Er sah mich liebevoll an und antwortete mir :„ Für meinen kleinen Engel würde ich alles tun “. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und fragte Vorsichtig :„Du darfst das aber nicht Cole verraten “, gab ich mit einem leicht gespielten schmollen von mir . Liam sah mich etwas verwirrt an , genau wie mein Bruder .„ Du weißt doch noch diese Sache von der du mir erzählt hattest “, erklärte ich ihm , während ich ihm zu zwinkterte. Er schien zu verstehen was ich meinte , da er ein wenig rot wurde .„ Zack ich weiß nicht , was wenn er es verrät “, stotterte er leicht verlegen .„ Solange ihr mir jetzt keinen Plan präsentiert ihn umzubringen , sag ich nichts “, kam nun lachend von meinem Freund . Ich sollte aufpassen das ich mich nicht in sein lachen verliebe , wenn das nicht schon längst passiert ist . Aber jetzt zurück zum Thema .„hat Cole eine Freundin “, fragte ich ihn nun mit einem unschuldigen lächeln .„ Der würde die meisten Mädchen nicht mal mit einer kneifzange anfassen , allerdings könnt ihr mir ruhig verraten wen ihr mit ihm verkuppeln wollt “, erwiderte er lächelnd . Ok mein Freund kann Gedanken lesen . Als Antwort deutete ich auf die Tomate , welche man auch als meinen Bruder bezeichnen könnte , welche am anderen ende des Tisches saß .„ Sagt das dich gleich , Cole kann echt mal ne Beziehung vertragen . Allerdings wird es nicht so leicht , da er seit jahren nur offene Beziehungen führt . Aber wir bekommen das zusammen hin “, erklärte Liam uns .„Aber wenn er seit Jahren nur offene Beziehungen hatte , wie sollen wir ihn dazu bekommen sich an eine feste Beziehung zu gewöhnen “, fragte mein Bruder mit einer etwas panischen Stimme . Doch Liam lächelte ihn freundlich an und antwortete ihm :„Es gibt da einen kleinen Vorteil den du gegenüber anderen hast , allerdings müssen wir Cole da nur einen schubser geben das er es auch merkt ...
DU LIEST GERADE
The Wolf in my Heart
WerewolfTeil 1 "The secret of my best friend" Teil 2 "The wolf in my Heart" Teil 3 "Save me , my wolf"