Eris Sicht
Wie jeder morgen gehe ich zur Schule. Zu Konoha-High. Wie immer gehe ich alleine zu Schule. Als ich in der Schule kommen waren schon viele da,wie auch aus meine Klassen. Ich ging zu mein Platz, die mal wieder vermüllt war. Ja ich wurde nicht gemocht. Wieso das war, weiß ich nicht. Keine sagt mir was, aber ich habe mit abgefunden. Ich räume wie jeder morgen mein Platz auf und setze mich hin. Nahm mein Zeichenblock und fing an zu Malen! Ich war nicht so gut aber auch nicht schlecht, durchschnitt halt.
Ich bemerkte das Itachi der beliebtesten Jungen der Klassen rein kam. Er sieht gut aus und ist intelligent. Er kam mit seiner Gruppen rein. Diese Gruppen ist Akatsuki. Sie sind sehr beliebt in der Schule. Akatsuki besteht nur aus 10 Mitlieder. 9 Jungs und eine Frau. Sie alle gehe in meine Klassen. Der Anführe ist Pain. Er hat viele Piercings und Orange Haaren. Dann haben wir Konan die einzige Frau sie hat blauen Haaren und ein Piercing unter der Lippen. Der nächste ist Zetsu er hat Grünen Haaren und liebt Pflanze sehr. Dann haben wir noch Kakuzu er hat Grünen Augen und dunkel Brauen Haaren. Als nächste haben wir Hidan. Er hat Graue nach hinter gegelte Haaren und ist pervers. Er hat mit sehr viele Frauen schon Sex. Als nächste ist da Deidara. Er hat Blonde langen haaren und liebt Explosion, er bezeichnet es als Kunst. Dann haben wir noch Sasori. Er hat roter Haaren und liebt Marionetten, er macht selber auch welchen. Die Marionette bezeichneter als Kunst und streit deswegen oft mit Deidara. Dann haben wir noch Kisame er hat, ein bläulich haut und blauen Haaren. Er liebt Fischen über alles. Außerdem haben wir da noch Tobi. Er hat Schwarze Haaren und trägt immer eine Maske, die Orange ist, er spielt immer auf Kind und sprich in dritte Person. Zuletzt ist, da ja Itachi er hat Schwarze langen Haaren, ist wie gesagt intelligent und liebt seiner kleine Bruder über alles.
Sie bemerke mich ja nicht. Wieso solle sie auch? Ich malte weiter und malte unbewusst Itachi. So ging der Zeit schnell um und der Unterricht fing an. In der ersten Stunde hatten wir bei Sensei Asuma Mathe. Ich passe sehr gut auf und notieren alle wichtige Sachen. So verging der Schultag. Ich wurde in der Pause von den Mädchen in meine Klassen geärgert. Wie immer und suchte mir ein ruhiger Ort. Als der Schule endlich zu enden war. Ich ging nach Hause, aber wie immer läuft nichts wie geplant, denn ich musstet ein Umweg nehme. Da ein Unfall passiert und alles wurde abgesperrt. Ich seufze und ging weiter. Als ich zu Hause ankam, sah ich Mamas Auto. Ich ging rein. „Eri kommst du mal kurz?", rief meine Mutter. Ich ging ins Wohnzimmer. „Ja Mama, was gibt es?"„Wolltet nur frage, wie es dir geht? Die letzten Tage habe ich ja viel gearbeitet" „Mir geht es gut Mama", sagte ich und setze mich.Tsunades Sicht
Eri setze sich hin. „Das ist schön zu hören und wie läuft die Schule?" „Gut Mama nur in Geschichte läuft es nicht so gut"„Geschichte verstehe, ist ja auch keine leichte fach" „Ja ist es nicht" „Vielleicht kann ich mit deiner Klassen Lehrer mal reden. Vielleicht kennt er jemand, die dir Nachhilfe geben kann"„Okay, vielleicht ist das besser so" „Ja ist es. Aber es ist schön das in der restliche Schulfächer gut läuft" „Ja tut es.Du Mama hab ne fragen?" „Und die wäre?" „Darf ich an Kampfsport machen?" „Wieso willst du das denn?" „Ich will mich verteidigen können. Im letzte zeit tauche mehr Gangs auf" „Ja verstehe, okay du darfst. Hast du schon ein Kampfsport ausgesucht?",fragte ich ihr. „Karate dachte ich mir" „Hört sich gut an. Ich werde mich mal Informieren welchen Schulen in fragen kommt" „Danke Mama" „Bitte Eri", sagte ich.
