/29/

7.5K 172 4
                                    

Nathan's P.O.V

"Wir wollen Sucre ausschalten.." meinte Casian. 

Ist dem nichts besseres eingefallen?! Nächstes mal nehme ich Demon mit, der kann am besten von uns lügen.

Xena sah uns ungläubig an "Ihr meintet doch ihr wollt nichts mehr mit Sucre zu tun haben, woher der Sinneswandel?"

Casian fuhr sich nervös durch die Haare. Es stellte sich einer der Typen neben Xena "Die Fünf Minuten sind vorbei."

Ich sah Xena bittend an, diese seufzte auf "Egal, wir treffen uns dort." 

Ich lächelte sie dankbar an und wir verließen das Bordell wieder.

Wohl bemerkt mit vier Zuhältern hinter uns die sicher gehen wollten dass wir auch wirklich raus fanden.

/  /  /


Wir gingen ins Viper Room und wurden direkt von den anderen Jungs abgefangen "Und?!" fragten sie alle gleichzeitig.

Ich grinste sie an "Am Freitag macht Sucre eine Party und Xena bringt uns rein." Demon schlug bei mir ein.

Sean sah mich ernst an "Da das jetzt geklärt ist, Nathan du gehst morgen wieder zur Schule."

Ich sah Sean ungläubig an "Aber Caira ist bei Sucre! Ich muss planen wie ich sie da raus bekomme! und.."

Sean unterbrach mich "Nathan es reicht. Wir regeln das. Die Schule hat mich angerufen und meinte wenn du noch einen einzigen Tag verpasst, war es das mit deinem Abschluss."

Ich wurde wütend "Wozu soll ich überhaupt meinen Abschluss machen? Wir sind doch eh alle verfickte Dealende Stripper!"

Ich lief aus dem Viper Room. Casian rannte mir hinterher "Verdammt Nathan! Nur weil Sean und ich unser Leben verkackt haben wollen wir nicht dass euch das Selbe passiert. Selbst Demon versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen, also wirst du dass gefälligst auch. Wir haben es deiner Mutter versprochen."

Bei seinem letzten Satz blieb ich stehen. "Scheiße, okay! Ich gehe morgen zur Schule..." Plötzlich hörte ich Seans Stimme "Und Freitag auch! Die Party ist erst Abends."

Ich stöhnte "Ja man, hab es verstanden." Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los.

/  /  /


Caira's P.O.V

"Du wirst mir sehr viel Kohle einbringen.. Du bist doch Jungfrau?" Ich spuckte Sucre ins Gesicht. Er wischte sie weg und grinste mich an "Ich nehme das mal als ein Ja. Benimm dich sonst muss ich dich leider Betäuben."

Wenn die Jungs mich hier nicht bald rausholen verfluche ich Nathan! Auch wenn er keine Schuld hat.

Sucre holte ein.. Kleid? aus einer Tüte raus. "Das ist für dich, ist doch Hübsch oder? Das wirst du am Freitag tragen. Du spielst meine Begleitung. Du musst nur neben mir stehen und Hübsch aussehen, vorerst."

Ich sah Sucre genervt an "Das ist kein Kleid, das ist ein Dessous. Außerdem was bitte ist am Freitag?"

Sucre lachte "Vielleicht ist es etwas Freizügig, Aber du bist ja keine Nonne also. Am Freitag feiere ich eine Party, es wird ein wenig gehandelt werden. Wer weiß vielleicht finde ich ein neues Herrchen für dich?"

Ich blickte ihn wütend an "Arschloch!" 

Sucre schüttelte den Kopf "Böses Kätzchen, keine Sorge bis Freitag bring ich dir Manieren bei. Wie wärs, sollen wir anfangen?"

Sucre grinste mich an "Als erstes, wenn ich dir sage du sollst dich auf den Schoß von jemandem setzen, tust du es. Achso und nicht erschrecken wenn er eine Latte bekommt, manche von denen sind echt notgeil. Und manche von denen werden dich auch etwas.. sagen wir mal auffressen wollen. Du kannst doch küssen?" Sucre lachte.

Ich trat ihm in die Eier und er stöhnte auf. "Du kleine Schlampe! Das reicht. Adam bring der kleinen Manieren bei!"

Die Kante die schon seit einer Stunde in der Ecke rum stand, kam auf mich zu und warf mich über seine Schultern. Ich schlug ihm auf den Rücken, das ignorierte er aber gekonnt.

Er brachte mich in ein Zimmer, schubste mich rein und schloss die Tür ab. Ich drehte mich nervös um und sah ein Mädchen, sie war in meinem Alter wenn nicht sogar ein Jahr Jünger.

Sie sah mich Kalt an. "Willkommen in der Hölle. Keine Sorge Adam kommt gleich mit den Drogen wieder.."

Ich lief zu ihr in die Ecke in der sie saß. "Was für Drogen und was machst du hier?" 

Sie schüttelte den Kopf "Du wirst betäubt werden, das passiert wenn wir nicht gehorchen. Sie machen uns gefügig, wir werden abhängig von den Drogen und haben so keine Chance wegzulaufen. Nur die Mädchen die von Anfang an brav sind werden nicht betäubt. Achso oder man ist Jungfrau, dann wird man Verkauft."

Ich setzte mich vor sie "Wie alt bist du?" 

Sie sah mich mit Traurigen Augen an "Fünfzehn und ich war nur keine Jungfrau weil ich damals schon Vergewaltigt worden war, aber im Gegensatz hierzu war das noch nichts."

Dieser Adam kam rein. "Aurora raus mit dir du hast nen Kunden." Ich stand auf und hielt Aurora fest. "Vergiss es du Arschloch!" 

Die folgende Aktion war sehr unüberlegt aber ich wusste einfach nicht wie ich sie anders beschützen sollte.

Ich rannte mit Aurora zusammen aus der Tür raus. Diese blieb aber sofort stehen und ging kein Stück weiter. Sie fing an mich anzuschreien "HAST DU SIE NOCH ALLE? WILLST DU DAS ICH UMGEBRACHT WERDE?"

Adam zog mich von Aurora weg und machte Aurora mit einer Handbewegung deutlich dass sie sich an die "Arbeit" machen soll.

Er schubste mich unsanft in den Raum zurück. "Am Anfang wehren sie sich alle.. Aber wir werden dich noch brechen, sowie wir es mit Aurora getan haben. Sie war noch schlimmer als du, aber mittlerweile ist sie einer der liebsten Mädchen. Wer weiß vielleicht lassen wir die Drogen bald weg."

Ich schlug im ins Gesicht "Du Verdammter Mistkerl das Mädchen ist 15!" 

Er grinste mich dreckig an "Bei uns müssen nur die Kunden volljährig sein. Und jetzt wirst du ein wenig erzogen."

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt