/14/

10K 239 17
                                    

Caira's P.O.V

Katy bemerkte mich und weitete die Augen. Sie kam auf mich zu und flüsterte so das nur ich es hörte. "Was machst du Flittchen hier? Hatte ich nicht gesagt du sollst dich von Nathan fern halten!"

Nathan hatte dies aber anscheinend auch gehört. "Hatte ich dir nicht gesagt dass ich kein Interesse an dir habe?"

Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich an sich.

Okay, sobald Katy mich das nächste mal alleine sieht bin ich Tot.

Katy blickte nun wieder wütend zu mir "Was machst du mit der Kleinen .. was machst du mit Caira, sie ist doch total Komisch!" Nathan wendete seinen Blick von mir ab.

Er antwortete Katy, aber ich bezweifle das seine Antwort  ihr gefallen hatte. "Katy ich weiß ganz genau was du sagen wolltest und jetzt raus hier, Demon hat genug Weiber diese Woche gevögelt." 

Demon weitete seine Augen "Alter! du bist kein guter Wingman!" Nathan verdrehte die Augen "Hast recht wenn ich dabei bin schnapp ich dir die Frauen immer weg." Nathan grinste frech und Demon ballte seine Hände zu fausten.

Das wollte ich jetzt nicht wissen.. 

Katy nahm ihre Tasche und rannte förmlich aus dem Club und sie sah dabie sehr wütend aus.. Ich drehte mich zu Nathan und sah ihn verzweifelt an.

Dieser Idiot zog aber einfach nur eine Augenbraue hoch. 

"Nathan Katy wird mich umbringen, was sollte das gerade? Wieso verhältst du dich so als wäre ich deine Freundin?!"

Demon und Nathan fingen an zu lachen. Während die anderen Jungs schon weg waren, die hatten anscheinend kein Interesse an dem ganzen Drama. 

Demon kam auf mich zu "Was soll die dir bitte tun? weißt du wie einfach die zu Manipulieren ist?Du könntest sie fertig machen."

Was redet er da? Ich schaute fragend zu Nathan, dieser Nickte zustimmend. "Wie wäre es wenn wir Katy und Chloe eins Auswischen, oder ist das auch verboten, Madame lässt sich von jedem einschüchtern."

Demon kam mit einer Dose Cola aus dem Gang zurück und stellte sich zu uns "Nathan, Tu gar nicht erst so ich weiß noch wie schüchtern du warst."

Ich sah grinsend zu Nathan, dieser wich meinem Blick natürlich aus. Ich pikste ihm in die Seite und er lächelte mich beschämt an. 

Demon fing an zu lachen, plötzlich weitete er seine Augen und lief wieder in den Gang. Was ist da alles?

Nathan und ich warteten darauf was Demon jetzt schon wieder anstellte. Als er wieder zu uns kam bemerkte ich ein Foto in seiner Hand. 

"Caira guck wie niedlich, da hatte unser krasser Nathan noch wenig Tattoos, er hasst das Bild weil es aus seiner Zeit als Model ist." (Das Bild ist oben)

Nathan schlug Demon auf den Hinterkopf "Ich war kein Model." 

Demon klärte mich auf "Er hat sich nur für seine Hure von Freundin ausgezogen, sie wollte ihn unbedingt fotografieren" 

Nathan schaute plötzlich auf den Boden und sein Gesichtsausdruck wechselte von Amüsiert zu Kalt.

Ich blickte zu Nathan und dann zu Demon, Demon sah aus als würde er bereuen was er gerade gesagt hat. Als beide nichts mehr sagten fing ich an zu reden "Was ist jetzt mit dem Plan Katy und Chloe fertig zu machen, das hat sich ganz gut angehört."

Nathan sah mich an und lächelte schief "Das bereden wir nachdem wir die Choreo drauf haben, bewege dich Demon!"

/  /  /

Tja.. nun sitze ich hier vor der Bühne und warte darauf von sechs Strippern betanzt zu werden, wer hätte gedacht das ich so etwas mal mache?

Die Jungs stellten sich auf und die Musik ging los. Sie kamen langsam noch vorne und zogen sich nach und nach tanzend aus. Ich muss zugeben, sie wissen wie man Tanzt...

Casian saß neben mir und achtete darauf dass die Jungs alles richtig machten, synchron waren, auf ihre Blicke achteten und so weiter.

Er blickte zu Heaven und korrigierte in sofort "Heaven achte auf deinen Blick, du musst sie mit deinen Blicken ausziehen. Du siehst gerade mehr aus als würdest du dir in die Hose pissen." 

Ich musste lachen und Heaven sah mich herausfordernd an und dieses mal machte er es richtig mit dem 'mit blicken ausziehen'.

 ich zeigte einen Daumen Hoch und Heaven schüttelte lachend den Kopf, natürlich korrigierte Casian "Heaven niemals lachen, egal was passiert, das ist nicht Sexy bei Männern."

Ich sollte nicht erwähnen das Nathans lächeln einen Orgasmus verursacht, sein Ego ist schon groß genug. Und genau in diesem Moment grinste Besagter mich an, als würde er wissen was sein Lächeln mit mir anstellt. Casian achtete aber in diesem Moment nicht auf Nathan, weswegen er nicht korrigiert wurde.

Die Jungs begangen ihre Hüften verführerisch zu bewegen, Nathan wendete seinen Blick die ganze Zeit nicht von mir ab und plötzlich ging er richtig ab.

Casian fing an zu pfeifen. Die Jungs lachten und Nathan schüttelte schmunzelt seinen Kopf.

Nathan ging von der Bühne und kam auf mich zu, oh nein. Ich ahne was er vor hat.

Er hob mich einfach hoch, man beachte er hat nur eine Hose an. 

Er drehte mich einfach rum als würde ich nichts wiegen. Ich kreischte und die Jungs mussten natürlich lachen. Nathan flüsterte mir ins Ohr, wohl bemerkt während er seinen Schritt gegen mich presste "Ich hab dir doch einen lap dance versprochen."

Er ließ mich wieder runter und der Song war vorbei. Er zwinkerte mir noch zu und verschwand mit den Jungs in der Umkleide. Während Casian in sein Büro verschwand.

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt