Caira P.O.V
Ich lächelte Xena falsch an. "Ich bin hier um dich hier rauszuholen. Ich bin Nathans Freundin."
Ich weiß Demon sagte ich soll ihr nicht sagen das Nathan mein Freund ist, aber irgendwie muss ich der Bitch zu verstehen geben was meins ist.
Sie weitete die Augen "Wie willst du das denn anstellen?"
Ich verdrehte die Augen und nahm ihre Hand. Ich zog sie mit mir mit und lief aus der Villa raus.
Nathan stand vor uns und hielt Sucre eine Waffe an die Schläfe.
Sucre grinste nur "Denkt ihr wirklich ihr kommt damit durch?"
Ich ließ Xena los und lief auf ihn zu. "Oh ja Arschloch, du läufst jetzt nämlich brav da rein und stellst dich unter den riesigen Kronleuchter."
Sucre lachte "Ihr wollt es also wie ein Unfall aussehen lassen?"
Nathan stöhnte auf "Richtig Sherlock und jetzt beweg dich."
Xena sah mich verstört an "Nathan seid ihr verrückt geworden?"
Demon kam zu uns und nickte Nathan zu, das war das Zeichen dafür dass die Bodyguards erledigt sind. Wie will ich gar nicht wissen.
Ich will das einfach nur hinter mich bringen.
Das sind schlechte Menschen.
Nathan und Demon gingen mit Sucre rein.
Einige Minuten später hörten wir ein krachen und alle Gäste fingen an zu kreischen.
Der Kronleuchter war nun endgültig auf Sucre gelandet.
Und das war ein schwerer Kronleuchter.
Nathan und Demon kamen raus gerannt. Demon fing an zu reden "Der Kronleuchter hat ihn am Kopf getroffen. Sucre wacht nicht mehr auf."
Ich nickte. Hatten wir das gerade wirklich getan?
Einen Menschen.. ermordet?
Es ist richtig so Caira. Er hat hunderte von Jungen Frauen missbraucht.
/ / /
-Zwei Tage später-
"Ich bin so Froh euch Jungs wieder bei mir zu haben!"
Okay ich möchte Xena gerade in der Wüste aussetzen.
Sie macht sich schon die ganzen zwei tage an ALLE Jungs ran. Besonders aber an Nathan. Und das schlimmste ist, die Checken das nicht einmal.
Die Jungs saßen alle verteilt im Raum. Xena saß natürlich neben Nathan auf der Couch.
Ich betrat das große Wohnzimmer von Casian und Demon winkte mich zu ihm rüber. "Chica komm zu mir, kannst dich auf meinen Schoß setzten."
Nathan knurrte Demon böse an "Wag es und ich kümmere mich darum das du nie wieder sitzen kannst."
Demon ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. "Nathan vertrau mir mal ein bisschen. Ich bin dein Bruder vergessen?"
Ich setzte mich in bewegung und wollte gerade zu Demon gehen. Ich hatte natürlich nicht vor mich auf seinen Schoß zu setzten.
Ich lief an Nathan vorbei und dieser Idiot zog mich einfach auf seinen Schoß.
Heaven lachte "Pass auf Caira, gleich hebt er noch sein Beinchen um dich zu Markieren."
Nathan verdrehte die Augen "Was? Darf ich meine Freundin nicht auf meinen Schoß ziehen?"
DU LIEST GERADE
Be dangerous
RomanceEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...