Kapitel 22

28 4 0
                                    

Katy POV:
Drei Wochen waren vergangen und ich machte mich gerade zurecht für den heutigen Abend mit Justin. Wir wollten auf die Geburtstagsparty von Ryan und da ich selber ein Auto hatte sagte ich ihm wir würden uns vor der Villa der Jungs treffen. Mit einer blauen skinny jeans, einem schwarzen top und schwarzen Pumps griff ich heute mal zu einem dezenten casual look. Ich schnappte mir meine clutch und meine Jeansjacke und verließ das Haus.
~~
„Du siehst wirklich hübsch aus kleines" lächelte er mich kurz an ehe er meine Hand in seine nahm und mich hinter sich ins Haus zog. Ryan und die anderen waren jetzt schon sturzbesoffen und bekamen auch nicht wirklich mit, das wir gekommen waren. Justin und ich ließen uns auf der Couch nieder und beobachteten die Leute.

Er hatte uns mittlerweile auch schon was zu trinken geholt und die anderen begrüßt. Sein Arm lag schon den ganzen Abend um meine Hüfte und meinen Kopf ließ ich auch teilweise auf seiner Schulter nieder. Sein Duft umhüllte mich und verpasste mir eine Gänsehaut. Wie konnte ein Mensch nur so unfassbar gut riechen. Neben ihm zu sitzen und ihn bei mir zu haben war ein unglaublich gutes Gefühl, jedoch hätte ich schon gerne gewusst ob wir jetzt eigentlich offiziell zusammen waren. Auch wenn es logischerweise ja so sein müsste. Schließlich hatte er mir gestanden, was er für mich empfand und geküsst hatten wir uns ja auch schon.
„Willst du über das was dir so Kopf macht reden ?" riss er mich aus meinen Gedanken. „Naja es ist nur so da-" noch nichtmal ausgesprochen stand schon das erste Mädchen vor uns. „Du wirst Echt von Jahr zu Jahr hübscher Bieber" lächelte sie ihn an und zog ihn schon praktisch weg von mir auf seine Beine. Ich hätte schwören können in Justins Augen ein funkeln gesehen zu haben als er ihr Gesicht erblickte. Naja verübeln konnte ich es ihm ja nicht. Sie sah unglaublich aus. Blondes langes Haar, blaue Augen dennoch bräunliche Haut und eigentlich wirklich die perfekte Figur.
~~
Nachdem Justin sie in seine Arme gezogen hatte, saß sie bereits eine Gefühlte Ewigkeit neben uns und ich war beinahe unsichtbar geworden. Mein Ego machte das aber irgendwann nicht mehr, also stand ich kurzerhand auf und verabschiedete mich zur Bar. „Ich lass euch mal alleine ihr habt scheinbar viel zu besprechen. Ich bin an der Bar falls was ist". Justin warf mir nur einen flüchtigen Blick zu und nickte kurz ehe er seine Aufmerksamkeit wieder Lissy zuwandt. Ihren Namen durfte ich zwischenzeitlich auch aus ihren Gesprächen rausnehmen.
Ich glaub echt ich spinne. Wie kann ein Mensch so bescheuert sein. Erst kommt er mit mir auf die Party legt seinen Arm um mich und hat mich scheinbar gern bei sich bis plötzlich irgendeine dahergelaufene Flamme auftaucht und ich nicht mehr anwesend bin.
„Hey ich bin Adam und will mit dieser wunderschönen und schmollenden Frau neben mir tanzen !?" kam es plötzlich von der Seite. Ich musste an das letzte mal denken und was dort geschehen war, doch durch den Anblick von Justin und Lissy verlor ich auch mein letztes bisschen Vernunft und griff einfach nach der Hand von dem Jungen neben mir. Erst jetzt hatte ich bemerkt wie gut er aussah. Dunkle Haut, braune haare und grüne Augen. Er schien sportlich zu sein weil er echt einen muskulösen Bau hatte.
