/58/

6.7K 163 6
                                    

Caira's P.O.V

Nathan hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und starrte auf den Fernseher vor uns.

Ich wollte mit seinen Haaren rumspielen, aber in dem moment als meine Hand durch seine Haare fuhr, knurrte er böse.

"Lass das, Meine Haare sind hier nach schon verwuschelt genug."

Ich lachte "Tja, wenn du behauptest ich müsste mich auf dich legen, bringe ich dich halt dazu dein Köpfchen auf meinen Schoß zu legen."

Nathan stand auf und zog mich auf seinen Schoß "Du hast schon oft auf mir gelegen Princesa."

Ich legte meine Arme um seinen Nacken. "Ja und eigentlich solltest du jetzt mal Bottom sein."

Nathan lachte "Das gefiel mir nicht."

Ich verdrehte gespielt genervt die Augen "Okay Príncipe, ein Problem gibt es aber noch."

Nathan wurde wieder ernst "Ja Sucre..."

Ich schüttelte den Kopf "Eigentlich meinte ich deine Mutter."

Nathan spannte sich an "Und wie soll ich ihr bitte sagen dass ich ein Dealer war?"

Ich gab Nathan einen Kuss auf die Wange "In dem du deinen Charme spielen lässt?"

Nathans Lippen zierte ein schiefes lächeln "Sobald ich einen auf Braver Sohn mache, weiß meine Mutter sofort dass etwas los ist."

Ich lachte "Du böser Junge."

Nathan leckte sich über die Lippen "Du stehst doch auf die bösen Jungs."

Ich schüttelte den Kopf "Mein erster Freund war ein Streber."

Nathan Lachte "Und du bist rennend in meine Arme gelaufen, als er weg war."

Ich verdrehte die Augen "Lustig. Wenn dann bist du in meine Arme gelaufen."

Nathan nickte "Kann man es mir übel nehmen?"

Ich schlug Nathan auf die Schulter "Lass mich nachdenken du Idiot, wir wollen ja nicht dass du enterbt wirst."

Nathan wollte sich gerade an meinen Hals zu schaffen machen als mir eine Idee kam. 

Ich hielt sein Gesicht fest und zerquetschte es förmlich. Nathan sah mich verwirrt an.

Ich musste lachen, das sah echt lustig aus. Ich ließ ihn wieder los und er sagte kurz Aua.

Ich Stand auf "Ich hab die Idee! Du machst deiner Mutter ein Geschenk, aber es muss etwas großes sein. Etwas was sie darüber hinweg sehen lässt dass du gedealt hast."

Nathan grinste mich an "Etwas wie ein Lamborghini?"

Ich weitete die Augen "Nein! Nicht mein Badboy! Dann lassen wir dich lieber enterben!"

Nathan lachte "Nein, den meinte ich nicht, ich kauf ihr einen eigenen."

Ich nickte "Das ist ein Plan, hast du einen Sportwagen Dealer oder so?"

Nathan grinste mich an "So was ähnliches, komm."

/  /  /

Ich sah den Wagen vor Nathans Garage an. Dieses Auto ist mehr wert als mein Leben verdammt.

Nathan rief James zu "Fahr ihn in die Garage."

James ist wohl ein Freund von Casian.

Jedenfalls ist er Nathans Sportwagen dealer. Auch wenn die beiden mir erklärt haben, dass man das nicht so nennt.

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt