/45/

6.9K 185 9
                                    

Nathan's P.O.V

Sie sah mich überrascht an "Nathan, wer hasst dich?"

Ich fuhr mir durch die Haare "Verspreche es mir."

Sie nickte unsicher. "Ich werde dich nicht hassen Nathan, dass hab ich schon oft genug versucht und ich bin immer wieder gescheitert."

Ich musste lächeln. "Okay, was willst du wissen?"

Sie legte den Kopf schief "Wie habt ihr Jungs überhaupt zueinander gefunden?"

Ich startete den Motor meines Sportwagens und fuhr auf die Straße. "Demon weißt du ja schon, wir waren früher auf der selben Schule, in Spanien natürlich. Meine Mutter hat mich und Demon zu Casian und Sean geschickt damit mal was aus uns wird, sie hätte eher weniger gedacht das wir in deren Fußstapfen treten. Anfangs wusste sie nichts von Casians und Seans Machenschaften, sie dachte die beiden wären Geschäftsmänner. Heaven und Bales Geschichten sind interessanter."

Caira nickte "Fang mit Heaven an."

Ich hielt an einer roten Ampel an "Du weißt ja mein Onkel hat ein Halle, zum Boxen. Dort habe ich Heaven getroffen."

Throwback

Ich zog mir meine Boxhandschuhe in der Leeren Halle an. 

23:22 Uhr.

Ich lief gerade zu meinem Boxsack als ich ein echt wütendes Stöhnen hörte. Ich sah um die Ecke und sah einen Platinblonden, so böse es auch klingt, Schwächling, auf einen Boxsack einprügeln. Der Boxsack bekam weniger ab, seine Hände dafür viel mehr.

Ich lief schnell zu ihm "Hey! Hör auf du brichst dir noch deine Handgelenke."

Er hielt inne und drehte sich zu mir "Vielleicht will ich dass ja."

Ich schob ihn vom Boxsack weg "Hör zu, ich bin die erste Person die zu einem Boxsack rennt wenn ich wütend bin, aber es ist die Schmerzen im nachhinein nicht wert."

Er setzte sich einfach auf den Boden. "Du bist ein Fremder, das heißt ich kann dir alles erzählen und es ist egal, weil es sowieso niemand erfahren wird."

Ich setzte mich neben ihn "Ich bin Nathan und ich bin sehr gut darin mein Maul zu halten also erzähl mir was dich bedrückt, ähm.." Ich sah ihn erwartungsvoll an.

"Alex, aber alle nennen mich Heaven."

Ich sah ihn an "Heaven, hört sich cool an. Dann kannst du mich ja jetzt Hell nennen."

Er sah mich fragend an.

"Ich hab dich davor bewahrt deine Hände zu brechen, wir sind jetzt Freunde."

Er schüttelte lachend den Kopf.

Mir kam eine Idee. "Ey, wie fändest du es Stripper zu werden Heaven. Den richtigen Namen hast du schon."

/ / /

Caira grinste mich an "Nein, das hast du nicht gesagt! Und warum hat mir keiner gesagt das Heaven eigentlich Alex heißt!"

Ich musste lachen "Ja, Heaven war so wütend weil er gefeuert wurde und noch wegen etwas anderem aber ich habe ihm ja versprochen dass ich mein Maul halte, deswegen sag ich es dir nicht. Jedenfalls hatte er sich geschworen kein Jobangebot abzulehnen und nun hat er riesigen Spaß und nicht zu vergessen Muskeln."

Caira verdrehte grinsend die Augen. "Und wie hast du Bale getroffen?"

Ich sah Caira ernst an "Das mit Bale war was komplett anderes wir haben ihn sozusagen gerettet."

In dem moment schaltete die Ampel um und ich fuhr weiter.

Throwback

Ich lief mit Demon und Heaven durch die Stadt.

Demon blieb plötzlich stehen "Das ist echt nicht Fair."

Ich sah ihn fragend an und Heaven weitete die Augen. Als ich seinem blick folgte sah ich wie ne Kante auf einen vielleicht gerademal 18 Jährigen Jungen einschlug.

Ich gab den Jungs Handzeichen, um ihnen klar zu machen dass sie mir folgen sollen.

Wir zogen den Riesen von dem Jungen runter und hielten ihn zu dritt fest. Er trat mir in die Eier.

Jetzt reicht es !

Ich riss den Typen zu Boden, Demon und Heaven ließen ihn los. Ich prügelte auf ihn ein und plötzlich war er nicht mehr so mutig.

Demon zog mich weg und redete auf mich ein. "Nathan du bringst ihn noch um! Beruhig dich. Ist gut er ist am Boden!"

Ich stand auf.

Der Junge sah uns mit weit aufgerissenen Augen an während das Arschloch immer noch winselnd am Boden lag.

Ich hielt ihm meine Faust hin und er zuckte zusammen. "Keine Sorge ich zerfetzt dich nicht, solange du mir nicht in die Eier trittst."

Die Kante stöhnte auf "Du Hurensohn!"

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.

Demon hielt mich sofort auf "Nathan es reicht, er hat schon genug"

Ich ignorierte Demon und trat ihm in die Eier "Noch ein Wort und ich schneide dir deine Zunge raus."

Heaven stellte sich vor mich und hielt dem Jungen seine Hand ihn "Ignoriere unseren Nathan, er ist etwas speziell. Aber keine Sorge wenn man ihn besser kennt ist er wie ein Schoßhündchen."

Speziell?! Schoßhündchen?!

Heaven durchwuschelte meine Haare. Sein ernst?

"Ich könnte ihm in die Eier treten, mich  würde er nur verfluchen."

Ich lachte auf  "Sei dir da mal nicht so sicher."

Heaven nickte" Na gut, er würde zurücktreten."

Demon lachte "Geteiltes leid ist Halbes leid."

Der Junge musste grinsen "Äh, Danke Nathan. Auch wenn du etwas übertreiben hast. Ich bin Bale."

Heaven und Demon stellten sich ihm vor.

Plötzlich sah Demon mich mit großen Augen an.

"Nathan!"

Ich hob eine Augenbraue "Demon!"

Heaven verstand Demon anscheinend. "Bale, lust dir was dazu zu verdienen?"

/ / /

Ich hielt vor der Schule an.

Caira biss sich auf die Lippe "Du hast ihn zusammengeschlagen weil er dir in die Eier getreten hat?"

Ich nickte "Im nachhinein hat er es verdient. Keine Sorge, ich will nicht mehr der aggressive Nathan sein. Kommt nicht so gut bei Princesas.

Sie musste lächeln. "Und ihr habt ihm einfach geholfen ohne Fragen zu stellen?"

Ich löste meinen Anschnallgurt. "So sind wir, ohne Fragen zu stellen."

Ich stieg aus dem Auto und hielt Caira die Tür auf.

Sie stieg aus und grinste mich an "Du weißt dass alle denken wir hätten so eine Bescheuerte     On-Off Beziehung."

Ich legte meinen Arm um sie "Ist mir sowas von egal. Ich hab meine Princesa wieder."

Be dangerousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt