ein leises kichern was Liam jedoch gar nicht lustig fand . Mit einem ziemlich grimmigen Blick setzte er sich zusammen mit Zayn an den Tisch , während ich für uns ein Paar Teller holte . Ein glück hatte Luis schon den Aufschnitt auf den Tisch gestellt , so musste ich dies nicht übernehmen . Als dies schließlich erledigt war setzte ich mich zu den anderen und fing an mir ein Brot mit Käse zu machen .„ Also warum habt ihr drei euch gestern so schnell in Zacks Zimmer verzogen “, kam nun wieder mit einem ziemlich falsch aussehenden Grinsen von meinem Bruder ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"