Caira's P.O.V
Nathan meinte er müsste mal wieder Trainieren, deswegen saß ich nun in seinem Auto. Ich weiß nicht einmal was er mit Trainieren meint, fahren wir gerade ins Fitness Studio?
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mit aber Nathan meinte das wird lustig und ich hab ja eh nichts mehr zu tun in meinem Leben, naja außer die Schule.
Er hielt den Wagen vor einer Riesigen Halle an, sieht nicht wirklich seriös aus...
Ich drehte mich zu Nathan der mir gerade die Tür aufhielt. "Du willst mich doch nicht umbringen oder, ich hab dich doch nur einmal gebissen!"
Nathan lachte und hielt mir seine Hand hin "Nein, ich will dich nicht umbringen jetzt steig aus." Ich ignorierte seine Hand und stieg aus. natürlich stöhnte er sofort empört auf, was mich zum lachen brachte.
Wir gingen zusammen in die Halle und nun verstand ich auch was er mit Training meinte. Hier sind überall Boxsäcke und auch Matten sogar ein paar Boxringe.
Nathan lief sofort zu einem Spind und nahm eine Tasche raus "Verbindest du meine Hände? Das dauert immer so lange wenn ich es selbst machen muss."
Ich schüttelte grinsend den Kopf "Ja natürlich kleiner Nathan, soll ich dir auch deine Schuhe binden?"
Nathan fing an zu schmollen. "Dann geh ich halt zu der Blonden da drüber und frag sie..."
Ich nahm ihm den Verband aus der Hand und funkelte ihn Böse an "hinsetzten!". Nathan fing an zu grinsen und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Jetzt mal ernsthaft was sind wir? Freunde tun so etwas nicht.. aber ein Paar sind wir auch nicht.
Ich setzte mich neben Nathan und fing an seine Hände zu verbinden, ich hatte keinen Plan was ich hier machte..
Als ich es einigermaßen hinbekommen hatte stand Nathan auf und zog sein Shirt aus. Ich seufzte auf und Nathan drehte sich schief grinsend zu mir.
Ich wurde rot und stand ebenfalls auf. Was frage ich mich eigentlich noch wer immer sein Ego pusht? Das bin ich, jedes mal wenn der Typ sein Shirt auszieht.
Ich lief mit einem fragenden Blick zu Nathan "Was mache ich jetzt eigentlich hier?"
Plötzlich griff Nathan in seine Tasche und warf mir Boxhandschuhe zu die ich gekonnt auffing. "Die sollten passen."
Ich weitete die Augen "Vergiss es ich kann nicht Boxen!"
Nathan kam auf mich zu und zog mir die Handschuhe an "Wir wollen ja nicht dass du dir deine Hübschen Finger zerstörst und ich werde es dir beibringen. Vertrau mir, das macht Spaß!"
Er stellte sich vor mich und hielt mir seine Hände hin "Also erst musst die dich richtig hinstellen. Dein Rechtes bein muss nach vorne und das linke nach hinten. Deine Arme musst du nah am Körper halten und mit ihnen dein Gesicht schützen."
Ich tat was Nathan sagte und fing an auf sein Hände einzuschlagen. Nathan musste sich ein Lachen verkneifen.
Ich funkelte ihn gespielt böse an "Darf ich dir auch ins Gesicht Boxen?"
Nathan lachte auf "Wenn du es schaffst mein Gesicht zu treffen"
Ich stoppte in meiner Bewegung und sah Nathan herausfordernd an.
Dieser grinste schief "Hast du Angst mein Hübsches Gesicht zu zerstören?"
Ich versuchte Nathan ins Gesicht zu Boxen, natürlich nicht zu fest. Aber das machte sowieso nichts aus, da ich ihn nicht einmal traf. Er wich einfach zu schnell aus.
Ich versuchte es noch ein letztes mal, aber dieses mal packte Nathan meinen Arm. Ich wollte ihn treten aber er drückte mich sofort sanft auf den Boden.
