/3/

14.5K 338 104
                                    

Nathan's P.O.V

Ich fahre jetzt seit einer Stunde sinnlos am Stadtrand rum. Das mache ich immer wenn ich nachdenke.

Warum bin ich so dumm? Wieso hab ich sie Princesa genannt?! Ich kann keine anderen Menschen in meinem Leben gebrauchen und ich Idiot mache ihr Hoffnungen.

 Ich darf kein Wort mehr mit ihr wechseln, ich weiß gar nicht warum ich überhaupt mit ihr geredet hab. Irgendwie lege ich meine Maske sofort ab sobald ich sie sehe und das darf nicht passieren.

Sie ist zu neugierig! warum fragt sie mich auch was ich dort mache, das hat sie nicht zu interessieren. Drogen dealen ist halt anstrengend, da brauchte ich eine Pause. Zum glück bin ich fertig für heute. 

Scheiße man, warum denke  ich überhaupt so viel an sie..

Ich blieb mit meinem Motorrad stehen und blickte runter zum Strand, ich kann das Meer stundenlang betrachten, ich weiß nicht warum das war schon als ich klein war so. Wenn man nachts von Zuhause abhaut, weil man es nicht mehr aushält, ist das halt die schönste Beschäftigung.  Als ich von Spanien weg zog war von Anfang an klar dass ich wieder ein Meer brauche.

/  /  /

Caira's P.O.V

Nachdem mein Bruder mich zur Schule gefahren hat, umarmte er mich noch einmal und  erinnerte mich daran dass er erst spät nach hause kommt. 

Gerade als ich mich umdrehte hielt er mich am Arm fest "Ich lieb dich Kleine" ich umarmte ihn und lächelte. Das sagte er immer als wir noch klein waren und er hat es bis heute noch keinen Tag vergessen zu sagen.

Ich lief in die Schule rein und machte mich auf den Weg zu meinem Spind.

Ich war überrascht dass ich seit gestern nicht einmal beleidigt wurde.. 

Ich spürte schon wieder wie sich ein Blick in meinen Rücken brannte und als ich mich umdrehte sah ich nur Nathan der etwas weiter weg stand und seinen Kopf schüttelte, aber es war so ein Kopf schütteln um wieder klar zu denken. Ich dachte mir nichts dabei und machte mich auf den weg zum Klassenraum.

Bevor ich den Raum betreten konnte stellte sich Katy vor mich, und sah mich wirklich, wirklich wütend an. Plötzlich spürte ich wie jemand an meinen Haaren zog, es war Chloe. Die beiden zogen mich in eine Besenkammer, und fingen an mich anzufauchen.

"Wie kannst du es nur wagen mit Nathan zu reden?"Zickte Katy mich an. "Genau für wen hältst du dich eigentlich?" Stimmte Chloe ihr zu.

Ich antwortete nicht und senkte einfach meinen Kopf, nach einigen Sekunden spürte ich etwas kaltes an meinem Arm, und dann sah ich Blut.. Sie hatten mich geschnitten, mehrmals, so dass es aussah als hätte ich mich selbst verletzt!

Katy lachte "Und jetzt werden wir allen erzählen dass du das selber gemacht hast und ein Psycho bist. Dann war es das mit Nathan. Für dich jedenfalls."

Ich sah die beiden mit offenem Mund an "Das könnt ihr nicht machen!"

Chloe lächelte mich falsch an "Wer soll dir schon glauben?"

Die Tür öffnete sich und Katy versteckte sofort die Klinge hinter ihrem Rücken. Nathan stand vor der Tür und sagte genervt zu uns "Mr. Porter wollte das ich euch hole, was macht ihr hier?"

Er sah meinen Arm und seine Augen weiteten sich. "Verletzt ihr euch hier gegenseitig?" Er sprach dies komplett ruhig aus so als wäre es nichts neues für ihn. Er nahm Katy sofort die Klinge weg und zog mich am 'gesunden' Arm hinter sich her.

Er spazierte einfach in das Mädchenklo, zum glück war dort keiner. Er holte den Verbandskasten die wir hier unter den Waschbecken haben raus.

Nathan säuberte meinen Arm und verband ihn. Aber davor schmierte er noch eine Salbe darauf damit keine Narben entstehen, bzw. nicht so stark zu sehen sind. Danach kniete er sich vor mich hin und sah mich an. Sein blick war verständnisvoll. "Warum?"

Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich hab mich ja nicht Selbst verletzt, was er hundert pro gerade denkt. "Ich war das nicht.."

Er zog die Augenbrauen hoch. "Wie du warst das nicht, war es Katy ?"

Ich nickte und seine Augen verdunkelten sich, in seinen grauen Augen erkennt man das ziemlich gut.. Er ging einfach raus und lies mich alleine.

/  /  /

Nathan's P.O.V

Wenn die beiden keine Mädchen wären würde ich sie verprügeln. Warum macht man sowas? Wegen solchen Menschen ist meine Schwester nun nicht mehr bei mir...

Am liebsten würde ich Caira in den Arm nehmen und ihr ins Ohr flüstern das alles wieder gut wird, aber meine Prinzipchen sprechen dagegen. Nachher wird sie mir wichtig, es gibt zu viele Menschen die das zu ihrem Vorteil ausnutzen könnten.

Ich machte mich auf die Suche nach Chleo und Katy oder wie immer die auch hießen. Schließlich fand ich sie brav im Klassenraum sitzen. Sie lächelten mich an, am liebsten würde ich den beiden den Hals umdrehen. Ich hasse es Falsch angelächelt zu werden, wenn man mich anlächelt, dann ehrlich.

Ich ging zu Mr. Porter und sagte das Caira sich abholen lässt, alle schauten sie mich an als wäre ich ein Alien, Heuchler. Ich ging zurück zum Mädchenklo, Caira saß auf dem Boden und schaute traurig nach unten.

Sie schaute mich an, sie hatte Tränen in den Augen. Plötzlich lief sie raus. Ich weiß dass ich dies bereuen werde, aber ich kann nicht anders. ich lief er nach und hielt sie am Arm fest, darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.

"Was ist passiert, grade ging es dir doch nicht soo mies, du bist doch Stark, lass dich nicht von diesen zwei Monstern zerstören!"

Sie schniefte und Fragte "Monster?" 

Ich nickte "So nenne ich Leute die sich am leid anderer aufgeilen." Ihre Mundwinkel zuckten für eine halbe Sekunde nach oben, aber vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. 

Ich sah sie abwartend an und schließlich antwortete sie. "Ich weine nicht wegen den beiden, es ist was anderes passiert, bitte lass mich gehen." 

Ich sah in Ihren Augen dass sie wirklich allein gelassen werden wollte. "Na schön ich lass dich gehen, und wag es ja nicht heute wieder zu kommen ich hab dich abgemeldet." Ich lächelte sie schief an. Sie dankte mir kurz und lief weg.

So viel zu Ich Rede kein einziges Wort mehr mit ihr.

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt