„Was ist dieser Vorteil “, fragten mein Bruder und ich synchron .„Das werdet ihr noch herausfinden , aber ich muss los und keine Sorge ich kümmere mich um Cole “, erwiderte er . Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann . Irgendwie machte es mich traurig , das er nicht länger bleiben konnte .„ Danke “, konnte ich leise von meinem Bruder hören .„ Das ist doch selbstverständlich , wofür hast du mich denn sonst “, antwortete ich ihm ein wenig lachend . Er jedoch stand von seinem Platz auf , kam zu mir und flüsterte während er mich umarmte ein leises “hab dich lieb “ in mein Ohr . Ich erwiderte dies natürlich , nachdem wir uns von einander gelöst hatten , beschlossen wir den Tisch aufzuräumen . Als wir dann schließlich fertig waren , beschloss ich einen neuen Manga kaufen zu gehen , da ich den rest meiner Sammlung schon durchgelesen hatte . Während ich mich grade die Schuhe anzog , bemerkte ich wie mein Bruder zu mir gesellte .„ wo gehst du hin “, fragte er mich lächelnd .„ Zum Manga-shop lust mitzukommen “, fragte ich ihn , woraufhin er nickte .„Sollen wir danach vielleicht noch zu einer neuen Eisdiele gehen “, kam von ihm kurz nachdem wir losgegangen waren .„Da fragst du noch “, erwiderte ich belustigt .„Ach du bist und bleibst ein kleiner eis junkie “, hörte man ihn noch leise kichern . Ich kommentierte dies nur mir einem genervten seufzer , was ihn schließlich noch mehr zum lachen brachte . Es dauerte dann auch nicht mehr lange , bis wir dann in dem Landen angekommen war . Wir begrüßten die Verkäufer , da wir diese auch relativ gut kannten und begaben uns dann zu den Regalen . Dort durchstöberten wir erstmal alles und wie man uns beide kennt hatte er sofort einen und ich konnte mich natürlich nicht entscheiden . Als ich mich dann doch dazu entschieden hatte einfach einen Black Butler Manga zu nehmen . Wir bezahlten noch unsere Mangas und begaben uns zur eisdiele , was sich jedoch als schlechte Idee herausstellten sollte ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"