„Ehm willst du irgendwann aufhören so zu starren und mich auf die Tanzfläche begleiten?" schmunzelte er leicht und riss mich aus meinen Gedanken. Ich glaube ich war gerade so rot wie eine Tomate, konnte mir jedoch ein Grinsen nicht verdrücken. Wir liefen auf die Tanzfläche und irgendwie konnte ich es nicht. Mir setzte es irgendwie zu dass Justin mich völlig ignoriert hatte und das ich mich womöglich schon wieder in ihm geirrt hatte. Adam hatte wohl bemerkt dass meine Laune nicht wirklich am Höhepunkt war und griff mit einer Hand nach meiner Hand und mit der anderen an meine Hüfte. Ich sah ihn an und musste grinsen „Was genau soll das werden? Tanzt man seit neustem so zu Hip Hop ?" "Nein, aber ich weiß wenn eine Frau schlechte Laune hat weil irgendein idiot sie womöglich nicht zu schätzen weiß und ich sehe auch wie gekränkt du rüber zu Bieber schaust, der mit einer Frau spricht die nicht halb so hübsch und süß ist wie du". „Ach ist das so" sah ich leicht verschämt auf den Boden und wusste nicht genau wie ich auf seine Worte reagieren sollte. „Ja und was ich noch weiß ist, dass ich mit dir tanzen will und wenn es ein langsamer Tanz ist der absolut nicht zur Musik aber dafür zu deiner Laune passt, dann ist das halt so". 
Adam wusste wie er mit einer Frau zu reden hatte das muss ich schon sagen. „Danke" flüsterte ich beinahe schon zu mir selber und legte meinen Kopf auf seine Brust. Es war als wären alle um uns herum vergessen und ich konnte endlich mal abschalten. Da war jemand der mich als die Frau die ich war sah und mir half mal kurz die Justin-Sache aus dem Kopf zu kriegen.
Doch das hielt auch nicht lange an, denn es waren keine 5minuten vergangen und schon stand einer von Justin's Jungs neben uns und drückte Adam von mir weg. „Alles klar Adam schön wars jetzt darfst du die Party verlassen. Danke für dein Kommen". Ich sah nur geschockt zu Adam und ehe ich was sagen konnte wurde ich unterbrochen „Ist schon gut Katy, Hauptsache ich habe meinen Tanz bekommen. Lass dich nicht runter machen süße". Somit verließ er den Raum auch schon und der Junge der gerade noch neben mir war und Adam rausgeworfen hatte war auch schon wieder verschwunden.
Ich versuchte mich einfach zu beruhigen, schnappte meine Tasche und lief Adam hinterher. Besser gesagt ich wollte ihm hinterherlaufen. „Warte mal-" -„Justin wenn du nicht willst dass ich hier eine Szene mache lass mich los ich meine das ernst!". Zwar ließ er mich los doch ich spürte ihn hinter mir und merkte auch schon wie er mir nach lief. Draußen angekommen lief ich einfach die Straße entlang. Die Hoffnung Adam zu finden hätte ich aufgegeben und eigentlich war es ja auch eine dumme Idee. „Katy jetzt warte doch mal" -„Worauf soll ich denn warten Justin? Worauf? Du bist doch schlimmer als eine Schwangere Frau! Erst hast du mich gern und jetzt kommt irgendeine Barbie mit unfassbar schöner Figur und verdammt nochmal viel zu gutem Aussehen und ich Sitz da und denk mir wie dumm ich war mich mit solchen Mädchen gleichzustellen..und irgendwie versteh ich dich sogar, schließlich sieht sie unglaublich aus und neben ihr-" - „Neben ihr siehst du noch hübscher aus. Katy hör auf dir soviel Kopf zu machen. Es tut mir leid wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du vergessen wurdest oder so aber ich habe sie eine Ewigkeit nicht gesehen und wir waren sehr lange wirklich gute Freunde. Mehr nicht."
Skeptisch und mit zusammengezogenen Augenbrauen beobachtete ich jede einzelne Bewegung von ihm. „Komm schon her kleines. Wir können auch nach Hause wenn du willst?! Wir machen es uns noch gemütlich auf der Couch. Nur wir zwei?!" - „Aber davor gehen wir noch kurz rein". Mit unseren Fingern miteinander verschränkt lief ich ins Haus, stellte mich direkt in die Mitte vom Raum und ins Sichtfeld von Lissy und küsste Justin. Zu meinem bewundern erwiderte Justin meinen Kuss nur und legte seine Arme um meine Hüften. Lächelnd löste ich mich von ihm.
~~
„Justin sind wir jetzt eigentlich zusammen?" flüsterte ich ihm leise zu. Langsam drehte er sich auf mich und strich mir sanft einzelne Strähnen aus dem Gesicht. „Also ich lass dich nicht mehr gehen, was du machst musst du selber wissen". Wir fingen beide an zu grinsen und küssten uns sanft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dangerous for you (JustinBieberFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt