Caira P.O.V
Nathan kam aus seinem Zimmer raus und lief an mir vorbei.
Ich pfiff ihm hinterher "Woher hast du die Jacke?"
Er drehte sich grinsend zu mir um "Keine Sorge spätestens wenn dir kalt wird kannst du sie tragen."
Er öffnete eine Schublade und nahm eine Waffe raus.
Er steckte die Waffe in seine Hose und lief auf mich zu.
Er legte seine Arme um mich und sah mir in die Augen "Sicher das du mit willst? Wenn dir das zu viel ist musst du es nur sagen."
Ich verdrehte lächelnd die Augen "Rache ist süß."
Ich löste mich von Nathan und zog meine High Heels an.
Nathan flüsterte mir plötzlich ins Ohr "Bück dich lieber nicht mehr wenn wir dort sind. Das Kleid ist etwas zu kurz."
Ich wurde rot. "Du hast es mir gekauft!"
Nathan lachte "Es sollte eigentlich nur für meine Augen bestimmt sein, aber keine sorge Princesa. Ich hab dir doch versprochen jeder der dich ansieht wird zusammengeschlagen."
Ich schlug Nathan auf die Brust "Ich erinnere mich nicht daran dem zugestimmt zu haben!"
Es klingelte und Nathan lief zur Tür. Er öffnete sie und Demon kam rein.
"Da ist ja meine Chica! Mein Date für heute." Demon küsste meine Hand.
Nathan knurrte "Ich hatte nichts von küssen gesagt."
Demon grinste Nathan frech an "Keine Sorge ich behandle sie wie als wäre sie meine Schwester."
Nathan ging kurz an uns vorbei um sein Handy zu holen. Dabei murmelte er noch "So wie ich dich kenne machst du Inzest."
Demon sah mich empört an "Schwesterherz ich denke Daddy hat heute schlechte Laune."
Nathan schlug Demon auf den Hinterkopf "Nenn mich nicht Daddy und jetzt steig mit ihr in deinen Wagen bevor ich wegen meinen Eifersuchts Problemen noch alles abblase."
Demon nickte und zog mich an der Hand mit sich. Wir stiegen in sein Auto und er wurde plötzlich ernst.
"Also Chica du musst dich wie eine FBI Agentin verhalten. Wenn wir auffliegen schießen die uns in den Kopf, verstanden?"
Ich nickte etwas nervös.
Demon lächelte mich an "Keine Angst, ich hab eine Ausbildung zum Bodyguard dir passiert nichts."
Ich runzelte die Stirn "Du verarschst mich doch."
Demon grinste "Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Das verrate ich dir erst nach unserer Mission. Also lass uns den Plan durchgehen."
Ich nickte ernst "Also, wir gehen auf diese Party und machen seine Bodyguards wütend. Wir schalten Sucre aus und verschwinden. Alles muss aussehen wie ein Unfall damit wir nicht für immer von seinen Männern verfolgt werden. Und wir holen diese Xena."
Demon zwinkerte mir zu und startete den Motor.
Ich sah nervös auf meine Hände "Demon darf ich dich was fragen?"
Demon sah kurz zu mir und nickte.
Ich seufzte auf "Wer ist Xena? Immer wenn ich Nathan frage blockt er ab. Ich würde gerne wissen wen ich da rette."
Demon fuhr sich durch die Haare "Nathan wird mich dafür umbringen das ich dir das erzähle aber.."
Ich wurde ungeduldig "Demon sag es mir!"
DU LIEST GERADE
Be dangerous
Roman d'amourEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...