Caira's P.O.V
Als Adrian fertig war grinste er mich an "Fertig, dein aller erstes Tattoo. War mir eine Ehre, hat es eine Bedeutung?"
Nathan trat Adrian auf den Fuß. Dieser drehte sich verwirrt zu Nathan.
Ich stand auf "Ist schon okay Nathan. Es steht für meinen Bruder."
Adrian nickte verständnisvoll "Ich verstehe, tut mir leid."
Ich lief zum Spiegel und streichte über das Tattoo. Adrian gab Nathan irgendeine Folie in die Hand und verließ den Raum.
Nathan stellte sich hinter mich "Arme hoch" befahl er mir. Ich nahm die Arme hoch und er fing an mein Tattoo einzuwickeln. Danach zog ich schnell mein Oberteil an.
Wir verließen den Raum und Nathan kramte sein Portmonee aus seiner Hosentasche. Ich sah ihn verwirrt an "Was wird das?"
Er zog eine Augenbraue hoch "Ich bezahle dein Tattoo, oder hast du etwa 250 Dollar dabei?"
Ich schüttelte den Kopf "Ich kann mit Karte zahlen."
Adrian stellte sich zu uns "Süße lass ihn zahlen, der Junge hat sowieso zu viel Kohle für sein Alter." Nathan drückte Adrian seine Karte in die Hand und schlug ihm auf den Hinterkopf.
Adrian lachte "Nicht frech werden, sonst wird dein nächstes Tattoo ein Schwanz."
Ich fühlte mich sichtlich unwohl dabei Nathan zahlen zu lassen. Ich meine das ist echt viel Geld. Außerdem hat er ja jetzt seinen "Job" aufgegeben.
Nathan legte seine Arme um meine Taille "Bist du glücklich?" Ich lächelte ihn an "Ja, aber ein Teil von mir wird immer traurig sein."
Nathan strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Das ist die ehrlichste Antwort die ich je auf diese Frage bekommen habe."
Adrian lief mit einem Tütchen in der Hand zu uns "Hier ist alles womit du es pflegen brauchst. Falls was sein sollte, ihr wisst ja wo ihr mich findet."
Ich nickte und dankte Adrian noch einmal.
Wir liefen raus zu Nathans Auto und ich fing an zu grinsen Nathan sah mich verwirrt an "Was ist so lustig?"
Ich lächelte ihn an "Ich hätte nicht gedacht dass ich heute Tätowiert nach Hause gehe."
/ / /
Caira's P.O.V
Ich schloss die Tür zur Wohnung auf und ging hinein. Sofort kam ein aufgeregter Cody auf mich zu gerannt "Erzähl mir alles, habt ihr rumgemacht?"
Matt gesellte sich zu uns "Cody sowas fragt man nicht, oder fragt Caira dich das wenn wir zusammen aus einem Zimmer kommen?"
Cody drehte sich zu seinem Freund "Nein, aber Cairas Liebesgeschichte ist auch interessanter als unsere, sorry Honey."
Matt sah Cody gespielt beleidigt an "Ich mach mir jetzt ne Pizza und du bekommst nichts von ihr ab!"
Cody drehte sich empört zu Matt. Ich tippte Cody an und er riss sich endlich wieder zusammen "Also, fang an zu erzählen. Ich platze vor Neugier!"
Ich lief zur Couch "Also, raste jetzt nicht aus aber... Ich hab jetzt ein Tattoo"
Matt rannte kreischend aus der Küche ins Wohnzimmer "Was?! Jetzt sag nicht du hast dir Nathan tätowieren lassen!"
Ich lachte "Natürlich nicht. Warte ich zeig es euch." Ich zog mein Oberteil etwas hoch.
Cody lächelte mich an "Lass mich raten, es ist Devon?" Ich nickte.
Matt lächelte mich aufmunternd an "Es ist echt schön."
Cody stand auf "Okay Schätzchen, jetzt gehst du aber ab ins Bettchen, morgen musst du arbeiten! Ich hab dir einen Job besorgt. Träum von deinem Natie."
Ich sah Cody überrascht an " Cody, du bist der Beste! Wie hast du das denn geschafft? Und nenne ihn bloß nicht Natie, so nennt Katy ihn. Er hasst den Namen noch mehr als Nathaniel."
Cody drehte sich zu mir "Okay wenn ihr jetzt alle einen extra Namen für ihn habt, nennen wir beide ihn jetzt Nate. Und über das andere brauchst du dir keine Sorgen machen, ich hab eben Kontakte."
/ / /
Caira's P.O.V
Nach dem ich fertig mit meiner ersten Schicht im Hotel war, wollte ich gerade nach Hause laufen als ich plötzlich meinen Namen hörte.
Ich drehte mich um und sah Heaven, Bale, Demon und Nathan mit ihren Motorrädern am Strand stehen. Nathan hielt einen Helm hoch.
Ich lief schnell zu den vier Jungs. Nathan kam sofort auf mich zu "Demon möchte dir etwas sagen."
Demon stellte sich neben Nathan "Es tut mir leid. Als ich Nathan so kaputt gesehen hab wollte ich dir die ganze Schuld geben. Aber als du mich letztens so vor Nathan in Schutz genommen hast obwohl ich so scheiße zu dir war, habe ich gemerkt dass du gar nicht so egoistisch bist wie ich dachte. pardoname?"
Ich musste lächeln und umarmte Demon. "Ich konnte dich schon irgendwie verstehen. Was heißt Entschuldigung angenommen auf spanisch?"
Nathan grinste mich an "disculpa aceptada"
Ich nickte "Okay dann disculpa aceptada, Demon. Ich hab euch alle echt vermisst. Wo sind Casian und Sean?"
Heaven zog seinen Helm ab "Die sind gerade im Viper Room und da müssten wir jetzt eigentlich auch hin, wir wollten dich mitnehmen."
Nathan hielt mir einen Helm hin. Ich nahm ihn erst nicht "Aber nur wenn ich kostenlos reinkomme!"
Nathan lachte "Du könntest sogar kostenlos auf die Bühne, aber du willst ja nicht weil du angst hast das ich dich zum Kommen bringe."
Ich schlug Nathan auf die Schulter "Irgendwann betanz ich dich Nathaniel und dann sehen wir wer von uns beiden hier schneller kommt!"
Die Jungs fingen an zu lachen. Demon legte seine Hand auf Nathans Schulter "Nathan mach dir nichts draus, ich denke sie hat grad ne Anspielung darauf gemacht dass sie dir einen lapdance geben will!"
Ich setzte mich auf Nathans Motorrad und sah Demon gespielt böse an "Pass auf Demon, nächstes mal lass ich Nathan einmal schlagen bevor ich ihn beruhige!"
Nathan setzte sich vor mich "Nicht frech werden Chica mala, zieh deinen Helm auf."
DU LIEST GERADE
Be dangerous
RomanceEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...