/37/

6.9K 193 28
                                    

Caira's P.O.V

Ich wurde durch ein Lautes Krachen geweckt. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf.

Matt stand vor mir und lächelte mich Entschuldigend an. "Sorry hab mein Buch fallen lassen."

Ich verdrehte die Augen "Schon okay, wie spät ist es?" 

Cody lief schief grinsend an uns vorbei "16.00 Uhr, ich denke du hast lange nicht mehr richtig geschlafen."

Üblich wenn man Entführt wurde...

Ich stand von der Couch auf "Ihr hättet mich trotzdem wecken können."

Cody sah mich verwirrt an "Wofür denn? Wolltest du etwa zur Schule?"

Stimmt, wofür eigentlich? Wofür lebe ich eigentlich überhaupt noch.

Ich sah die Jungs traurig an.

"Irgendwie habe ich keinen Lebenssinn mehr." murmelte ich mehr zu mir selbst.

Matt warf mir sofort einen Mitleidigen blick zu. Nein, er soll das nicht tun. Ich kann diese Blicke nicht mehr ertragen.

Am schlimmsten war es bei der Beerdigung von Devon, dort haben mich alle so angesehen. Alle außer Nathan. Er schien mich als einziger wirklich zu verstehen.

Nein Caira! Es war eine Beleidigung für Devon dass er überhaupt da sein durfte.

Er kannte ihn gar nicht.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Caira?" fragte Cody und wedelte mit seinen Händen vor meiner Nase rum.

"Ja? Was ist denn." antwortete ich müde.

Cody nahm seine Hände aus meinem Gesicht "Ich hab dich gefragt ob du einen Kaffee willst."

Ich nickte stumm und Cody lief in die Küche.

Mein Handy vibrierte.

Heaven. Dieser Name... Sie hätten ihn Hell nennen sollen.

Warum verdammt müssen sie Drogen dealen? Ich hab es Cody und Matt natürlich nicht erzählt. Das geht die Beiden nichts an.

Mein Handy vibrierte noch einmal. Zwei Nachrichten von Heaven.

Caira ich weiß du willst uns nicht mehr sehen, aber Nathan hatte Heute Nacht fast einen Motorrad Unfall. Er konnte noch abspringen, sein Motorrad ist hin. Ich mach mir sorgen dass ihm noch wirklich etwas passiert. Er hasst sich selbst. Er ist zu Stolz um dich anzurufen, aber er macht sich sorgen um dich, du hast ja keine Wohnung mehr. Zeig ihm wenigstens dass es dir gut geht, wenn es so ist. Was ich Hoffe.

Bitte er verliert den Verstand. Er liebt dich.


Er hatte einen Unfall und fragt sich wie es mir geht?! Er hätte sterben können! So wie Devon...Wäre das passiert könnte ich mir das niemals verzeihen. Ich wäre Schuld. Er verliert den Verstand nur wegen mir.

Ich schrieb Heaven zurück, eigentlich wollte ich das niemals tun, nur soll er wissen dass es mir gut geht, ich wünsche ihm ja nicht den Tot. Das wünsche ich niemandem.

Nicht nach Devon.

Außerdem fühlte ich mich irgendwie schuldig. Ich hoffe ihm ist wirklich nichts passiert.

Heaven mir geht es gut. Ich bin bei einer Freundin untergekommen. Ist Nathan wirklich nichts passiert..?

Ich weiß es ist gelogen aber ich will ihn nicht noch wütender machen, er kann ruhig in dem glauben leben es sei eine Freundin.

Heaven antwortete sofort.

Du hast wirklich geschrieben. Das hätte ich nicht gedacht. Wir sind es eigentlich nicht wert.. Und ja Nathan ist wohl auf. Wir haben ihn ins Krankenhaus zwingen können, um ihn durchchecken zu lassen. Er ist geübt darin vom Motorrad zu springen, die Rennen sind auch nicht ganz ohne.

Warum zwingen? Hasst er Krankenhäuser?

Ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder und nahm Cody dankend meinen Kaffee aus der Hand.

/  /  /

Heaven's P.O.V

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass sie antwortet, sogar fragt ob es Nathan gut geht.

Ich glaube wir mögen Caira genau deswegen. Nicht jeder kümmert sich um uns. Für viele sind wir Abschaum. Nathan denkt wir wären auch Abschaum für Caira, aber das bezweifle ich.

Sie ist nur verwirrt, weiß nicht was sie davon halten soll.

Verständlich.

Ich entschied mich dazu Nathan zu suchen und ihm die Nachricht zu zeigen. Vielleicht beruhigt ihn das.

Schließlich fand ich ihn Schlafend auf der Couch.

Ich betrat den Raum und er wachte sofort auf. Nathan hat keinen besonders tiefen Schlaf.

Ich rieb sich über die Auge und setzte sich hin. "Ich muss eingeschlafen sein."

Ich setzte mich zu ihm. "Ich hab da was, was dich entweder beruhigt oder aufregt, eins von beidem. Du versprichst mir nicht auszurasten. Sonst zeig ich es dir nicht."

Nathan zog eine Augenbraue hoch. "Ich verspreche es."

Ich sah ihn Misstrauisch an. "Und du isst was. Du verlierst an Masse. Das ist schlecht für einen Stripper." Ich grinste Nathan an welcher aber keinerlei emotion zeigte.

Er nickte einfach.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche, öffnete die Nachricht und gab es Nathan.

Er weitete die Augen. "Sie hat geantwortet" murmelte er mehr zu sich selbst.

Danach gab er mir mein Handy wieder und stand auf. "Heaven, tut mir leid aber du glaubst echt alles. Ihr geht es nicht gut. Sie hat keine Freundin. Schon gar keine bei der sie Wohnen könnte."

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt