Nathan's P.O.V
"Casian, muss ich wirklich diesen Anzug tragen?"
Casian drehte sich zu mir um "Letztes mal hat es doch auch funktioniert."
Ich stöhnte auf "Wehe du nennst mich noch einmal Nathaniel, das hab ich eben nicht überhört."
Casian lachte "Aber bei deiner Mutter hat es auch funktioniert."
Ich schüttelte den Kopf "Meine Mutter darf mich auch als einzige so nennen und außerdem hat sie mich nicht gezwungen mein Jackett in meiner Hand zu halten, anstatt es anzuziehen."
Casian grinste mich an "Ich denke ohne Hemd bist du überzeugender."
Ich zog eine Augenbraue hoch "Sie wird mir eine Klatschen und ich würde es ihr nicht einmal übel nehmen."
Casian lachte auf "Ohh, dass wird sie so oder so."
Ich fuhr mir durch die Haare "Du bist echt zu Schadenfroh."
Casian blieb stehen "Nein ich freue mich nur darauf, dass mein kleiner Bruder jeden Moment wieder lächeln wird."
Sean und Bale kamen mit ihren Motorrädern angefahren. Sie blieben stehen, zogen ihre Helme ab und schüttelten enttäuscht den Kopf.
Casian stöhnte auf "Er ist so ein Dickkopf."
Bale stieg ab "Demon hat sich nicht überreden lassen. Er ist immer noch der Meinung Caira wäre schlecht für Nathan."
Sean stellte sich neben Bale "Der wird sich noch einkriegen. Wo bleibt Heaven?"
Ich sah Sean fragend an "Wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr mir erklären warum zu Hölle ich hier auf einem Geschlossenem Landeplatz stehe?"
Bale zuckte mit den Schultern "Heaven meinte so könntet ihr euch in Ruhe aussprechen."
Heaven und seine Ideen. Er war schon immer ziemlich ,,Kreativ".
Ich hörte eine Motor aufbrummen und sah Heaven auf den Landeplatz fahren, Caira saß hinter ihm.
Casian legte seine Hand auf meine Schulter "Egal wie wütend sie ist, du entschuldigst dich und steckst die Schelle ein!"
Ich musste lächeln "Sie kann sowieso nicht fest schlagen."
Casian nahm seine Hand wieder weg "Dann darf sie dich zusammenschlagen."
Sean schüttelte den Kopf und Bale lachte.
Heaven blieb stehen und steig von seinem Motorrad.
Caira kletterte auch irgendwie von Heavens riesen Motorrad und nahm ihren Helm ab. Heaven nahm ihr den Helm aus der Hand und zog seinen eigenen auch ab.
Danach kamen die beiden auf uns zu.
Als sie bei uns ankamen drehte Caira sich zu Heaven "Warum zur Hölle hat er nichts an?"
Casian lachte. "Okay, okay ich hatte meinen Spaß, Nathan zieh dich an."
Ich zog mir genervt mein Jackett über und als ich zu Caira sah, bemerkte ich wie sie sich zurückhalten musste nicht zu lachen.
Casian du Verdammtes Genie.
Heaven schubste Caira so dass sie in meinen Armen landete. Die Jungs entfernten sich plötzlich alle, blieben aber natürlich in der Nähe um ja nichts von der Show zu verpassen.
Manchmal hasse ich diese Pisser.
Aber sie sind meine Familie.
Ich hielt Caira immer noch fest. Sie sah zu mir hoch, ihr blick war so enttäuscht, sauer und traurig zu gleich.
Sie versuchte sich von mir zu lösen aber ihre Augen faszinierten mich so sehr, dass ich dies erst nicht bemerkte. Sie wurde Sauer "Nathan!"
Ich ließ sie sofort los. Ich liebe es wenn sie meinen Namen sagt, bei ihr hört er sich so unglaublich schön an.
Ihr lief eine Träne übers Gesicht. "Erzähl mir alles und wehe du lügst mich je wieder an."
Wie gern ich ihr gerade diese Träne wegküssen und sie in meine Arme nehmen würde.
/ / /
Caira's P.O.V
Ach verdammt, so wie er vor mir steht möchte ich ihm sofort alles verzeihen...
Wie kann ein Typ so süß und heiß zugleich sein?!
Er macht mich fertig.
Nathan kam mir etwas näher "Ich werde nichts auslassen. Danach darfst du entscheiden ob du so einen Nichtsnutz wie mich willst. Princesa ich bin ehrlich, ich glaube jemand anderes könnte dich viel glücklicher machen als ich, aber niemand kann dich je mehr lieben als ich. Du bist alles für mich. Als du in mein Leben getreten bist, wusste ich dass ich and deiner Seite sein will, dass ich auf dich aufpassen will. Erzähl mir alles was in dir vorgeht. Selbst wenn du mir gleich den heftigsten Korb aller Zeiten gibst, verbanne mich nicht aus deinem Leben."
Ich war sprachlos, sammelte mich dann aber wieder. "Hör auf, sonst weine ich noch. Wieso findest du mich so perfekt? Ich bin doch nur Caira! Ich hätte niemals gedacht dass ein Typ jemals wegen mir aufhört zu essen."
Er lachte leise auf "Merkt man mir das an?"
Ich lächelte leicht "Ja, vor allem ohne Hemd."
Er legte seine Hände um meine Taille. Ich wollte ihn wegdrücken aber irgendwie genoss ich seine Nähe. "Princesa, sag nie wieder du bist doch nur Caira. Ich würde für dich Sterben. Du bist süß, besonders, wunderschön und immer glücklich, naja wenn dir nicht gerade so ein Arschloch wie ich das Herz gebrochen hat. Ich hasse es wenn du wegen mir weinst."
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Casian bei Heaven einschlug. Diese Idioten.
Ich sah Nathan in die Augen. "Nathan du musst mir nicht sagen ich wäre wunderschön um mich rum zu kriegen. Alles was ich wissen will ist ob..."
Ich konnte es nicht aussprechen. Wie soll ich ihm denn Jetzt sagen dass er aufhören soll zu Dealen und nicht nur er, alle Jungs.
Nathan weitete sofort die Augen "Ich versuche dich nicht rum zu kriegen, ich sage das was ich denke sobald du in meiner nähe bist. Und nein."
Nein? Was meint er mit Nein?
DU LIEST GERADE
Be dangerous
RomanceEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...