Nun lag er auf mir, ohne sein Gewicht auf mich zu verlagern und grinste triumphierend. Er drückte meine Arme runter damit ich nicht aufstehen konnte.
Nathan flüsterte in mein Ohr "Zu langsam."
Er ließ mich los und half mir hoch. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Du meintest das wird Spaßig!"
Nathan grinste mich schief an "Also ich bin sehr Amüsiert."
Ich biss mir auf die Unterlippe "Ich sollte wirklich lernen wie man Boxt, ich würde dich gerade gerne auf den Boden drücken!"
Nathan kam mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange "Ich hab dich auch lieb".
Er ging an mir vorbei und schlug bei einem Typen ein, dieser sah aus wie Mitte vierzig oder so.
Ich ging zu den Beiden und stellte mich neben Nathan, der fremde schenkte mir ein warmes Lächeln, welches ich erwiderte.
Er hielt mir seine Hand hin und stellte sich vor "Hey, ich bin Pablo und wer bist du?"
Ich gab ihm etwas unsicher die Hand "Ich bin Caira."
Pablo ließ meine Hand wieder los "Schön dich kennen zu lernen Caira."
Er drehte sich wieder zu Nathan "Nathan warum hast du mir nie von deiner Chica erzählt?"
Ich war überrascht "Warum spricht ihr eigentlich alle Spanisch?"
Pablo fing an zu lachen "Ich bin Nathans Onkel und Demon tut nur so als könnte er Spanisch. Nathan beantworte mal meine Frage warum hab ich sie noch nie gesehen?"
Nathan sah gespielt genervt zu seinem Onkel "Pablo, du sollst nur nicht alle meine Freunde verstören, guck was du aus Demon gemacht hast!"
Ich lachte leise und Pablo schaute mich grinsend an "Also Caira mag mich anscheinend!"
Nathan schüttelte lachend den Kopf "Das hat sie nie gesagt."
Pablo zwinkerte uns zu "Und, wie lange seit ihr schon zusammen?"
Ich blickte nervös zu Nathan welcher gelassen antwortete "Wir sind nicht zusammen."
Pablo zog eine Augenbraue hoch "Du hast sie eben noch auf die Wange geküsst und ich sehe wie ihr euch anseht! Ich male mir schon die Hochzeit aus"
Nathan fing an zu lächeln.
Pablo widmete sich wieder mir "Achso, Caira es war sehr niedlich wie du geboxt hast, Nathan sollte dir noch ein paar Nachhilfe Stunden geben. Ich muss dann jetzt los, ich hab noch ein Probetraining mit einem zukünftigen Mitglied."
Pablo drehte sich um und lief zur anderen Hälfte der Riesigen Halle.
Ich bemerkte wie Nathan jemanden anzustarren schien. Gerade als ich seinem Blick folgen wollte nahm er meine Hand und zog mich schnellen Schrittes zum Ausgang.
Ich fragte ihn verwirrt "warum verschwinden wir plötzlich so schnell?"
Er antwortete erst nicht.
Nathan setzte mich ins Auto und rannte zur anderen Seite. Er startete das Auto und fuhr vom Parkplatz der Halle.
"Da war schon wieder dieses Arschloch das Sucre geschickt hatte. Der der dich.."
Nathan stoppte mitten im Satz "Wenn ich nicht raus gegangen wäre hatte ich ihn zusammen geschlagen und ich habe nicht vor wegen Körperverletzung angeklagt zu werden."
Ich sah aus dem Fenster und versuchte meine aufkommenden Gedanken zu verdrängen.
Nathan legte sanft seine Hand auf meine Hände, welche ich auf meinem Schoß gefaltet hatte. "Denk nicht daran Princesa, nur schöne Gedanken sind deinem Köpfchen würdig."
DU LIEST GERADE
Be dangerous
Roman d'amourEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...