Kapitel 14

82 1 0
                                    

Eris Sicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

Nächste Tag......

Ich wurde, mit ein lächle wach. Ich stand auf und ging in der Küche. Als ich rein kam, rieche ich das Frühstück schon. „Morgen Mama", sagte ich, glücklich.„Morgen süße und wie war es gestern?", fragte Mama neugierig.„Itachi und ich sind zusammen", sagte ich Happy. „Das ist wunderschön. Ich freue mich so sehr", sagte Mama. Ich setze mich hin und trank was. „Du bist aber auch sehr früh wach Mama" „Ja ich weiß, aber war so neugierig. Wie es gestern gelaufen ist.Wolltet dich ja nicht Wecken deswegen" „Kann ich verstehe Mama",sagte ich. Wir fangen an zu Frühstück. „Oja Mama. Ich werde heute mit den andre treffen. Ist das okay?" „Mit wenn alle denn?"„Mit Itachi, Konan, Pain, Kisame, Zetsu, Tobi, Deidara, Sasori,Kakuzu und Hidan" „Okay, ich erlaube es", sagte Mama. „Danke Mama", sagte ich und lächle.

Ich half meine Mutter noch beider Abwasch. Nach der Abwasch, ging ich in meine Zimmer. Suchte was passen aus und geht ins Bad. Ich gehe erst Duschen. Ich genoss es.Als ich fertig war, stieg ich aus und macht mich trocken ab, ziehe mich dann an. Ich humple in meine Zimmer. Mein Handy klingelt, also ging ich dran. „Hallo Konan" „Hey Eri und bist du bereit?"„So weit schon, habe grade geduscht muss meine Haare noch trocken und frisieren" „Hast ja noch Zeit" „Ja haben wir noch"„Soll ich dich abhole?" „Nein Itachi holt mich ab" „Okay,dann sahen wir uns nachher" „Ja bis nachher", sagte ich und legte auf. Ich machte mich zu enden fertig und ging nach unter.

Mama war am sauber machen. „Soll ich Hilfe?" „Nein du ruhst dich aus", sagte Mama. Ich setze mich hin und seufze. „Was ist los Süße?" „Ich mag es nicht, nichts mache zu können", sagte ich. „Verstehe ich, aber es ist besser. Du willst doch auch schnell wieder normal laufe zu können, oder?" „Ja will ich, trotzdem ist es blöd" „Ich weiß Süße", sagte Mama und setz sich zu mir.Sie legte ein arm um mir und kuschel. „Du weißt ja das ich, das beste für dich will, oder?", sagte Mama. „Ja weiß ich Mama",sagte ich.

 „Ja weiß ich Mama",sagte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Itachis Sicht

Paar stunde späte..........

Ich habe grade Eri abgeholt. Sie sieht heute wieder wunderschön aus. Eri lächle.Wir kamen an und ging zu die andre. Eri setze sich auf der Bank hin. Konan ging sofort zu ihr. Die Jungs gingen zu mir. Hidan grinst schon sehr weit. „Na wie war es?", fragte Hidan, grinse. „Zu deine Info, mehr als küsse, ist nicht passiert" „Ach schade, würde gern wissen wie sie so ist", sagte Hidan, grinse. „Tja, ich werde es auch nie sage", sagte ich. „Wie denn auch sein. Was machen wir heute?", fragte Zetsu. „Dachte wir gehen unser Revier ab. Nicht da welche sind die andre bedrängen", sagte Pain. „Aber du vergisst das Eri, da nicht mit machen wegen ihrer Knöchel", sagte ich. „Stimmt, wie wäre, wenn Konan bei Eri bleibt. Die beiden habe sicher noch was zu berede" „mache ich gerne und ja du hast recht", sagte Konan zu Pain. „Gut dann ist das geklärt", sagte Pain.

Wir gingen los. Ich lächelte und redet mit Kisame. Erfragte mich aus, was gestern passiert ist. Hidan hörte auch zu, was ich sagte. Ich achte deswegen auch auf, was ich sagte. Deidara und Sasori streiten sich wieder mal um Kunst. „Das ist schön, dass dune Freundin hast", sagte Kisame. „Ja ich auch, aber wieso suchst du nicht auch ne Freundin?", fragte ich. „Halte schon Ausschau nach eine, aber war noch keine dabei", sagte Kisame. „Verstehe,ist ja leicht", sagte ich. So ging das Reden weiter. Wir achten auch auf unser Revier.

 Wir achten auch auf unser Revier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eris Sicht

„Also ich will alles wissen. Gestern am Telefon,hatten wir ja keine Zeit" „Ja ich weiß" „Also?", fragte Konan. Ich fing an zu erzählen. Als ich nach eine Weile war ich fertig. „Wow, so Romantisch. Pain war nicht so Romantisch, aber ich fände es gut", sagte Konan und fing an zu erzählen. Ich hörten zu und lächle. Als Konan fertig war, lächle sie auch. „Heftig das diese Kellnerin nicht aufhören wolltet", sagte ich. „Ja war auch so sauer. Ich wolltet diese Schlampe auch am liebste angreifen"„Kann ich verstehe. Habe ich auch mit dieser Mai die immer an Itachi schmeißt" „Ja und das bei Sport war Absicht, glaub mir"„Ja glaube dir ja. Ist ja logisch. Ich glaube nicht an Zufällen in dieser Fall" „Ja das glaube ich ja auch und nicht nur ich. Die andre glaube das auch. Itachi wolltet Mai am liebste der Hals umdrehe, aber er ist vernünftig und hat es gelassen" „Das ist gut. Ich hoffe nur das sie noch, was Schlimmes plant" „Ja hoffe ich auch aber, wenn sie was macht. Sag uns Bescheid. Okay?" „Ja klar, machte ich" „Gut", sagte Konan. Ich lächle. „Die Jungs brauche aber schon langen, oder?", fragte ich. „Ja etwas, aber muss keine Angst habe. Ich glaube Deidara und Sasori streite sich,wie bestimmt Kakuzu und Hidan" „Okay, streit sie sehr oft?"„Ja, sehr oft", bestätigt Konan mir. „Oh man, das wir was",sagte ich laut. „Gewöhnst du schnell an. Sie sind aber alle gute Freunde" „Glaube ich dir", sagte ich.

Die Jungs kamen wieder. Itachi ging zu mir. Pain geht zu Konan. „Habe ihr beiden Lust was essen zu gehe?" „Ja gerne", sagte ich. Konan stimmte auch ein. Ich stand auf und ging mit der andre los. Itachi lief neben mich und wolltet immer mich tragen. Ich lehnte es ab und ging selber weiter. Nach eine Weile kamen wir bei McDonalds an. Wir Entscheide,das Kakuzu, Kisame und Pain. Das Essen hole werde. Wir sagte, was wir wollen. Die Drei ging hin. „Du Itachi wie wird das mit dem Geld gemacht?" „Die drei zahle erst vor. Kakuzu nehmt der Kassenzettel und rechen für jeder aus, wie viel er oder sie zahlen soll. Dann geben wir das Geld und Kakuzu verteilt das wieder an Pain, Kisame und sich" „Okay, das ist gut. Ich dachte schon das die drei für uns zahle" „Ich werde aber für dich zahle" „Muss du aber nicht Itachi", sagte ich. „Doch, ich zahle für meine Freundin",sagte Itachi. „Na gut, aber nächste Mal zahle ich" „Na gut Mausi", sagte Itachi. „Mausi?" „Ja so nennen ich dich jetzt"„Okay dann nannte ich dich......... Bärchen", sagte ich. Hidan kichert. „Kann dir auch ein Name geben Hidan, da habe ich auch eine geile Bock", sagte ich. „Hey was soll das!", regte Hidan auf.„Das passt", sagte Kakuzu, die grade kam. Er und die andre stellte das Essen ab. Hidan fangt mit Kakuzu an zu streiten.

Ich Versuchte es zu Ignorieren die beiden und saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich Versuchte es zu Ignorieren die beiden und saß. Wir redet noch überdies und das, bis wir heim musste. Itachi bracht mich auch heim. Als wir bei mir ankam, küsst Itachi mich. Was ich ja erwidere. Der Kuss war diese mal leidenschaftlich. Meine Mutter kam raus und grinst dabei. Wir bemerkte sie und löste uns. „Bis Morgen Itachi" „Ja bis Morgen früh, hole dich ab" „Ja bis morgen früh", sagte ich und Itachi ging. 

----------------------------------------------------------

 Huhu^^

Da bin ich wieder und das Wetter ist wieder schön, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Ich hoffe, dass euch diese Kapitel gefällt. Wer versuche nächste Woche etwas frühe Online stellen, aber verspräche, kann ich nicht!

*schale mit Kekse, hinstelle*  

Nichts wie geplant! (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt