Liams Reaktion verwirrte mich sehr . Was hatte er gegen Valentin ? Als Liam sich aus unserer Umarmung löste , behielt er seinen aggressiven Blick , gegenüber Valentin . Während sie sich mit einem Blick anstarrten , der so aussah als würden sie gleich über einander herfallen .„ Was willst du Valentin ", knurrte Liam den blond haarigen entgegen .„ Ach Li ich hab dich auch vermisst , allerdings bin ich nicht wegen dir hier , sondern wegen dem kleinen Zack hier .„ Du lässt gefälligst deine Finger von ihm , sonst passiert hier gleich ein Unglück ", brachte er nun mit roten Augen hervor .„Weißt du ich glaube ich mag den kleinen , vielleicht können er und ich mal miteinander ausgehen ", meinte Valentin nun ziemlich überheblich .„ JETZT HÖRT AUF , ALLE BEIDE ",schrie ich die beiden an . Das kann doch nicht deren ernst sein . Jedoch beachteten die beiden mich überhaupt nicht ,was mich so wütend machte , das sich schon leichte tränen in meinen Augen sammelten .,, WENN IHR NICHT IN EINER SEKUNDE AUFHÖRT EUCH ZU STREITEN BRING ICH EUCH BEIDE UM " meldete Jessica zu Wort .In diesem Moment drehten sich die beiden mehr oder weniger ängstlich zu uns um . Nachdem die beiden bemerkt haben das es mich ein wenig verletzte ,als auch wütend machte , das sie mich beide nicht beachteten kamen die beiden zu mir und entschuldigten sich erstmal .Während Liam mich in den arm nahm , strich mir Valentin beruhigend über den Rücken . Als ich mich daraufhin beruhigt hatte , sah Jessica noch immer ein wenig so aus als würde sie die beiden am liebsten erwürgen . Jedoch blieb mir eine Sache noch immer im Kopf. Woher kannten sich die beiden uns wieso hassen sie sich so sehr ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"