Caira's P.O.V
Ich lief gelangweilt durch die Straßen. Cody meinte ich sollte mal raus an die frische Luft. Mitkommen wollte er aber natürlich nicht, angeblich ist er müde und will schlafen.
Normal um 21:00 Uhr.
Ist das jetzt mein Leben? Abends alleine durch die Stadt gehen und mich selbst bemitleiden?
Verdammt, nein!
Ich lief an einer Bar vorbei und sah ein Schild im Fenster.
Barkeeper gesucht...
Warum nicht?
Ohne groß darüber nachzudenken lief ich in die Bar und steuerte auf den Barkeeper zu.
Und dann sah ich Demon an der Bar stehen.
Ich drehte mich um und wollte schnellstmöglich hier raus. Aber weil das Schicksal mich so hasst, lief ich gegen eine harten Rücken.
Er drehte sich um und zwei graue Augen sahen mich emotionslos an.
Sie glänzten nicht mehr so schön, sie waren irgendwie blass und matt.
Nathan öffnete seinen Mund um etwas zu sagen schloss ihn dann aber wieder.
Dann tauchte Demon neben ihm auf. "Hey Caira, was tust du hier? Versuchst du Nathan noch weiter zu zerstören?"
Ich hatte Demon noch nie so erlebt. Er funkelte mich böse an.
Nathan schloss seine Augen und ballte seine Hände zu Fäusten. "Halt die Klappe Demon."
Ich wollte an Nathan vorbei gehen aber er hielt mich plötzlich am Handgelenk fest und zog mich mit sich nach draußen. Davor hörte ich aber noch Demon aufstöhnen.
Er sah mich mit seiner aufgesetzten Maske an. Ich weiß das dass nicht der echte Nathan ist. Das ist der Nathan der versucht stark, böse und Kalt zu sein.
Ich meine so ist Nathan.. ein Arschloch halt, was einen belügt und illegale dinge tut.
Er legte seinen Kopf schief "Du weißt das Demon dich hasst? Aber dafür hab ich dich nicht raus gezogen. Ich will wissen wo du wirklich wohnst. Um auf der Straße zu wohnen siehst du zu gepflegt aus. Und eine Freundin hast du auch nicht."
Ich runzelte die Stirn "Was interessiert dich das? Es ist vorbei Nathan."
Nathan spannte sich an "Ist es etwa ein Typ?"
Ich antwortete nicht. Ihn hat das nicht zu Interessieren, er hat mir genug angetan.
Er schüttele den Kopf "Also ja. War ich dir eigentlich komplett egal?"
Ich sah ihm in die Augen "Nein Nathan du warst mir nicht egal, du bist es jetzt."
Und genau in dem Moment sah ich etwas in seinen Augen. Als wäre der letzte Funken Glanz aus ihnen erloschen.
Er sagte nichts.
Nach einigen Minuten meldete er sich dann doch zu Wort. "Gut."
Ich sah ihn verständnislos an "Gut?! Verarschst du mich eigentlich?"
Er kam mir näher "Das ist besser für dich. Am besten vergisst du dass du mich je kennengelernt hast. Vergiss dass du mir damals diesen Stift geliehen hast. Vergiss dass du mich gefragt hast warum zur Hölle ich mich neben ein so Hübsches Mädchen wie dich gesetzt habe. Ich habe dir nämlich nichts gutes getan."
Ich antwortete leise "Das weißt du noch?"
Nathan fuhr sich durch die Haare "Ja, ich weiß noch jedes einzelne Wort was aus deinem Mund gekommen ist. Und ich werde sie nie vergessen. Caira es tut mir leid. Ich hätte dich von mir fernhalten sollen."
Und dann drehte er sich einfach um und lief über die Straße. Kurze zeit Später kam Demon aus der Bar. "Wo ist er lang?" fragte er mich genervt.
Ich zeigte ihm die Richtung in die Nathan verschwunden war.
Er lief an mir vorbei und wollte über die Straße aber ich hielt ihn auf "Hey Demon!"
Er drehte sich zu mir um.
Ich wusste nicht warum ich das sagte, aber die Worte verließen einfach meinen Mund. "Pass auf ihn auf."
Demon sah mich nun weniger sauer an und nickte langsam.
Danach ging er über die Straße.
/ / /
Nathan's P.O.V
"Du könntest aussteigen."
Ich drehte mich zu Heaven "Das würde doch nichts daran ändern dass sie mich hasst."
Nun meldete auch Demon sich zu Wort. "Versucht ihr gerade wirklich eine Lösung zu finden um sie zurückzuholen?"
Heaven zog eine Augenbraue hoch "Ja, warum nicht?"
Demon kam näher zu uns "Er steigt nicht aus! Rio bringt uns um, wir haben nen Deal."
Heaven stand auf "Ich scheiß auf den Deal! Ich will meine kleine Schwester nicht mehr jedes mal anlügen, wenn sie fragt warum ich nicht bleiben kann! Außerdem mag ich Caira, das tun wir alle und wir holen sie zurück damit dieses wrack da" , er zeigte auf mich "endlich wieder was isst und lächelt."
Nun stand ich auf "Ich bin kein Wrack!"
Demon sah mich herausfordernd an "Ach ja? dann gehen wir jetzt zusammen ins Viper Room und du strippst endlich mal wieder!"
Eigentlich wollte ich alles andere als ins Viper Room, aber ich kam Demon näher und nickte. "Gut, ich werde sie mit meinen Blicken ausziehen!"
Sean kam in den Raum "Hab ich richtig gehört? Magic Nathan ist wieder am Start?"
Wir nickten und er klopfte mir auf die Schulter "Das ist mein Junge! Komm wir ziehen dir was heißes an was du dir gleich vom Körper reißen kannst!"
DU LIEST GERADE
Be dangerous
RomanceEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...