/39/

7.1K 171 22
                                    

Caira's P.O.V

"Oh doch du kommst mit Fräulein!"

"Aber Cody, können wir uns nicht einfach einen Film ansehen?" 

Cody und Matt wollten unbedingt mit mir feiern gehen...

Ich wollte nicht, eigentlich wollte ich mich  heute Nacht bisschen unter meine Decke verkriechen und heulen.

Matt kam aus dem Schlafzimmer wo das bisschen meiner Sachen lag. Cody und Matt sind mit mir Shoppen gegangen damit ich wenigstens etwas zum anziehen hab. Ich muss sagen ich hatte noch nie so tolle Freunde.

Matt meinte aber irgendwann müssen wir meine Sachen von Nathan holen..

"Du ziehst jetzt diesen Fummel an und wir gehen feiern! Du hast dich genug selbst bemitleidet. Außerdem müssen wir dir noch etwas sagen, das tun wir aber erst im Club. Also wenn du nicht schon von selbst drauf kommst."

Jetzt wurde ich Neugierig...

"Okay gib mir den roten Fummel." Matt warf mir das Kleid zu und ich verschwand im Bad.

/  /  /

Das Taxi hielt an.

Als ich die neon grünen Leuchtbuchstaben sah, wollte ich am liebsten wegrennen.

The Viper Room.

Cody zog mich mit sich und grinste, ich hielt an und tippte ihm auf die Schulter. Cody sah mich fragend an "Ihr wisst dass das ein Stripclub ist?"

Matt drehte sich um "Ohh Ja. Das ist der Plan."

ich runzelte die Stirn als Cody mich weiter rein zog. "Ihr wollt also Männer Ärsche sehen?!"

Wir stellten uns nach ganz vorne an die Bühne...Oh nein.

Matt sah mich ernst an "Caira, wir sind schwul."

Oh, das kam unerwartet. "Ähm, ich freue mich für euch! Heißt das ihr seid zusammen?"

Cody nickte und nahm Matts Hand. Ich fing an zu lächeln, die beiden sind Zucker.

"Warum habt ihr nichts gesagt? Oder einfach vor mir rumgemacht das hätte mir als Erklärung gereicht. Und warum meintest du Matt wäre ein Player." lachte ich.

Cody wurde rot. "Ich hatte angst du kommst noch auf die Idee ihn mir wegzuschnappen. Und wir wussten nicht wie du reagierst. Wir wollten nicht dass du uns nicht mehr magst."

Ich sah die beiden vorwurfsvoll an "Wie könnt ihr nur sowas von mir denken? Ich hab euch beide lieb. Können wir jetzt hier raus?"

Matt schlug mir spielerisch auf die Schulter "Vergiss es, wir wollen Männer Ärsche sehen!"

Cody sah Matt warnend an "Wir sind hier für Caira Matt! Sie soll auf andere Gedanken kommen. Du schaust mal schön weg, die sind eh zu Hetero für dich."

Ich musste mir ein lachen verkneifen.

Plötzlich gingen die Lichter aus und die Musik dröhnte aus den Lautsprechern.

Cody quietschte "Es geht los!"

Und wie das Schicksal es wohl unbedingt wollte, kam Nathan auf die Bühne.

Alle fingen an zu Kreischen. So was wie "Nathan ist wieder da!"

Hat er etwa in letzter Zeit nicht gestrippt?

Warum kann er so gut tanzen...

Er hatte Moves a la Magic Mike drauf.

Tanzen, Muskeln zeigen und die Weiber mit den Blicken ausziehen.

Langsam zog er sich bis auf den Tanga aus.

Als er seine Cap abzog wurde Cody ganz blass. "Es tut mir so leid Caira das wusste ich nicht..."

Plötzlich drehte Nathan sich zu mir. Er hat wahrscheinlich meinen Namen gehört.. Und ich dachte er bemerkt mich schon nicht.

Er nahm ein Mädchen auf die Bühne die ganz sicher noch zu Jung für diesen Club ist...

Sie lachte und Kreischte während Nathan genau die Selbe Choreo mit ihr machte die er Damals mit mir gemacht hatte. 

Plötzlich fühlte ich mich schmutzig.

War alles was er zu mir gesagt hat und mit mir getan hat nur eine Masche?

War ich so naiv wie diese Mädchen die ihr ganzes erspartes in Männer Tangas stecken?

Die Musik hörte auf und Nathan ließ sie runter, natürlich gab sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und Nathan nahm endlich seinen Blick von mir.

Oh schön, er lächelt sie an.

Cody tippte mir auf die Schulter "Alles okay?"

Ich schloss für einen kurzen moment die Augen "Ich denke schon."

Plötzlich sah ich wie Matt Richtung Backstage lief. "Cody was hat er vor?"

Cody weitete die Augen "Keine Ahnung aber wir sollten ihm schnell hinterher bevor er noch scheiße baut!"

Wir kämpften uns durch die Menge und liefen so schnell wie möglich Matt hinterher. Wir bogen um die Ecke und dann sahen wir einen Matt der seine Hände in die Hüften stämment, Nathan vorwurfsvoll ansah.

Dieser stand sichtlich verwirrt vor Matt und zog sich gerade sein Shirt über den Kopf.

"Du meinst ich hätte das gemacht um Caira eifersüchtig zu machen? Ich mache das, weil das mein Job ist. Ich würde meine Princesa niemals eifersüchtig machen wollen."

Er nennt mich immer noch seine Princesa?

Plötzlich fiel sein blick auf mich. Cody stellte sich vor mich "Sie ist nicht deine 'Princesa', Freundchen! Nicht solange du kein richtiger Mann bist!"

Nathan zog eine Augenbraue hoch "Wer seid ihr beiden? Moment mal... Du bist doch dieser Pisser der Cairas Nummer haben wollte!" 

Nathan kam mit schnellen Schritten auf Cody zu gerannt. Er hob ihn am Kragen hoch und sah ihn giftig an. 

Er musste sich sichtlich zurückhalten "Normalerweise würde ich dich verprügeln... Aber für Caira werde ich das nicht tun." Danach ließ er ihn wieder runter.

Cody Klatschte "Sehr gut! Der erste Schritt zum Mann werden. Ich bin übrigens Schwul."

Nun meldete Matt sich auch zu wort "Ich auch!"

Nathan runzelte die Stirn "Das hättet ihr Früher erwähnen können, ich war kurz davor zu explodieren weil zwei Typen bei Caira sind. Ihr hättet ja sonst was sein können."

Matt nickte verständnisvoll.

Okay stop. Fangen die jetzt gleich an Nathan nach seinem Tag zu fragen oder was?! Der Typ Dealt Drogen!

Plötzlich nahm Cody Matt an der Hand, zog ihn zu mir und lief dann mit uns beiden raus. 

Ich stolperte eher hinterher.

/ / /

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt