^Bales performance^
Caira's P.O.V
Nachdem Nathan mir alles erzählt hatte schlief er ein.
Eigentlich mag ich es zu kuscheln, aber ich bin nicht müde und will mich irgendwie aus Nathans Armen befreien ohne ihn aufzuwecken.
Als ich es endlich geschafft hatte lief ich aus dem Zimmer und schloss langsam die Tür.
Zwischenzeitlich hatte ich Nathan eine Jogginghose geklaut.
Ich lief die Treppen runter und hörte Musik. Ich folgte der Musik ins Wohnzimmer.
Bale übte anscheinend eine neue Nummer ein. Verdammt. warum können die alle so gut tanzen?
Bale bemerkte mich und machte die Musik aus "Ist was, wo ist Nathan?"
Ich schüttelte den Kopf "Nathan ist oben, er ist eingeschlafen. Wo sind die anderen Jungs hin?"
Bale fing an zu grinsen "Ich dachte immer die Frauen schlafen nach dem Sex ein. Die Jungs zocken gerade."
Ich lief zu Bale und schlug ihm auf den Hinterkopf "Wir haben nicht miteinander geschlafen!"
Bale hob abwährend die Hände und lachte. "Kannst mir ja zusehen und sagen ob ich heiß aussehe."
Ich nickte "Liebend gerne, kann ich deinen Blick korrigieren."
Bale weitete die Augen "Bitte nicht, nur aus dem Grund hab ich ne Cap auf."
Ich lachte und nahm Bale seine Cap vom Kopf. "Die brauchst du nicht, stell dir einfach vor du bist im Viper Room."
Ich setzte mir die Cap selber auf. "Steht sie mir?"
Bale grinste schief und nickte "Behalte sie, du hast ja recht."
Ich lief tanzend aus dem Raum "Ich lass dich dann mal üben, gibt genug Leute in diesem Haus zum nerven."
/ / /
Ich setzte mich neben Heaven auf das Sofa "Was zockt ihr?"
Demon beantwortete meine Frage "GTA, willst du etwa mitspielen?"
Ich legte meinen Kopf schief "Habt ihr was zu verlieren?"
Sean lachte "Mehr als sterben können wir nicht."
Heaven gab mir seinen Controller. Ich sah ihn fragend an "Kann ich einen Lamborghini haben?"
Heaven zog eine Augenbraue hoch "Zeig mir deinen Führerschein und ich gebe dir die Schlüssel, draußen stehen zwei."
Ich lachte "Das meinte ich nicht."
Plötzlich kam Nathan rein. "Wozu willst du Lamborghinis in einem Spiel fahren wenn wir echte haben?"
Ich gab Heaven seinen Controller wieder und lief zu Nathan. "Ich bin nun einmal nicht so verwöhnt wie du Nathan."
Nathan grinste mich an "Wem gehört die Cap?"
Ich nahm sie ab "Oh das ist noch die von Bale, er soll an seinem Blick arbeiten. Deswegen hab ich sie ihm weggenommen."
Nathan zwinkerte mir zu "Die steht dir, vor allem in Kombination mit meinen Sachen."
Ich sah an mir herunter "Gut dass du es ansprichst. Könntest du mich zurück zu Cody bringen?"
Nathan nickte und kramte seine Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Hast du jetzt einen Führerschein?"
Ich nickte "Warum fragst du?"
Devon wollte das ich meinen Führerschein mache, er hat mich trotzdem nie fahren lassen, er meinte es wäre zu gefährlich.
Was für eine Ironie..
Nathan hielt mir die Schlüssel hin. "Du wolltest einen Lamborghini fahren."
Ich weitete die Augen "Wenn die Schlüssel schon so kompliziert sind will ich gar nicht wissen wie das Auto funktioniert."
Nathan lachte "Keine Sorge, ist wie fahrradfahren. Nur mit 640 PS."
Ich nickte "Natürlich ist ja nur so dass ich damit jemanden umbringen kann. Du vergleichst echt alles mit fahrradfahren Nathan!"
/ / /
Okay, Caira du kannst das. Bloß nicht die 200.000 Euro Karre schrotten.
Ich sah Nathan fragend an "Wem gehört eigentlich der zweite Wagen?"
Nathan sah zum anderen Sportwagen in Casians Einfahrt "Demon, aber Sean kassiert ihn immer ein wenn Demon mist baut."
Ich musste lachen. "Den Trick sollte ich mir merken."
Ich stieg in Nathan Auto und startete den Motor. Ich sah Nathan nervös an "Wenn das Ding einen Kratzer bekommt, ist es nur noch die hälfte wert."
Nathan lachte "Ich habe nicht vor es zu verkaufen. Außerdem hat es in dem moment an wert verloren, als ich den Motor gestartet hab."
/ / /
Wir kamen heil an Codys Wohnung an und stiegen aus. Ich gab Nathan seine Schlüssel wieder und er lächelte mich an. Ich sah ihn fragend an "Warum lächelst du?"
Nathan fuhr sich durch die Haare "So kitschig es auch klingt, du bringst mich einfach zum lächeln."
Nun musste ich auch lächeln und sah Nathan gespielt überrascht an "Und ich dachte Typen mit Halstattoos wären gefährlich."
Nathan warf mich plötzlich über seine Schulter "Ich werde gefährlich wann immer du willst, nenn mich einfach Daddy."
Ich musste lachen "Nathan lass mich runter!"
Ich konnte Nathans grinsen förmlich raushören. "Wie sollst du mich nennen?"
Ich stöhnte genervt auf.
Nathan schlug mir auf den Po "Noch nicht stöhnen, das kommt gleich erst."
Ich hämmerte Nathan auf den Rücken "Hör auf so pervers zu sein und lass mich runter!"
Nathan schüttelte den Kopf "Du weißt was ich hören will"
Ich gab mich geschlagen "Na gut, lass mich runter, bitte Daddy."
Nathan ließ mich runter und sah mir in die Augen "Ich muss jetzt los. Bekomme ich einen Abschiedskuss?"
Bekommt er einen?
Ich gab Nathan einen Kuss auf die Wange drehte mich um und lief schnell zur Haustür. Ich drehte mich einmal um und sah Nathan mich angrinsen.
Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Ich ließ mich an der Tür runter gleiten.
Wow er hat sich nicht beschwert.
Warum muss das alles so schwierig sein? Ich muss mich jetzt erstmal auf mich selbst konzentrieren.
Ich brauche eine Wohnung. Ich will nicht wieder bei Nathan einziehen.
Ich will endlich auf eigenen Beinen stehen.
DU LIEST GERADE
Be dangerous
RomanceEr ist gefährlich, Er ist besitzergreifend, Er ist selbstsicher.. Sie ist unterdrückt, Sie ist ängstlich, Sie ist frech..?! Nathan hätte niemals gedacht das Caira auch anders kann. Etwas an ihm lässt sie stärker werden, selbstsicherer, gefährlicher...