Eris Sicht
Ich lächle. War so happy. „Aber erst mal werde ich essen bestelle"„Okay Mama", sagte ich. Mama nahm ihr Handy und bestellte was.Ich brachte meine Taschen in meine Zimmer und ging zurück. Mama zahlte Rechnungen. „Oja Eri" „Ja Mama?" „Habt ihr bald keine Praktika?" „In 3 Monaten. Wieso fragst du?" „Wolltet wissen, ob du schon überlegt hast, wo du es machen willst?" „hm also dachte in ein Arztpraxis" „Arztpraxis wirklich?", fragte Mama. „Ja ich will auch Ärztin werde, wie du", sagte ich meine Mutter und lächle. Meine Mutter lächle, war stolz. Das konnte man sehe. „Das freut mich sehr. Wieso machst du dein Praktikum nicht im Krankenhaus?" „Hmm weiß nicht" „Wieso nicht?" „Na ja wenn, ich das Machen misch du dich doch ein. Das will ich nicht Mama.Will es alleine schaffe" „Verstehe na gut. Aber lass mich dir paar Gute Praxis empfehle. Okay?" „Okay Mama, aber ich gehe dorthin und frage nach. Ohne dich vorher dort gemeldet zu habe und deine Beziehungen spiele zu lassen", sagte ich ernst. „Okay, okay werde es nicht machen" „Gut und danke Mama", sagte ich.
Nachdem Essen ging ich auf meine Zimmer und machte meine Hausaufgaben.
Itachis Sicht
Ich kam zu Hause an. Sasuke rannte zu mir und umarmten mich. „Endlich bis du zu Hause" „ Hast du mich so sehr vermisst?" „Ja hast ja versprochen mir beim Lernen zu Hilfen" „Stimmt wolltet ich ja"„Sag mir nicht das du keine Zeit hast" „Heute habe ich es,keine Angst" „Jay!", sagte Sasuke und rannte ins Wohnzimmer. Ich ging hinterher und setze mich zu Sasuke. Unsere Mutter kam rein.„Willkommen zu Hause Itachi" „Danke Mama", sagte ich. Unsere Mutter stelltet was zu trinken hin. „Sasuke konnte nicht warten,bis du heim kamst" „Ich weiß Mama", sagte ich. Sasuke holte seine Schulsachen raus. Ich packte auch meine Schulsachen raus und bereitet es auf der Tisch aus. Sasuke geht in der 5. Klassen und ist der beste seine Klassen. Ich schaute zu Sasukes Schulhefte. „Wobei soll ich Hilfe?" „Also in Mathe schreiben wir morgen ein Arbeit"„Also soll ich mit dir üben?" „Ja bitte Nii san", sagte Sasuke. Ich lächle und nahm seine Mathe Heft. Sasuke lächle und wartet, bis ich was sage. Ich schaute es mir an. „Und kannst du das noch?" „Ja klar kann ich so was noch", sagte ich und nahm ein leeres Blatt. Ich fing an auf der Blatt paar Aufgaben aufzuschreiben. Sasuke schaute mit über der Schulter zu.
Als ich fertig war,gab ich Sasuke das Blatt. „So dann löse, diese aufgaben mal, wenn du fertig ist, dann schau ich nach wo du noch Hilfe brauchst",sagte ich. „Okay Nii san", sagte Sasuke und fing an. Ich fing auch an mit einer Hausaufgabe. Unsere Mutter stellte uns was zu Essen hin und wir bedanke uns und machte weiter. Ich lächle und machte weiter, beobachte heimlich auch mal Sasuke. Dabei lächle ich und machte meine Aufgaben weiter.___________________________________
Huhu^^Hier bin ich wieder mit ne neue Geschichte. Diese mal ist mit der Anime Naruto. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich werde nicht sage, wann ich Hochladen. Ich Versuche 1 mal oder 2 mal die Woche hoch zu laden.
DU LIEST GERADE
Nichts wie geplant! (Naruto)
FanfictionInhaltsangaben Eri ist 15 Jahre alt und geht zu Konoha-High. Ihre Mutter ist eine sehr Bekannte Ärztin. Eris leben läuft nicht wie geplant. Da muss, sie auch noch in der beliebt Jungen der Klasse verlieben. Ob er sie beachte? Ob Eris Leben mal nach...